Hey Leute,
Ich suche momentan eine Allnetflat [ SMS/Telefon/Internet] und dazu inbegriffen ein neues Handy.
Es wäre nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge von verschiedenen Anbietern geben könntet.Bzw. mit welcher Allnetflat;welchem Anbieter ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Allnetflat:
Budget:MAX. 40 Euro/Monat [gerne günstiger]
Netztechnik:LTE
Datenvolumen : Kommt auf den Preis an, ca. 500mb-2000mb würde ausreichen.
Eu-Roaming:
Geschwindigkeit: Kenne mich nicht so aus, aber es sollte eine schnelle Verbindung da sein für Apps und zum surfen im Internet.
Handy: -Gute Kamera für Fotos und Videos
-MIN. 32 GB Speicher
- Schnelle Ausführung von Apps,also kein ruckeln oder ständiges Laden. [Guter Prozessor]
Partnerkarte: Gerne, aber nur mit geringem auf Preis.
WICHTIG: Einmaliger Gerätepreis sollte unter 50€sein.
Keine Zusatz oder versteckten Kosten und nur vertrauenswürdige Anbieter mit gutem Netz.
MFG Smaro
Ich suche momentan eine Allnetflat [ SMS/Telefon/Internet] und dazu inbegriffen ein neues Handy.
Es wäre nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge von verschiedenen Anbietern geben könntet.Bzw. mit welcher Allnetflat;welchem Anbieter ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Allnetflat:
Budget:MAX. 40 Euro/Monat [gerne günstiger]
Netztechnik:LTE
Datenvolumen : Kommt auf den Preis an, ca. 500mb-2000mb würde ausreichen.
Eu-Roaming:

Geschwindigkeit: Kenne mich nicht so aus, aber es sollte eine schnelle Verbindung da sein für Apps und zum surfen im Internet.
Handy: -Gute Kamera für Fotos und Videos

-MIN. 32 GB Speicher
- Schnelle Ausführung von Apps,also kein ruckeln oder ständiges Laden. [Guter Prozessor]
Partnerkarte: Gerne, aber nur mit geringem auf Preis.
WICHTIG: Einmaliger Gerätepreis sollte unter 50€sein.
Keine Zusatz oder versteckten Kosten und nur vertrauenswürdige Anbieter mit gutem Netz.
MFG Smaro