Inaktiv Allgemeine BedWars ClanWar Regeln

• Ersteller Ersteller yeIm__HVgmCjyp-Bho8krtlg
  • Erstellt am Erstellt am
2.1. Während des ClanWars | Allgemein + InGame
  • Ein Pending (Pausieren eines ClanWares) darf nach 60 Minuten nach Beginn des CWs grundlos gefordert sein, davor brauch ein Pending jedoch einen erstzunehmenden Grund wie z. B. zu wenig Spieler online oder aktive Spieler haben zu wenig Zeit.
Ich finde das sollte entfernt werde.
Wir hatten einen Clanwar gegen PokeCrew und sie penden einfach, weil sie gegen einen anderen Clan Cw machen wollten und wir für sie einfach zu krass waren ... finde die Regel unnötig und auf relativ sinnlos!

Wir hatten einen Clanwar gegen PokeCrew und sie penden einfach, weil sie gegen einen anderen Clan Cw machen wollten und wir für sie einfach zu krass waren ... finde die Regel unnötig und auf relativ sinnlos!
Gegen einen anderen Clan einen anderen Cw zu starten ist kein triftiger Grund. Heißt soviel das ihr sie DQen könntet.

Die Regel stammt so ähnlich von mir.
Ich hab' mir sie so überlegt, da man nach so 'nem 2h-CW manchmal ziemlich kaputt ist, und dann penden dürfen sollte.
Aber 1h ist wirklich zu wenig (meine Meinung).

Aber wie will man das kontrollieren, Ob der eine Spieler die paar Tage schon im Clan ist oder nicht in einem anderen war ? Also ich hoffe ich hab das nicht falsch verstanden, aber so ist das schwer, weil es ja so viele BedwarsClans gibt

Regeln total unnötig überarbeitet. Jz darf man ja nichtmal mehr einen Clan leaven und in 2 Clan sein. Ihr bearbeitet ja die Regeln zu euren Gunsten, weil ihr halt nur in 1 Clan seid ^^
Die Regeln wurden so gemacht, dass die BW-Szene von früher wieder kommen kann.

Regeln total unnötig überarbeitet. Jz darf man ja nichtmal mehr einen Clan leaven und in 2 Clan sein. Ihr bearbeitet ja die Regeln zu euren Gunsten, weil ihr halt nur in 1 Clan seid ^^
Lange nicht mehr so einen Bullshit gehört. Der Wunsch mit dem einen Clan kam sehr gehäuft aus der Community. Außerdem: früher gab' es auch keine Zwei-Clanler. Die Neuerung, dass 2 Clans jetzt in sind, hat neben dem FastBridgen nach meiner Meinung die Community um Einiges verschlechtert.
Waren da etwa Streitigkeiten? ;)

Lange nicht mehr so einen Bullshit gehört. Der Wunsch mit dem einen Clan kam sehr gehäuft aus der Community. Außerdem: früher gab' es auch keine Zwei-Clanler. Die Neuerung, dass 2 Clans jetzt in sind, hat neben dem FastBridgen nach meiner Meinung die Community um Einiges verschlechtert.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop