Alle Informationen zu UHC+SpeedUHC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es nicht egal, auf welchen Servern der Modi schon existiert?

Wenn ein Server einen Spielmodi besser umsetzt, ist dies auch verdient. Ohne den Modi auf GommeHD.net gespielt zu haben, weiß ich, dass wenn ich ihn nicht mag zu den anderen Servern zurück kommen werden.
In der Minecraft Szene kommt oft die Sache mit dem "Nachgemacht" auf. Ich frag mich nur warum. Fast jeder Shooter hat ein CTF. Und meckert da jemand? Auch fast jeder Minecraft Server hat SG / HG. Beschwert sich jemand? Nein...

Es gibt halt wenige Modi, die noch nie gespielt wurden sind. (Oder aus einem anderen Spiel "nachgecodet" worden sind.) Schaut euch mal an. (SG - The Hunger Games) (TTT / TIMV - Trouble in Terrorist Town / Garry's Mod) (BedWars - eine abwandlung eines Destroy the Core) (Cores - siehe BW) (RM - Stock und Stein / CoD) (SW - eine Abwandlung des SkyBlocks). Dies könnte ich noch ewig erweitern. Und das nicht nur mit den GommeHD.net Modi. Jeder Server hat solche Modi. Kein Server kann andauernt neue Modi erfinden. Das geht nicht.
Wenn GommeHD.net den Modi besser umsetzt, hat der Server auch verdient, dass Spieler (auch von anderen Servern) es auf GommeHD.net spielen. Dann müssen die anderen Server halt nachlegen. Als Beispiel wähle ich mal BW. Zig Server haben den Modi umgesetzt. Manche finden ihn auf anderen Servern besser. Dann lass sie doch dort spielen. Würde das GommeHD.net Team sie wieder wollen, würden sie den Modi verbessern.

Das ewige "Geklaut 11!" bringt doch nichts. LAsst jeden Server das machen, was sie wollen. Ihr könnt ja gehen. -.-

• Like
Reaktionen: GoldFlamme und Simson
Nach sooo langer Zeit endlich klarheit c:

Danke für die Information! :)

Danke für diese Neuerscheinung :3

Sehr cool :)
Gleich mal ausprobieren :p
Es steckt natürlich noch in den Kinderschuhen, weil noch nie jemand zuvor diesen Spielmodi gemacht hat, aber es macht bestimmt sehr viel Spaß und ist super durchdacht und ist voll cool und voll neu und voll innovativ und auf keinem anderem Server aufzufinden :D

MfG großer Fan eurer super duper innovativen Arbeit
hufi :DDDD
Ich hoffe das war jetzt 200000% Ironie.

• Like
Reaktionen: _Finex
Also der Modus macht echt spass auch wenn manche spieler da einfach nur nerven mit Grieffen wie werkbank abbauen während du was craftest. So ist das halt doch nun kommt das lange erwartet

ABER

Es Gibt zu wenige server zurzeit ist es so das bei SpeedUHC ( egal ob team oder solo) Die ohne Premi nicht zocken können weil die premis die dauernt kicken ( ein Glück LF premi wenn doch nur die Mod`S und youtuber mich nicht kicken wurden ab und an :lol:)
Um dies Vorzubeugen wurde ich Entfehlen mehr server geleichzeitig laufen zu lassen also z.b. 3 Teams/Solo server ( zahl fariabel) immer gleichzeitig starten. Den Dan haben auch die die sich Premium nicht leisten können ne chance auf diesen Nicen neuen spielmodus.

Ich weis das das eher zu FeedBeack gehört und ich mich da wohl bischen verschrieben habe im Thema :lol: Aber ich hoffe es kommen noch weiter spannende SPielmoduse raus.

Ich finde es auch cool, dass es den Modus jetzt auf Gomme gibt! Ich habe allerdings noch ein paar Verbesserungsvorschläge:

1. Größere Map, es sind viel zu viele Spieler beim Minen auf einem Haufen!
2. Höhere Spieleranzahl im normalen UHC! Man kommt fast nicht rein und ich glaube, dass größere Runden sich auch füllen würden. Wenn die Spieleranzahl erhöht wird, muss die Border noch mehr vergrößert werden!
3. Führt Scenarios ein, wenn nicht, dann macht CutClean standartmäßig rein!

• Like
Reaktionen: melotex
Es gibt ja Team-UHC und Solo-UHC, aber wenn man mit z.B. einem Freund gerne teamen will muss man den erst mal finden. Wäre es nicht geil, wenn man in der Wartelobby einen Befehl einführt, wie /team <Mitglied> [Mitglied] [Mitglied] . Dann werden diese Personen nicht auf der Map verteilt gespawnt, sondern in einem Radius, indem man sich leicht (aber nicht zu leicht) finden kann. Ich würde dafür so 30 Blöcke nehmen.

• Like
Reaktionen: melotex
Ich weiß das sich das jetzt ein wenig komisch anhört aber ist das UHC nicht von Badlion geklaut ? :o (Soll auch kein hate sein)

Da steht immer Warting of Server...
Les dir dies mal genau durch:

Code:
Server Start

Über den Join-Schildern in der Hauptlobby findet man die Zeiten, wann die nächsten UHC Server verfügbar sind.

UHC - Team | Jede volle Stunde geht ein Server online (<Uhrzeit>:00)

UHC - Solo | Jede Stunde um <Uhrzeit>:30 Uhr geht ein Server online.

Speed UHC - Team | Alle 10 Minuten, also um <Uhrzeit>:00 Uhr, <Uhrzeit>:10 Uhr, <Uhrzeit>:20 Uhr, <Uhrzeit>:30 Uhr, <Uhrzeit>:40 Uhr, <Uhrzeit>:50 Uhr geht ein Server online.

Speed UHC - Solo | Alle 10 Minuten, also um <Uhrzeit>:05 Uhr, <Uhrzeit>:15 Uhr, <Uhrzeit>:25 Uhr, <Uhrzeit>:35 Uhr, <Uhrzeit>:45 Uhr, <Uhrzeit>:55 Uhr geht ein Server online.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop