allgemeines zu gomme

• Ersteller Ersteller 1OJMTnOaREZtQ5EY9QAGc0pO
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1OJMTnOaREZtQ5EY9QAGc0pO

Unregistriert
Hey, ich bins Yamatory :P (wurde auf meinem haupt acc wegen enjoybowspamat gebannt.. weil er mich provoziert hat, werde ihn reporten ) Und zwar gibt es 2 sachen die mich an den server stören.ich liste euch diese mal auf.
1. Problem, das reporten von hackern, mit Video beweisen etc. Ich hab letztens paar hacker reportet, man hat in den videos ganz genau gesehen, wie diese Hacks hatten, und sogar moderatoren (namen erwähne ich nicht) haben drauf geanwortet. und ich musste feststellen, dass die hacker nicht gebannt waren, was mich eig. sehr traurig macht, weil man muss nur /Ban (name) eingeben, und fertig ist die sache... ich hab ja nichts gegen das team, aber sowas sollte man schon auf die reihe mit 15-24 jahren hinbekommen. Weil wenn man sich die mühe gibt, solche videos zu machen, die hacker zu reporten, auf anderen channel kucken, ob da hacker sind, ist etwas aufwand. Und dafür sollte man legidlich auch die hacker bannen. ich schicke euch hier 2 video von hackern, die ich reportet hatte, auch drauf geantwortet wurde, aber nicht gebannt worden.
dieser hacker heißt Zobiris.
und hier der Youbetterbearab. Ich hoffe diese werden GEBANNT. Wenn jemand schreibt das sind keine hacks, der ist blind xD.
2. Problem bezüglich EnderGames: Und zwar wissen die EnderGames zocker, dass EnderGames so hart vernachlässigt wird, Ragemode wurde komplett geupadtet, ist auch sehr gut geworden (bin dort platz 48 :P), aber man sollte sich auch Pläne für EnderGames ausdenken, ich hatte mit meinem hauptacc ein update-vorschlag gemacht, der develrico auch (kenn den namen nicht auswendig sry :c). Und dass sollte man sich mal durchlesen, ideen sammeln, und wozu sind die Konzeptatoren da ? die machen ja gar nichts, die können ja solche threads lesen, die ideen zusammenfassen, was draus machen. Oder auch das Stats-System in EnderGames, wieder auf Kills machen, weil ich muss da immer tryharden, schwitzen, um wenn es geht nicht zu sterben, aber das ist halt nicht das leichteste (vorallem gegen hacker :c). Weil wo ich sah, dass das statsystem nach wins ging, dachte ich ja okay bug... war es dann doch nicht, und vorallem hat das Team keinen Grund, keine ankündigung im forum gemacht... Und wenn einer schreibt wegen "Boosting" dann sag ich, billige ausrede, weil ich hab noch nie jemand in endergames gesehen der boostet, weder noch die top 10 oder auch andere. Weil ich hab massen an kills, aber dem entsprechend weniger wins, weil ich halt nicht so hart getryhardet habe... Weil das spiel ist schlimmer als SG oder QSG, man muss in endergames tryharden bis zum geht nicht mehr, und denkt ihr ich hab so bock drauf ? Ne erst recht nicht, hatte mal ne 15 kills runde, wow mit den kills kann man ja nicht mehr im Ranking aufstreigen, man sollte das rankling wieder nach Kills machen, auch monthly top 10 stats einführen, diese auch nach kills machen.
LG Yamatory

Ob ein angeblicher Hacker gebannt wird, entscheidet das Team und nicht du. Wenn sie keine Hacks sehen, wird er auch nicht gebannt, oder? ^^ Zudem wer sagt hier, dass sich das Team irrt?
Daswegen, sieht man ja dass es ja hacker sind oder ? :^)

(wurde auf meinem haupt acc wegen enjoybowspamat gebannt.. weil er mich provoziert hat, werde ihn reporten )

@EnjoyBowspamAT

Bei Zobiris kann ich nciht 100% erkennen aber da er auf den Body lockt siehts mir etwas nach Aim hilfe aus.

Ja der youbetterArab hackt. aber was will man von denen Erwarten.

(bin dort platz 48 :p)
Juckt keinen

und wozu sind die Konzeptatoren da ? die machen ja gar nichts, die können ja solche threads lesen,
Du denkst auch jeder hat Zeit Oder?

Da der rest peinliches rumgeheule ist gehe ich da nicht drauf ein

Hey,
ich wollte dich mal drauf hinweisen das du gerade zugegeben hast das du eine Regel gebrochen hast
11.Das Umgehen der Mute- oder Banstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt.
Mit diesem Post hast du zugegeben das du mit einem 2.Acc spielst da dein erster gebannt wurde ich makiere mal ein Mod

@piccabo @ReibyDE @BlackTamaskan .

