Alle Conquest Spieler

3

3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G

Unregistriert
Ich_habe_hunger, Legacy1999 und xXBertiXx sind alle drei V2+V3.
Ausserdem ist 3kwinstryhard mit resetteten Stats permabanned, falls das irgendwas zählt.
Dazu ist es recht auffällig, dass noch nicht einmal die gesamten alltime top 10 der V3 vorhanden sind :c
Ist auch gut so mein Lieber, nicht jeder aus der alltime Top verdient es hier aufzutauchen.

Reicht schon das hier ein hackender/boostender Scout, ein Combatlogger sowie ein Kuchenfarmer erwähnt wurden.
 

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Ist auch gut so mein Lieber, nicht jeder aus der alltime Top verdient es hier aufzutauchen.

Reicht schon das hier ein hackender/boostender Scout, ein Combatlogger sowie ein Kuchenfarmer erwähnt wurden.
Da dies eine neutrale Liste mit Spielern ist, welche mal "relevant" Conquest gespielt haben, gibt es niemanden der Aufgrund seiner Spielweise hier nicht aufgeführt wird. Bewertungen über Spieler und (ihre) Spielweisen haben hier aus Sicht der Liste keine Erwähnung.
 

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Und wer entscheidet ob man relevant ist oder nicht?
Das entscheide eigentlich immer ich.
Die theoretische Berechtigung in der Liste aufzutauchen hat man, wenn man einen (nicht festgelegten) Betrag an Punkten erreicht hat. Top 150 hat definitive Berechtigung in der Liste aufgeführt zu werden, bisher habe ich es nur nicht zeitlich geschafft diese zu erwähnen.
 
3

3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G

Unregistriert
Da dies eine neutrale Liste mit Spielern ist, welche mal "relevant" Conquest gespielt haben, gibt es niemanden der Aufgrund seiner Spielweise hier nicht aufgeführt wird. Bewertungen über Spieler und (ihre) Spielweisen haben hier aus Sicht der Liste keine Erwähnung.

Ja schon, allerdings habe ich dem lieben @FakeFamer nur klar mache wollen, dass nicht jeder es verdient hat hier zu sein, meiner Meinung nach zumindest. Und mir is bewusst das diese ..... Auch nun mal leider ,,relevant" sind. Allerdings gibt es keine definition für Relevant.

Das entscheide eigentlich immer ich.
Die theoretische Berechtigung in der Liste aufzutauchen hat man, wenn man einen (nicht festgelegten) Betrag an Punkten erreicht hat. Top 150 hat definitive Berechtigung in der Liste aufgeführt zu werden, bisher habe ich es nur nicht zeitlich geschafft diese zu erwähnen.
Da fehle ich aber, habe ja theoretisch gesehen mehr gespielt als manch anderer im der Liste. Und der Liebe @Philipper muss erwähnt werden, wenn er nicht schon erwähnt wurde.
 

L3onFW

Mitglied
4 Juni 2017
94
203
360
Seinen Keller
mobile.twitter.com
Das entscheide eigentlich immer ich.
Die theoretische Berechtigung in der Liste aufzutauchen hat man, wenn man einen (nicht festgelegten) Betrag an Punkten erreicht hat. Top 150 hat definitive Berechtigung in der Liste aufgeführt zu werden, bisher habe ich es nur nicht zeitlich geschafft diese zu erwähnen.

Ok bin platzt 322 ich bin raus xD
 
  • Like
Reaktionen: undeadAndi

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Wenn du so unzufrieden mit der Liste bist mach doch ne eigene hindert dich niemand dran ;)
Es waren lediglich gut gemeinte Verbesserungsvorschläge, da ich in keiner Form auch nur irgendeine Art von Kritik geäußert habe.

Ist auch gut so mein Lieber, nicht jeder aus der alltime Top verdient es hier aufzutauchen.

Reicht schon das hier ein hackender/boostender Scout, ein Combatlogger sowie ein Kuchenfarmer erwähnt wurden.
Mir ist weder bekannt, dass z.B. Schll0x ein boostender Scout oder Kuchenfarmer, noch dass er ein Combatlogger oder sonst irgendein verwerflicher Spieler jeglicher Art ist.
Abgesehen davon wäre noch zu erwähnen, dass er sogar ein V2 Spieler ist ._.
Also...wo ist seine Abwesenheit jetzt noch gerechtfertigt?
 

L3onFW

Mitglied
4 Juni 2017
94
203
360
Seinen Keller
mobile.twitter.com
Es waren lediglich gut gemeinte Verbesserungsvorschläge, da ich in keiner Form auch nur irgendeine Art von Kritik geäußert habe.


Mir ist weder bekannt, dass z.B. Schll0x ein boostender Scout oder Kuchenfarmer, noch dass er ein Combatlogger oder sonst irgendein verwerflicher Spieler jeglicher Art ist.
Abgesehen davon wäre noch zu erwähnen, dass er sogar ein V2 Spieler ist ._.
Also...wo ist seine Abwesenheit jetzt noch gerechtfertigt?

Aus meiner Sicht passt diese Beschreibung am besten zu centurien Card. Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte
 
3

3ugAmTNu2y6CQmQey_zxNl2G

Unregistriert
Es waren lediglich gut gemeinte Verbesserungsvorschläge, da ich in keiner Form auch nur irgendeine Art von Kritik geäußert habe.




Mir ist weder bekannt, dass z.B. Schll0x ein boostender Scout oder Kuchenfarmer, noch dass er ein Combatlogger oder sonst irgendein verwerflicher Spieler jeglicher Art ist.
Abgesehen davon wäre noch zu erwähnen, dass er sogar ein V2 Spieler ist ._.
Also...wo ist seine Abwesenheit jetzt noch gerechtfertigt?

Kuchenfarmer: ComeFlyWithMe
Combatlogger: CuzImMadde
Hackender/boostender Scout: 3kWinsTryhard[Der Name passt leider nicht so ganz, da seine Stats wegen Boosting gecleant wurden, und er spielt mittlerweile auf zerbrechlich oder auf CuzImMadde wen es interessiert]
 

AoC_Fox

Mitglied
17 Aug. 2015
115
446
775
Deutschland
Das entscheide eigentlich immer ich.
Die theoretische Berechtigung in der Liste aufzutauchen hat man, wenn man einen (nicht festgelegten) Betrag an Punkten erreicht hat. Top 150 hat definitive Berechtigung in der Liste aufgeführt zu werden, bisher habe ich es nur nicht zeitlich geschafft diese zu erwähnen.
Na dann trag mich mal bitte ein :]
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop