Ich hoffe das war jetzt 200000% Ironie.Nach sooo langer Zeit endlich klarheit c:
Danke für die Information!
Danke für diese Neuerscheinung :3
Sehr cool
Gleich mal ausprobieren
Es steckt natürlich noch in den Kinderschuhen, weil noch nie jemand zuvor diesen Spielmodi gemacht hat, aber es macht bestimmt sehr viel Spaß und ist super durchdacht und ist voll cool und voll neu und voll innovativ und auf keinem anderem Server aufzufinden
MfG großer Fan eurer super duper innovativen Arbeit
hufiDDD
Ich hoffe das war jetzt 200000% Ironie.
Wurde in UHC auf 1000 gesetzt, SpeedUHC weiß ich leider nicht.(SpeedUHC: 500 / UHC: 700)
Les dir dies mal genau durch:Da steht immer Warting of Server...
Server Start
Über den Join-Schildern in der Hauptlobby findet man die Zeiten, wann die nächsten UHC Server verfügbar sind.
UHC - Team | Jede volle Stunde geht ein Server online (<Uhrzeit>:00)
UHC - Solo | Jede Stunde um <Uhrzeit>:30 Uhr geht ein Server online.
Speed UHC - Team | Alle 10 Minuten, also um <Uhrzeit>:00 Uhr, <Uhrzeit>:10 Uhr, <Uhrzeit>:20 Uhr, <Uhrzeit>:30 Uhr, <Uhrzeit>:40 Uhr, <Uhrzeit>:50 Uhr geht ein Server online.
Speed UHC - Solo | Alle 10 Minuten, also um <Uhrzeit>:05 Uhr, <Uhrzeit>:15 Uhr, <Uhrzeit>:25 Uhr, <Uhrzeit>:35 Uhr, <Uhrzeit>:45 Uhr, <Uhrzeit>:55 Uhr geht ein Server online.
Badlion hat UHC doch auch geklaut.Ich weiß das sich das jetzt ein wenig komisch anhört aber ist das UHC nicht von Badlion geklaut ?(Soll auch kein hate sein)
Badlion hat UHC doch auch geklaut.
Ich weiß es nicht. UHC gibt es jedoch schon fast 4 Jahre oder so. Damals gab es Badlion wahrscheinlich noch gar nicht.Echt? Wusste ich gar nicht. Von wem denn?
Habe ich. Ich habe es aber nicht verstanden!Einfach mal den ganzen Beitrag lesen.