Allgemeines Lob an das Team + GommeHD Netzwerk wird unspielbar wegen dauerhafter überfüllter Slots!

• Ersteller Ersteller TeamMyInternet
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stimme @3stigkeit voll und ganz zu. Mojang hat es den Servern freigestellt, eine Joingebühr zu verlangen oder die Premiumränge weiterzuführen. Sei froh, dass der größte deutsche Server keine Joingebühr verlangt und die Premiums die Kosten abdecken. Wenn es dir nicht passt spiele auf einem anderen Server.
Das ist schon klar, aber ich wollte es halt mal ansprechen ;)

Es wurden ja wieder 1.000 Slots hinzugefügt, aber der Server ist trotzdem überfüllt. ^^
Da sieht man, wie beliebt der Gomme-Server doch ist.
Ja und man kann ja ruhig auch investieren, wenn das Geld da ist - ist ja auch gut gemacht ;)

Diese Zahl ist nicht übertrieben. Ich probiere öfters mit meinen 2. acc zu gucken, wie lang man braucht. Max. 10 Minuten hab ich gebraucht, als der Server 14600 Spieler hatte
Ich versuche es mittlerweile über eine Stunde lang zu joinen ... ohne Erfolg!

Die momentan on sind ;) nicht die Slotzahl ;)
Ja. Während 15500 dürfen kein NonPremis joinen, also geht die Zahl langsam runter. Wenn die Zahl dann bei 15020/15010 ist musst du joinen. Da der Server es nicht überarbeiten kann, können in einen Augenblock ganz schnell 500 NonPremis joinen. Dann sind wir bei 15500 und der Kreislauf beginnt von vorn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop