Allgemeines Lob an das Team + GommeHD Netzwerk wird unspielbar wegen dauerhafter überfüllter Slots!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TeamMyInternet

Unregistriert
Zu erst einmal möchte ich ein Lob an das gesamte GommeHD.net-Team aussprechen, ihr macht echt gute Arbeit! Ob es nun um Support geht oder das Entwickeln neuer Spiele, was ihr anpackt wird gut - Da kann einem glaube ich jeder zustimmen! So finden ich vor allem den neuen Spielmodus "TheLab" hervorragend, der es erlaubt auch Spiele zu spielen, die vielleicht sogar so noch nirgends vorkommen! Eine wirklich gelungene Idee die Community einzubinden! Auch die Abstimmung zum Regenerationseffekt in QSG war ja ein sehr erfolgreiches Unterfangen. Auch das gegen die "Leaver" von Bedwars eine kleine Spielsperre eingerichtet wurde, hat positive Wirkungen erzielt.

In letzter Zeit muss ich und leider auch viele andere aus meinem Bekanntenkreis feststellen, dass das Netzwerk zu nehmend überfüllt ist! Nur jene die einige Monate Premium ergattert haben können sich über das joinen freuen, allerdings finden diese es auch sehr suboptimal das sie nicht mit ihren Freunden zusammen z. B. eine Runde Bedwars spielen. Schafft man es jedoch dann auf den Server, erwarten einem völlig überlastete Server, aus denen man entweder direkt gekickt wird oder ein paar Sekunden vor Spielbeginn, sogar die unpopuläreren Spiele wie CTF oder ähnliche sind mittlerweile davon betroffen. Ebenfalls musste ich in letzter Zeit leider starke Laggs und heftige FPS-Einbrüche erleben. Vielleicht könnte man dem entgegenwirken indem man die Slotzahl erhöht oder bestimmte Regeln zum Schutz der "Non-Premium" einführt. Denn Premium ist durchaus wichtig um den Server am Laufen zu halten, aber ein Server muss auch mit genug anderen Spielern gefüllt sein, kauft sich jeder Premium ist es nichts besonderes mehr, dann wird es keine weiteren Einnahmen geben und der Server wird down gehen. Hiermit spreche ich das an was nicht nur mir sondern auch sehr vielen anderen aktiven Spielern des GommeHD.net Netzwerks auffällt. - Oder wie ein Mitspieler mal sagte: "Premium sind wie Bienen, man braucht sie aber sie können auch stechen und dann tut es weh und bei manchen kann es eben auch zum Tod kommen, wenn sie gestochen werden!"

Alles in Allem ist der Server wirklich sehr gelungen! Aber es herrscht nun mal ein sehr großes Problem, den Server auch nur ansatzweise zu betreten, geschweige denn einen Spielmodus zu spielen. Sehr schade im Anbetracht dieser guten Spielmodi! - Ich hoffe das dieser Thread etwas bewirken kann.

Danke auf jedenfall das DU diesen Text durchgelesen hast, lasse auch gerne deine Meinung zu diesem Thema in Form eines Kommentars da! Und bitte spar dir Kommentare wie "Dann kauf dir halt Premium!" oder ähnliches!
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Ebenfalls musste ich in letzter Zeit leider starke Laggs und heftige FPS-Einbrüche erleben
Das liegt allerdings an dir :)

Und generell:
Premium Spieler sind, wie du gesagt hast, dafür da, höhere Ränge zu haben. Es werden (Außer die Kick-Value) keine Regeln kommen, die Premium Spieler daran hindern, Member zu kicken. Und das aus völligem Recht.
 
T

TeamMyInternet

Unregistriert
@leena
Das liegt allerdings an dir :)

Und generell:
Premium Spieler sind, wie du gesagt hast, dafür da, höhere Ränge zu haben. Es werden (Außer die Kick-Value) keine Regeln kommen, die Premium Spieler daran hindern, Member zu kicken. Und das aus völligem Recht.

Die FPS-Einbrüche und Co erlebe ich leider nur auf GommeHD.net ;(
Und ich rede hier nicht davon man sollte ihnen das recht wegnehmen Leute zu kicken sondern eher das die letzten 10 Sekunden keiner gekickt werden darf oder nicht 5mal hintereinander aus einer Runde fliegt!
 

Simsoro

Premium
Ebenfalls musste ich in letzter Zeit leider starke Laggs und heftige FPS-Einbrüche erleben. Vielleicht könnte man dem entgegenwirken indem man die Slotzahl erhöht
Um die Slots zu erhöhen fehlen die notwendigen Ressourcen. Wenn man die Slots ohne diese Ressourcen erhöht. fängt es stark an zu laggen. Zu Laggs kann es immer kommen, allerdings macht das Serverteam das Möglichste um sie zu verhindern oder direkt zu beseitigen. Eine momentane Sloterweiterung würde nur zu Laggs führen. Für FPS-Einbrüche kann der Server allerdings nichts ^^ Da ist dein Pc schuld c:
 
T

TeamMyInternet

Unregistriert
Um die Slots zu erhöhen fehlen die notwendigen Ressourcen. Wenn man die Slots ohne diese Ressourcen erhöht. fängt es stark an zu laggen. Eine momentane Sloterweiterung würde nur zu Laggs führen. Für FPS-Einbrüche kann der Server allerdings nichts ^^ Da ist dein Pc schuld c:
Wie bereits gesagt die FPS-Einbrüche habe ich leider NUR auf GommeHD.net das war vor einiger Zeit nicht so ;(
 

Liaya

Mitglied
9 Jan. 2014
710
2.299
1.140
Hogwarts
Zu erst einmal möchte ich ein Lob an das gesamte GommeHD.net-Team aussprechen, ihr macht echt gute Arbeit! Ob es nun um Support geht oder das Entwickeln neuer Spiele, was ihr anpackt wird gut - Da kann einem glaube ich jeder zustimmen! So finden ich vor allem den neuen Spielmodus "TheLab" hervorragend, der es erlaubt auch Spiele zu spielen, die vielleicht sogar so noch nirgends vorkommen! Eine wirklich gelungene Idee die Community einzubinden! Auch die Abstimmung zum Regenerationseffekt in QSG war ja ein sehr erfolgreiches Unterfangen. Auch das gegen die "Leaver" von Bedwars eine kleine Spielsperre eingerichtet wurde, hat positive Wirkungen erzielt.

Es freut mich sehr zu hören, dass dir der Server dermaßen gefällt. All dem kann ich bloß zustimmen.

In letzter Zeit muss ich und leider auch viele andere aus meinem Bekanntenkreis feststellen, dass das Netzwerk zu nehmend überfüllt ist! Nur jene die einige Monate Premium ergattert haben können sich über das joinen freuen, allerdings finden diese es auch sehr suboptimal das sie nicht mit ihren Freunden zusammen z. B. eine Runde Bedwars spielen. Schafft man es jedoch dann auf den Server, erwarten einem völlig überlastete Server, aus denen man entweder direkt gekickt wird oder ein paar Sekunden vor Spielbeginn, sogar die unpopuläreren Spiele wie CTF oder ähnliche sind mittlerweile davon betroffen.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann gibt es etwas neues, dass dich nach 10 Spielkicks vor einem schützt. Heißt, dass du in diese Runde auf jedenfall rein kommst ohne gekickt werden zu können. Ich für meinen Teil, benötige dies nicht, da ich oft schon früher spielen kann.

Ebenfalls musste ich in letzter Zeit leider starke Laggs und heftige FPS-Einbrüche erleben.

Wie @Leeeenna schon sagte, liegt dies an deinem Internet.

Vielleicht könnte man dem entgegenwirken indem man die Slotzahl erhöht oder bestimmte Regeln zum Schutz der "Non-Premium" einführt.

