Kurze Richtigstellung, Hitler wurde 1933 gewählt etwas später hat er seine Rolle als Diktator eingenommen und musste nicht mehr gewählt werden.
1945 hat er sich umgebracht.
Hast Recht
Kurze Richtigstellung, Hitler wurde 1933 gewählt etwas später hat er seine Rolle als Diktator eingenommen und musste nicht mehr gewählt werden.
1945 hat er sich umgebracht.
Ja gut, es ist schon krasse Werbung (Auch im Video enthalten .-.)
Aber immerhin IST es mal ein Video wo jmd. das Zeug für Neue sinnvoll sammelt...
Hätte jmd. wie Benx, sonstige YTer sowas gemacht wäre das nichtmal negativ gewesen...
Immer noch besser als gar kein Video würd ich sagen...aber ja, recht hast du auf jeden Fall ._.das Problem ist das man zwar noch so viel guten CQ Content machen kann aber die neulinge werden das ohne genügend Reichweite kaum sehen.
Das Forum ist leider ein Ort an den sich kaum Neue User verirren werden wenn man sie nicht lockt.
Ich habe ja auch ein Conquest Video gemacht aber meine Beträge werden immer gelöscht xDImmer noch besser als gar kein Video würd ich sagen...aber ja, recht hast du auf jeden Fall ._.
pöse pöse Werbung sicherIch habe ja auch ein Conquest Video gemacht aber meine Beträge werden immer gelöscht xD
Übrigens... ich habe ein Conquest Video gemachtpöse pöse Werbung sicher![]()
Gutes Video ;PHeyho liebes Gomme Forum!
Ich hab ein Video erstellt, indem ich alle Granaten vorstelle und bewerte. Außerdem gibt es dort eine Abstimmung, inder ihr voten könnt, welche Granate euch am besten gefällt.
Übrigens bevor der Beitrag wegen Werbung gelöscht wird: Ich finde ein Forum ist dafür da, dass man anderen hilft und in den heutigen Tagen nicht nur mit Text sondern auch mit Videos, die auch schon Szenen aus dem Spiel beinhalten und somit viel lieber angeschaut werden als ein langer Text.
Definition von "Forum": "Ein Internetforum [...] ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. [...]" Ich finde diesen Beitrag kann man ganz eindeutig unter "Archivierung von Erfahrungen" einordnen.
Ich würde euch empfehlen Videos nicht einfach abzulehnen sondern zu fördern, denn ein Video indem etwas von eurem Server gezeigt wird lockt häufig neue oder auch wiederkehrende Spieler auf euer Netzwerk.