Mfg
Maxi

Ob ein angeblicher Hacker gebannt wird, entscheidet das Team und nicht du. Wenn sie keine Hacks sehen, wird er auch nicht gebannt, oder? ^^ Zudem wer sagt hier, dass sich das Team irrt?
man sieht bei Zobiris, ab min 1:27 dass des Invis sind :^)

Hey,
ich wollte dich mal drauf hinweisen das du gerade zugegeben hast das du eine Regel gebrochen hast
11.Das Umgehen der Mute- oder Banstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt.
Mit diesem Post hast du zugegeben das du mit einem 2.Acc spielst da dein erster gebannt wurde ich makiere mal ein Mod

Mfg
Maxi
daran ist eben nichts banumgehung. Kuck doch bei Haze ? der Umgeht auch bans, und es interresiert niemand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man sieht bei Zobiris, ab min 1:27 dass des Invis sind :^)

Was juckt mich das jetzt? Ich habe mich nicht auf diesen Einzelfall, sondern auf das Gesamte bezogen. Sonst hätte ich ja sicherlich meine 'Ansicht' zu den, von dir genanten, Fällen, geäußert!

daran ist eben nichts banumgehung. Kuck doch bei Haze ? der Umgeht auch bans, und es interresiert niemand.

Nur weil es er macht, gibt dir das kein Recht, dies auch zu tun. Und doch: Es ist Banumgehung im Forum, da nur jeder einen Acc besitzen darf!

Hey,

Mfg
Maxi
und 2. ich kann auch lügen :P. btw.

Weil man ihn nicht dran Hindern kann du genius.

IP Bans bringen nix VPN
Unendlich accss hat er.

Das einzige was man machen könnte währe seinen Computer manipulieren was aber zum gleichnahmigen strafgesetzt kommt

Was juckt mich das jetzt? Ich habe mich nicht auf diesen Einzelfall, sondern auf das Gesamte bezogen. Sonst hätte ich ja sicherlich meine 'Ansicht' zu den, von dir genanten, Fällen, geäußert!

Nur weil es er macht, gibt dir das kein Recht, dies auch zu tun.
Zobiris Hackt, was man unschwer erkennen kann, wie er mit seinen invis esklaliert, aus dem grund soll er GEBANNT werden. ps hab mit dem 2. gelogen :P

@EnjoyBowspamAT

Bei Zobiris kann ich nciht 100% erkennen aber da er auf den Body lockt siehts mir etwas nach Aim hilfe aus.

Ja der youbetterArab hackt. aber was will man von denen Erwarten.

Juckt keinen

Du denkst auch jeder hat Zeit Oder?

Da der rest peinliches rumgeheule ist gehe ich da nicht drauf ein
1. Rudi__Ruessel hat sehr viel zeit, was man an seinen bw stats sehen kann.
2. Zobiris hat invis, was man ab min 1:27 sehr gut sehen kann.

Habe ich nicht gerade gesagt, dass mich diese Einzelfälle mich in diesem Moment 0 interessiert? ^^
? ich versteh nur Bahnhof xD

Hey,
du kannst immer noch Hier einen Spieler im Forum melden hier wird sich dein Report 100% angeschaut !
und man möchte ja so wenig wie möglich Fehlbanns haben :D
wie jz ? Ich wurde schonmal fast 2 mal fehlgebannt, aber Naja 2 kompetente Moderatorinen, haben mich gerettet.
Hatte in 3 stunden damals 21 reports drinne xdd, dann wurde ich Von Blacktamaskan und snowpandaat gespect. (wo snowpandaat noch mod war). :D

Ja, das glaub ich auch!
cool :3

Rang 48 in Ragemode. Top 10 Endergames.

Mit deinen 12 Jahren bist du zu viel am PC.
Meinst du ? :O ich spiele seit 2 monaten Ragemode xD, und 2. ich bin nicht mehr Eg top 10, weil ich gequitet habe. PS: habe nur insgesamt 3 wochen EG gesuchtet ^^

Oh. An stats kann man auch die zeit erkennen habe ich ganz vergessen #ironie

Habe ich doch gesagt.

Mein Gott
Ne ? xd hast nur gesagt " Bei Zobiris kann ich nciht 100% erkennen aber da er auf den Body lockt siehts mir etwas nach Aim hilfe aus."

Meinst du ? :O ich spiele seit 2 monaten Ragemode xD, und 2. ich bin nicht mehr Eg top 10, weil ich gequitet habe. PS: habe nur insgesamt 3 wochen EG gesuchtet ^^

Ich glaube nicht dass man 2704 wins in EG mal kurz in drei Wochen bekommt.

Grob gerechnet sind dass ca 130 wins pro Tag. Glaub da stimmt was nicht.

Hey,

Mfg
Maxi
Dein ernst? Fast jeder, spielt mit mehreren Accounts und wenn dann ma einer gemutet wird, juckt es ja keinen, wenn er mit dem anderen spielt, fals er ja weiterhin negativ auffällt, sind ja beide gemutet C:

P.s. Petzen kommt nie gut an!

Themen über gebannte bzw. nicht gebannte User werden schon mal gar nicht in der Öffentlichkeit geklärt.
Sobald du deinen Report abgesendet hast, ist es nicht mehr dein Problem, was mit diesem User geschieht.
Die Moderatoren bearbeiten den Report und leiten gegebenenfalls Maßnahmen gegen den Reporteten ein.

Wenn du denkst, dass eine Fehlentscheidung vorliegt, kannst du die Bearbeitung gerne noch einmal von einem Administrator prüfen lassen. Dies sollte aber nur in wirklich makaberen Situationen getan werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was EnderGames angeht, bemüht sich das Team, den Modus so gut wie nur möglich aktuell und fair zu halten.
Wenn du Verbesserungen hast, kannst du diese gerne im entsprechenden Forum anbringen und mit anderen diskutieren.
Hier ist jedoch der falsche Ort dafür c:

Da es keinen Diskussionsbedarf mehr gibt, werde ich das Thema auch direkt schließen.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop