Komm mal auf unseren TS, verstehe leider net was du meinst.@TriForceMarv Rettungsplattform in Verbindung mit Cobweb, ist das erlaubt?
Finde ich auchMeiner Meinung nach der erste Schritt in die richtige Richtung!
Wir vom Clan Paranoia währen absolut für diese Regeln, werden sie aber VORERST nicht spielen aus folgendem Grund: es wäre uns zu aufwendig, jeden Gegner-Clan auf Zweit-Clanler zu checken.
Es müsste sich alles erstmal einpegeln!
Ich verstehe persönlich leute nicht, die in 2 Clans sind
Das gleiche ist es doch bei Fußballmannschaften, da ist man ja auch nicht in 2 oder 3 .
Wie gesagt, ein guter Schritt in die richtige Richtung!![]()
Hay,@TriForceClan
@Mxrven
Habt ihr noch eure alten 4x4 Reglen?
Vielleicht könntet ihr auch neue schreibeb. Können wir das gegebenenfalls im TS klären?
Hab da ne coole Idee^^
Wusste nicht, dass man sich neuerdings für Regeln bewerben kann :O?IGN: Jxnni
Position im Ranking: 123 War vor einer Woche noch auf Platz 23 ._.
Gespielte spiele: 450 da ich in letzter Zeit sehr viele Cws/Fcws mache :3
Gewonnene spiele: 435
Zerstörte Betten: 205 (Bin eher ein Spamer)
K/D: 5,24
Stärken: Spamen und mit dem Stick umgehen
Schwächen: MLG
Premium: Lifetime c:
Warum ich in den clan möchte: Ich finde euch echt korrektIch wollte schon immer mal dass hinter meinem Namen 'TRFC' steht c:
Bisherige Clans : Baularmy , Darkarmy und Defend
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
LG Jxnni aka. Jannis![]()
Ja, solange sie im Roster eingetragen ist, und es deutlich steht, dass sie Spielberechtigt sind.Dürfen Testmember spielen nach den NewTF Regeln?
Bei der Clanpage vom Gegner ist Roster in Leader, Moderatoren, Member und Testmember unterteilt. Dürfen die Spieler spielen die Testmember sind?
@Mxrven
JaDürfen Testmember spielen nach den NewTF Regeln?
Bei der Clanpage vom Gegner ist Roster in Leader, Moderatoren, Member und Testmember unterteilt. Dürfen die Spieler spielen die Testmember sind?
@Mxrven
Wenn sie weiterspielen wollen, allerdings keine Möglichkeit dazu haben ist es kein DQ Grund.Wenn wir einen Clan eine Woche ca jeden 2 Tag nach pending weiter fragen, die nicht können aber auch erst einen Termin in ca 4 Tagen machen wollen, kann man die dqen oder?
Dass Member geleavet sind, sind dann keine Begründung oder?
Nein. Keine gute Idee, sorry.Wäre nicht eine Idee das Leute die vor festgelegten Zeit z.B. 2 Monaten, vom CW ausgeschlossen werden ??
Gebannt wurden in dieser Zeit
Bin zwar eher in SG aktiv, aber nein. NoSkiller kann ja die Wahrheit sein und zudem ist es keine direkte Provokation bzw. Beleidigung!