Eine Sloterweiterung ist teuer und wird auch nur in Stücken kommen. Der Server muss sich außerdem noch vieles anderes leisten (Ts, den Server an sich usw.)

Aber es herrscht nun mal ein sehr großes Problem, den Server auch nur ansatzweise zu betreten, geschweige denn einen Spielmodus zu spielen.

Um den Server ganz einfach betreten zu können musst du ab 14.100 - Spielern den Server joinen, auf "Zurück zum Hauptmenü" drücken, und die Enter Taste dauerhaft gedrückt halten. Wiederhole dies ein paar mal und du wirst in höchstens 20 Sekunden auf dem Server sein. ^^





LG
 
Zuletzt bearbeitet:

DontFlameBeFame

Mitglied
5 Nov. 2014
33
65
288
28
Ich kann nur zustimmen.
Momentan sind 14500 Leute auf dem Server.
Als Non-Premium kommt man gar nicht mehr drauf.
Also heißt es für mich Freitag-Sonntag oft PayToPlay.
Oder man versucht halt 30min lang die ganze Zeit auf den Server zu joinen.
Und dieses Zahl ist sogar noch untertrieben.
 
M

meinarox

Unregistriert
Ich kann nur zustimmen.
Momentan sind 14500 Leute auf dem Server.
Als Non-Premium kommt man gar nicht mehr drauf.
Also heißt es für mich Freitag-Sonntag oft PayToPlay.
Oder man versucht halt 30min lang die ganze Zeit auf den Server zu joinen.
Und dieses Zahl ist sogar noch untertrieben.
Diese Zahl ist nicht übertrieben. Ich probiere öfters mit meinen 2. acc zu gucken, wie lang man braucht. Max. 10 Minuten hab ich gebraucht, als der Server 14600 Spieler hatte
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Die FPS-Einbrüche und Co erlebe ich leider nur auf GommeHD.net ;(
Dann hast du eine zu schlechte Verbindung zu den Gameservern, es liegt nämlich nicht am Server :)

Und ich rede hier nicht davon man sollte ihnen das recht wegnehmen Leute zu kicken sondern eher das die letzten 10 Sekunden keiner gekickt werden darf oder nicht 5mal hintereinander aus einer Runde fliegt!

Dann regen sich die Leute auf, weil sie 11 Sekunden vor Start gekickt werden. Und letzteres gibt es schon, nur mit 10 Kicks.
Das gab es übrigens alles schon, da hätte dir die Suchfunktion geholfen :)
 

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Zu erst einmal möchte ich ein Lob an das gesamte GommeHD.net-Team aussprechen, ihr macht echt gute Arbeit! Ob es nun um Support geht oder das Entwickeln neuer Spiele, was ihr anpackt wird gut - Da kann einem glaube ich jeder zustimmen! So finden ich vor allem den neuen Spielmodus "TheLab" hervorragend, der es erlaubt auch Spiele zu spielen, die vielleicht sogar so noch nirgends vorkommen! Eine wirklich gelungene Idee die Community einzubinden! Auch die Abstimmung zum Regenerationseffekt in QSG war ja ein sehr erfolgreiches Unterfangen. Auch das gegen die "Leaver" von Bedwars eine kleine Spielsperre eingerichtet wurde, hat positive Wirkungen erzielt.

