Inaktiv Allgemeine BedWars ClanWar Regeln

I

Ist_tq4JDcwCx19_A9r5NYlm

Unregistriert
Meiner Meinung nach der erste Schritt in die richtige Richtung!
Wir vom Clan Paranoia währen absolut für diese Regeln, werden sie aber VORERST nicht spielen aus folgendem Grund: es wäre uns zu aufwendig, jeden Gegner-Clan auf Zweit-Clanler zu checken.
Es müsste sich alles erstmal einpegeln!
Ich verstehe persönlich leute nicht, die in 2 Clans sind :)
Das gleiche ist es doch bei Fußballmannschaften, da ist man ja auch nicht in 2 oder 3 .

Wie gesagt, ein guter Schritt in die richtige Richtung! :)

Es wäre meiner Meinung nach eine Recht gute Idee, dass bevor ein Clan wegen Hacking DQ't werden kann, dass der jeweilig Beschuldigte Spieler, vom Server gebannt werden muss, damit ein DQ ausgesprochen werden kann....

Ich finde, kleinere, unbekanntere Clans, werden zu oft DQ't, weil der Gegnerische Clan keinen Loose gegen einen "NoName" Clan haben will... Deshalb seh' ich immer öfters, wie kleinerere Clans, zu Unrecht DQ't werden.

Mit freundlichen Grüßen

• Like
Reaktionen: Gnooah
L

lQ6_RGAcG5fXYSLOUlM-cVlX

Unregistriert
Meiner Meinung nach der erste Schritt in die richtige Richtung!
Wir vom Clan Paranoia währen absolut für diese Regeln, werden sie aber VORERST nicht spielen aus folgendem Grund: es wäre uns zu aufwendig, jeden Gegner-Clan auf Zweit-Clanler zu checken.
Es müsste sich alles erstmal einpegeln!
Ich verstehe persönlich leute nicht, die in 2 Clans sind :)
Das gleiche ist es doch bei Fußballmannschaften, da ist man ja auch nicht in 2 oder 3 .

Wie gesagt, ein guter Schritt in die richtige Richtung! :)
Finde ich auch

Y

yeIm__HVgmCjyp-Bho8krtlg

Unregistriert
@TriForceClan
@Mxrven
Habt ihr noch eure alten 4x4 Reglen?
Vielleicht könntet ihr auch neue schreibeb. Können wir das gegebenenfalls im TS klären?:rolleyes:
Hab da ne coole Idee^^
Hay,
du kannst dich gerne auf unseren derzeitigen TS: scheiss.schule im Support melden. Ich kümmere mich dann persönlich darum.

Mit freundlichen Grüßen
Mxrven | Founder

• Like
Reaktionen: xSuchAim
Y

yeIm__HVgmCjyp-Bho8krtlg

Unregistriert
IGN: Jxnni
Position im Ranking: 123 War vor einer Woche noch auf Platz 23 ._.
Gespielte spiele: 450 da ich in letzter Zeit sehr viele Cws/Fcws mache :3
Gewonnene spiele: 435
Zerstörte Betten: 205 (Bin eher ein Spamer)
K/D: 5,24
Stärken: Spamen und mit dem Stick umgehen
Schwächen: MLG
Premium: Lifetime c:
Warum ich in den clan möchte: Ich finde euch echt korrekt :) Ich wollte schon immer mal dass hinter meinem Namen 'TRFC' steht c:
Bisherige Clans : Baularmy , Darkarmy und Defend
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

LG Jxnni aka. Jannis :)
Wusste nicht, dass man sich neuerdings für Regeln bewerben kann :O?

• Like
Reaktionen: Individuum
I

iNLDYY5g9_rysexE-lhLCPW_

Unregistriert
Dürfen Testmember spielen nach den NewTF Regeln?
Bei der Clanpage vom Gegner ist Roster in Leader, Moderatoren, Member und Testmember unterteilt. Dürfen die Spieler spielen die Testmember sind? :D;)
@Mxrven

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ile_hi

Mitglied
6 Juni 2015
29
381
360
24
Dürfen Testmember spielen nach den NewTF Regeln?
Bei der Clanpage vom Gegner ist Roster in Leader, Moderatoren, Member und Testmember unterteilt. Dürfen die Spieler spielen die Testmember sind? :D;)
@Mxrven
Ja, solange sie im Roster eingetragen ist, und es deutlich steht, dass sie Spielberechtigt sind.

L

leTea

Unregistriert
Wenn wir einen Clan eine Woche ca jeden 2 Tag nach pending weiter fragen, die nicht können aber auch erst einen Termin in ca 4 Tagen machen wollen, kann man die dqen oder?
Dass Member geleavet sind, sind dann keine Begründung oder?

Y

yeIm__HVgmCjyp-Bho8krtlg

Unregistriert
Wenn wir einen Clan eine Woche ca jeden 2 Tag nach pending weiter fragen, die nicht können aber auch erst einen Termin in ca 4 Tagen machen wollen, kann man die dqen oder?
Dass Member geleavet sind, sind dann keine Begründung oder?
Wenn sie weiterspielen wollen, allerdings keine Möglichkeit dazu haben ist es kein DQ Grund.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KenastyVayse

Mitglied
3 März 2016
2
1
565
21
Wäre nicht eine Idee das Leute die vor festgelegten Zeit z.B. 2 Monaten, vom CW ausgeschlossen werden ??

Gebannt wurden in dieser Zeit

Schlafi

Mitglied
6 Nov. 2015
7
2
170
Ist jetzt eigendlich das Rettungsplattform MLG erlaubt??....wenn ich auf eure Aktualisierung gehe komme ich auf Twitch und wenn ich auf Twitch auf die "bearbeiteten Regeln, die das Rettungsplattform MLG beinhalte" gehe, stehen immernoch die selben alten Regeln.....also weiß ich immernoch nicht, ob das Erlaubt ist.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop