Wenn du Delta242 den Erfinder nennst, können wir dann bitte Electronic Arts erwähnen, dass sie in Battlefield 1942 den Spielmodus Conquest erstmals richtig eingebracht haben, an dessen Konzept und auch am Namen sich Delta242 hat inspirieren lassen?
Ich weiß jetzt leider nicht, ob das humoramputierte Satire, oder gehirnamputierter Ernst ist.
In beiden Fällen möchte ich dich eigentlich zuallererst fragen, was oder vielmehr wen du mit "wir" meinst. Eine kurze Erinnerung: Du bist nicht an diesem Thread beteiligt, und soweit ich das sehe auch an keiner sonstigen konstruktiven Arbeit in dieser Community.
Nun gut, abgesehen von solchen Kleinigkeiten (und damit mein ich jetzt nicht dich), zum eigentlichen Inhalt.
Sollte es Satire sein, rate ich dir 2 Dinge. Erstens versuch etwas anderes, das scheint nicht dein Talent zu sein. Zweitens versuch es bitte woanders, im CQ-Unterforum sind solche Beiträge nichts weiter als Selbstverletzungsmaßnahmen.
Sollte es hingegen Ernst gemeint sein, bitte ich dich, diesen durchaus geistreichen Gedankengang doch zuende zu führen. Schreib eine komplette Liste, mit dem was zu der "Erfindung" des Spielmodus CQ geführt hat, das wäre toll!! Fang am besten chronologisch an, zuerst die Erfindung des Feuers, dann die des Rades, des Ackerbaus, der Viehzucht, der Schmiedekunst, des Bergbaus, des Webens und immer so weiter.
Wenn du fertig bist, melde dich wieder bei uns, wir werden sie dann sicher einfügen!
*
Puhh, jetzt wo wir mehrere Jahre unsere Ruhe haben, mal unter uns, Conquest ist geiler als das Conquest aus Battlefield. Finde ich..