In letzter Zeit muss ich und leider auch viele andere aus meinem Bekanntenkreis feststellen, dass das Netzwerk zu nehmend überfüllt ist! Nur jene die einige Monate Premium ergattert haben können sich über das joinen freuen, allerdings finden diese es auch sehr suboptimal das sie nicht mit ihren Freunden zusammen z. B. eine Runde Bedwars spielen. Schafft man es jedoch dann auf den Server, erwarten einem völlig überlastete Server, aus denen man entweder direkt gekickt wird oder ein paar Sekunden vor Spielbeginn, sogar die unpopuläreren Spiele wie CTF oder ähnliche sind mittlerweile davon betroffen. Ebenfalls musste ich in letzter Zeit leider starke Laggs und heftige FPS-Einbrüche erleben. Vielleicht könnte man dem entgegenwirken indem man die Slotzahl erhöht oder bestimmte Regeln zum Schutz der "Non-Premium" einführt. Denn Premium ist durchaus wichtig um den Server am Laufen zu halten, aber ein Server muss auch mit genug anderen Spielern gefüllt sein, kauft sich jeder Premium ist es nichts besonderes mehr, dann wird es keine weiteren Einnahmen geben und der Server wird down gehen. Hiermit spreche ich das an was nicht nur mir sondern auch sehr vielen anderen aktiven Spielern des GommeHD.net Netzwerks auffällt. - Oder wie ein Mitspieler mal sagte: "Premium sind wie Bienen, man braucht sie aber sie können auch stechen und dann tut es weh und bei manchen kann es eben auch zum Tod kommen, wenn sie gestochen werden!"

Alles in Allem ist der Server wirklich sehr gelungen! Aber es herrscht nun mal ein sehr großes Problem, den Server auch nur ansatzweise zu betreten, geschweige denn einen Spielmodus zu spielen. Sehr schade im Anbetracht dieser guten Spielmodi! - Ich hoffe das dieser Thread etwas bewirken kann.

Danke auf jedenfall das DU diesen Text durchgelesen hast, lasse auch gerne deine Meinung zu diesem Thema in Form eines Kommentars da! Und bitte spar dir Kommentare wie "Dann kauf dir halt Premium!" oder ähnliches!
Ich kann solche Sachen echt nichtmehr hören! Du darfst gratis auf diesem Server spielen. Wir premiums finanzieren für dich diesen server und du findest du kannst ansprüche stellen was die Slots angeht? Unter anderem wurden genau solche beiträge schon geschriebe als der server noch 10'000 slots hatte. Jetzt wurden innerhalb von ein paar monaten die slots um 40% erhöht und schonwieder beginnt man zu drängen? Ist echt nicht böse gemeint, aber icb verstehe es nicht :/
 

Lieem

Mitglied
5 Juli 2014
2.327
1.388
1.260
25
www.gommehd.net
Vielleicht könnte man dem entgegenwirken indem man die Slotzahl erhöht oder bestimmte Regeln zum Schutz der "Non-Premium" einführt. Denn Premium ist durchaus wichtig um den Server am Laufen zu halten, aber ein Server muss auch mit genug anderen Spielern gefüllt sein, kauft sich jeder Premium ist es nichts besonderes mehr, dann wird es keine weiteren Einnahmen geben und der Server wird down gehen.
Es sind genügend Spieler auf dem Server, das ist auf keinem Fall das Problem.
Und ich bezweifel stark, dass nur weil sich viele Premium kaufen, es nichts besonderes mehr sein wird.
Und das mit den ''keine Einnahmen mehr'' kann ich in keinem Fall nachvollziehen.
Wenn sich mehr Leute für 1 Monat Premium kaufen, ist es doch nur für temporäre Zeit.
Nach einem Monat wird es wieder gekauft, und die Einnahmen sind gesichert.
Das der Server dadurch Down gehen wird, finde ich eine Frechheit zu behaupten. ^^
Und das nur wegen einer bloßen Vermutung.
 

nickblock

Mitglied
12 Aug. 2014
21
4
173
Rhineland-Palatinate
Ich stimme @3stigkeit voll und ganz zu. Mojang hat es den Servern freigestellt, eine Joingebühr zu verlangen oder die Premiumränge weiterzuführen. Sei froh, dass der größte deutsche Server keine Joingebühr verlangt und die Premiums die Kosten abdecken. Wenn es dir nicht passt spiele auf einem anderen Server.
 

