Alle Conquest Spieler

W

wf88e_Eyuk1ZCFJFpeanmfNs

Unregistriert
Hab früher viel CQ gespielt, dann kam das Update und alle maxed Klassen wurden einfach gelöscht und meine Stats reseted. Dann habe ich gequittet, aber derzeit spele ich aktiver :)
 

xSyqz

Premium
26 Feb. 2017
13
41
663
20
Ohh schade das ich nicht in der Liste voehanden bin, dachte das es reichen würde monate lang auf dem 11. Platz der monatlichen stats zu sein. Dennoch finde ich die Idee super!

Um so hoch im Rank zu sein musste man doxh etwas überdurschnittliches gemacht haben, ich hatte z.b. wie ich finde ne akzeptable K/D
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Ohh schade das ich nicht in der Liste voehanden bin, dachte das es reichen würde monate lang auf dem 11. Platz der monatlichen stats zu sein. Dennoch finde ich die Idee super!

Um so hoch im Rank zu sein musste man doxh etwas überdurschnittliches gemacht haben, ich hatte z.b. wie ich finde ne akzeptable K/D
Das Einzige was man machen muss ist im Kreis laufen und das lange...das wars...das ist nichts überdurchschnittliches sondern Zeit die man investiert in eine virtuelle, nichtige Zahl...
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Ohh schade das ich nicht in der Liste voehanden bin, dachte das es reichen würde monate lang auf dem 11. Platz der monatlichen stats zu sein. Dennoch finde ich die Idee super!

Um so hoch im Rank zu sein musste man doxh etwas überdurschnittliches gemacht haben, ich hatte z.b. wie ich finde ne akzeptable K/D
Ich bin auch nicht drin...2er Platz alltime und die höchste Winrate der alltime Top 100, was ich schon als ansatzweise besondere Leistung bezeichnen würde xd
Und dennoch ist es mir egal, weil diese Liste offensichtlicherweise überhaupt nicht aktiv geführt wird ^^
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Hier wird überhaupt nichts aktiv geführt alter. Das CQ Unterforum wird von einer Handvoll CQ Spielern bespaßt... Wären die nicht wäre hier auch nichts intetssantes
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Hauptsache dort fehlen immer noch CQ Spieler wie zb Silvarro_, FakeFamer, CiraptorXIV, Blackonerises oder mich. Soll ich weiter machen?
Ehrlich gesagt juckt mich so eine Aufzählung nen Dreck...man kann froh sein, dass er das überhaupt macht. Geduld muss man hier in Conquest schon haben...in allerlei Hinsicht.

Du kannst ja selber mal alle Spieler listen wenn es dir zu lange dauert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Ehrlich gesagt juckt mich so eine Aufzählung nen Dreck...man kann froh sein, dass er das überhaupt macht. Geduld muss man hier in Conquest schon haben...in allerlei Hinsicht.

Du kannst ja selber mal alle Spieler listen wenn es dir zu lange dauert...
Warum? Ist ja nicht so als das man FakeFamer oder dich hier um Forum oder InGame regelmäßig antrifft und alleine deswegen schon im Gedächtnis hat. Abgesehen davon musse nicht rumstänkern, es war lediglich ein Hinweis für ihn. Keine Kritik...
 
  • Like
Reaktionen: FakeFamer

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop