Sehr gutes Video! Gefällt mir vom Konzept her sehr gut. Vielleicht könntest du auf dieselbe Weise mal die einzelnen Klassen in Conquest vorstellen, dann würde ich eventuell auch ein Abo dalassen
Ich muss aber sagen, ich stimme mit deiner Wertung der einzelnen Granaten nicht überein.
Ich glaube zwar, dass du dich mit der Wirkungsweise der Granaten auseinandergesetzt hast, allerdings merkt man auch, dass du grundsätzlich wenig Erfahrung in diesem Spielmodus hast.
Die Stärke der Granaten hängt nämlich auch stark von dem Verhalten der Gegner ab bzw. von dem Nutzer der Granate. Während die Rauchgranate in den Händen eines Laien absolut nutzlos ist, ist sie bei starken Spielern wie z.B.
@Tryiix absolut verheerend, weil man damit sehr gut Passagen blockieren und sich Zeit verschaffen kann, um als Engineer sein C4 zu platzieren und aktivieren.
Grundsätzlich ist aber zu sagen: Blendgranate ist definitiv zu stark gewertet, Molotov, Standard und Implo definitiv zu schwach.
Probier dich einfach ein bisschen durch die Granaten, und schau aber auch, wie deine Gegner sie nutzen.