SoG_Thomas

Mitglied
25 Apr. 2014
43
6
173
26
Zu erst einmal möchte ich ein Lob an das gesamte GommeHD.net-Team aussprechen, ihr macht echt gute Arbeit! Ob es nun um Support geht oder das Entwickeln neuer Spiele, was ihr anpackt wird gut - Da kann einem glaube ich jeder zustimmen! So finden ich vor allem den neuen Spielmodus "TheLab" hervorragend, der es erlaubt auch Spiele zu spielen, die vielleicht sogar so noch nirgends vorkommen! Eine wirklich gelungene Idee die Community einzubinden! Auch die Abstimmung zum Regenerationseffekt in QSG war ja ein sehr erfolgreiches Unterfangen. Auch das gegen die "Leaver" von Bedwars eine kleine Spielsperre eingerichtet wurde, hat positive Wirkungen erzielt.

In letzter Zeit muss ich und leider auch viele andere aus meinem Bekanntenkreis feststellen, dass das Netzwerk zu nehmend überfüllt ist! Nur jene die einige Monate Premium ergattert haben können sich über das joinen freuen, allerdings finden diese es auch sehr suboptimal das sie nicht mit ihren Freunden zusammen z. B. eine Runde Bedwars spielen. Schafft man es jedoch dann auf den Server, erwarten einem völlig überlastete Server, aus denen man entweder direkt gekickt wird oder ein paar Sekunden vor Spielbeginn, sogar die unpopuläreren Spiele wie CTF oder ähnliche sind mittlerweile davon betroffen. Ebenfalls musste ich in letzter Zeit leider starke Laggs und heftige FPS-Einbrüche erleben. Vielleicht könnte man dem entgegenwirken indem man die Slotzahl erhöht oder bestimmte Regeln zum Schutz der "Non-Premium" einführt. Denn Premium ist durchaus wichtig um den Server am Laufen zu halten, aber ein Server muss auch mit genug anderen Spielern gefüllt sein, kauft sich jeder Premium ist es nichts besonderes mehr, dann wird es keine weiteren Einnahmen geben und der Server wird down gehen. Hiermit spreche ich das an was nicht nur mir sondern auch sehr vielen anderen aktiven Spielern des GommeHD.net Netzwerks auffällt. - Oder wie ein Mitspieler mal sagte: "Premium sind wie Bienen, man braucht sie aber sie können auch stechen und dann tut es weh und bei manchen kann es eben auch zum Tod kommen, wenn sie gestochen werden!"

Alles in Allem ist der Server wirklich sehr gelungen! Aber es herrscht nun mal ein sehr großes Problem, den Server auch nur ansatzweise zu betreten, geschweige denn einen Spielmodus zu spielen. Sehr schade im Anbetracht dieser guten Spielmodi! - Ich hoffe das dieser Thread etwas bewirken kann.

Danke auf jedenfall das DU diesen Text durchgelesen hast, lasse auch gerne deine Meinung zu diesem Thema in Form eines Kommentars da! Und bitte spar dir Kommentare wie "Dann kauf dir halt Premium!" oder ähnliches!
Tja, dann hol dir halt Premium und unterstützt den Server. 10Euro ist jetzt wirklich nicht viel..
Übrigends wäre es unfair, den die Premium bezahlen für den Vorteil.
 
E

Emirahtez

Unregistriert
Nur jene die einige Monate Premium ergattert haben
Du tust so als ob es richtig schwer wäre an Premium ranzukommen, spar doch einfach 10€ und gut ist
Schafft man es jedoch dann auf den Server, erwarten einem völlig überlastete Server
Denkst du dass wenn es mehr Slots gibt die Server weniger überlastet wären?
Ebenfalls musste ich in letzter Zeit leider starke Laggs und heftige FPS-Einbrüche erleben.
Nehmen wir mal an dass das nicht an dir liegt : Was würde sich daran ändern wenn du Premium wärst ?
 
  • Like
Reaktionen: 3stigkeit
K

KatzySwag

Unregistriert
Es wurden ja wieder 1.000 Slots hinzugefügt, aber der Server ist trotzdem überfüllt. ^^
Da sieht man, wie beliebt der Gomme-Server doch ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop