1
1OJMTnOaREZtQ5EY9QAGc0pO
Unregistriert
Hey, ich bins Yamatory
(wurde auf meinem haupt acc wegen enjoybowspamat gebannt.. weil er mich provoziert hat, werde ihn reporten ) Und zwar gibt es 2 sachen die mich an den server stören.ich liste euch diese mal auf.
1. Problem, das reporten von hackern, mit Video beweisen etc. Ich hab letztens paar hacker reportet, man hat in den videos ganz genau gesehen, wie diese Hacks hatten, und sogar moderatoren (namen erwähne ich nicht) haben drauf geanwortet. und ich musste feststellen, dass die hacker nicht gebannt waren, was mich eig. sehr traurig macht, weil man muss nur /Ban (name) eingeben, und fertig ist die sache... ich hab ja nichts gegen das team, aber sowas sollte man schon auf die reihe mit 15-24 jahren hinbekommen. Weil wenn man sich die mühe gibt, solche videos zu machen, die hacker zu reporten, auf anderen channel kucken, ob da hacker sind, ist etwas aufwand. Und dafür sollte man legidlich auch die hacker bannen. ich schicke euch hier 2 video von hackern, die ich reportet hatte, auch drauf geantwortet wurde, aber nicht gebannt worden.
dieser hacker heißt Zobiris.
und hier der Youbetterbearab. Ich hoffe diese werden GEBANNT. Wenn jemand schreibt das sind keine hacks, der ist blind xD.
2. Problem bezüglich EnderGames: Und zwar wissen die EnderGames zocker, dass EnderGames so hart vernachlässigt wird, Ragemode wurde komplett geupadtet, ist auch sehr gut geworden (bin dort platz 48
), aber man sollte sich auch Pläne für EnderGames ausdenken, ich hatte mit meinem hauptacc ein update-vorschlag gemacht, der develrico auch (kenn den namen nicht auswendig sry :c). Und dass sollte man sich mal durchlesen, ideen sammeln, und wozu sind die Konzeptatoren da ? die machen ja gar nichts, die können ja solche threads lesen, die ideen zusammenfassen, was draus machen. Oder auch das Stats-System in EnderGames, wieder auf Kills machen, weil ich muss da immer tryharden, schwitzen, um wenn es geht nicht zu sterben, aber das ist halt nicht das leichteste (vorallem gegen hacker :c). Weil wo ich sah, dass das statsystem nach wins ging, dachte ich ja okay bug... war es dann doch nicht, und vorallem hat das Team keinen Grund, keine ankündigung im forum gemacht... Und wenn einer schreibt wegen "Boosting" dann sag ich, billige ausrede, weil ich hab noch nie jemand in endergames gesehen der boostet, weder noch die top 10 oder auch andere. Weil ich hab massen an kills, aber dem entsprechend weniger wins, weil ich halt nicht so hart getryhardet habe... Weil das spiel ist schlimmer als SG oder QSG, man muss in endergames tryharden bis zum geht nicht mehr, und denkt ihr ich hab so bock drauf ? Ne erst recht nicht, hatte mal ne 15 kills runde, wow mit den kills kann man ja nicht mehr im Ranking aufstreigen, man sollte das rankling wieder nach Kills machen, auch monthly top 10 stats einführen, diese auch nach kills machen.
LG Yamatory
1. Problem, das reporten von hackern, mit Video beweisen etc. Ich hab letztens paar hacker reportet, man hat in den videos ganz genau gesehen, wie diese Hacks hatten, und sogar moderatoren (namen erwähne ich nicht) haben drauf geanwortet. und ich musste feststellen, dass die hacker nicht gebannt waren, was mich eig. sehr traurig macht, weil man muss nur /Ban (name) eingeben, und fertig ist die sache... ich hab ja nichts gegen das team, aber sowas sollte man schon auf die reihe mit 15-24 jahren hinbekommen. Weil wenn man sich die mühe gibt, solche videos zu machen, die hacker zu reporten, auf anderen channel kucken, ob da hacker sind, ist etwas aufwand. Und dafür sollte man legidlich auch die hacker bannen. ich schicke euch hier 2 video von hackern, die ich reportet hatte, auch drauf geantwortet wurde, aber nicht gebannt worden.
2. Problem bezüglich EnderGames: Und zwar wissen die EnderGames zocker, dass EnderGames so hart vernachlässigt wird, Ragemode wurde komplett geupadtet, ist auch sehr gut geworden (bin dort platz 48
LG Yamatory