Allgemeine Situation vom GommeHD Server

Hey,

vorab möchte ich sagen, dass der Server vieles richtig macht und zurecht auch soviele aktive Spieler besitzt.
Aber einige Makel fallen mir dennoch auf.
Das NoCheat ist wirklich katastrophal. Es geht nicht darum, dass es zuviele hacker gibt - es geht darum, dass normale Spieler ständig vom Nocheat verhindert sind. Vorallem in SG ist mir es sehr oft aufgefallen.
Ich wurde an einer Stelle mindestens 3 mal hintereinander zurückgebuggt, höchstwahrscheinlich war das eine Maßnahme gegen Speedhacker. Aber ich bin desöfteren nur wegen genannten Nocheat Bugs gestorben. Nach einiger Zeit ist das sowas von nervig und man entscheidet sich für einen anderen Server, wo man ungestört spielen kann. Natürlich gibt es hier 2 Seiten: Man will wenig Hacker, aber auch keine nervigen Bugs, die auch die Legitspieler betreffen.

Da es dennoch Hacker gibt (Bei der Anzahl der Hacker vor/nach dem Nocheatwechsel ist mir nichts aufgefallen) würde ich versuchen, die Spieler nicht durch das Nocheat zu behindern.

LG

Das Thema wurde sehr oft diskutiert. Es gibt sehr viele Threads dazu. Wo soll das NoCheat behindern? Mir fällt nichts auf.

Mit dieser Aussage kommst du mir noch arroganter vor, als du es eh schon bist.

LG
Diese Aussage spiegelt lediglich meine Meinung wider, wohl bemerkt zu deinem unreifen Kommentar. Sowas hat nichts mit Arroganz zu tun. Desweiteren kennst du mich gar nicht. Und ich muss mir hier wirklich nichts von einem Random sagen lassen. Bei jeder Kleinigkeit fühlst du dich angegriffen. Aber was soll man schon gegen Kinder machen, die verstehen ja eh nichts, außer die Dinge, die sie sich selber in den Kopf setzen.

Das Thema wurde sehr oft diskutiert. Es gibt sehr viele Threads dazu. Wo soll das NoCheat behindern? Mir fällt nichts auf.
Hast wohl noch nie SG gespielt.

Nein, eben nicht. Das Nocheat ist je nach Spielmodus beliebig angepasst. Sonst würden beispielsweise Endergames Kits nicht funktionieren, mit Doppelsprung etc.
Wo du recht hast hast du recht (ich hasse es das zu sagen) dennoch:
Nichts desto trotz gibt es unzählige unötige Beiträge (wie dieser hier) die sich nur beschweren und keine konstruktive Kritik enthalten. Das hilft dem Team auch nicht weiter.

Naja.. wenn die Spieler nicht während der Runde verlassen, oder bis zum Ende keiner in ner Runde ist, gehe ich schon davon aus, dass mein Report ignoriert wurde..... in dem Sinne kann man das zwar nicht sehen, aber merken ;)
Dir ist schon klar das MEHRERE LEUTE das Reporten müssen und nicht nur du oder?

Das wird nie möglich sein, dass man nicht zurückbuggt, es sei denn, man möchte mehr Hacker.
Natürlich wollen auch alle "Programmierer" eines Hackclients, dass ihr Client auf dem größten deutschen Server funktioniert, was das ganze noch mal schwerer macht.
Im Grunde ist es ein Katz u. Maus Spiel, wobei es mittlerweile genug Moderatoren gibt, dass man das AAC toleranter machen könnte.

Dir ist schon klar das MEHRERE LEUTE das Reporten müssen und nicht nur du oder?
Ja klar... aber:
  1. kommt der Report auch so an, er wird nur hervorgehoben wenn mehrere reporten bzw. Moderatoren werden dann aufmerksamer auf den betroffenden Spieler
  2. Als ich im Clan gespielt habe (2x10 BW) haben alle reportet (manche sogar mehrmals) und trotzdem kam augenscheinlich niemand...
Das wundert mich schon ein wenig..

//EDIT
Und ja ich weis auch, dass am Tag extrem viele Reports eingesendet werden..

Ja klar... aber:
  1. kommt der Report auch so an, er wird nur hervorgehoben wenn mehrere reporten bzw. Moderatoren werden dann aufmerksamer auf den betroffenden Spieler
  2. Als ich im Clan gespielt habe (2x10 BW) haben alle reportet (manche sogar mehrmals) und trotzdem kam augenscheinlich niemand...
Das wundert mich schon ein wenig..

//EDIT
Und ja ich weis auch, dass am Tag extrem viele Reports eingesendet werden..
ca. 100 Report pro Minute...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop