Alle Conquest Granaten mit Bewertung

Mir gehts auch nur darum, dass er im Forum dafür seine Werbung macht. Dass das Video auf Youtube seine Daseinsberechtigung hat und Conquest wohl auch nicht schadet, ist auch meine Meinung.
Das aber im Forum ßu posten ist für mich einfach nur Werbung.
und was nützt ihm die werbung? 300 abos in 1 1/2 jahren... lol, wen juckts

Heyho liebes Gomme Forum!
Ich hab ein Video erstellt, indem ich alle Granaten vorstelle und bewerte. Außerdem gibt es dort eine Abstimmung, inder ihr voten könnt, welche Granate euch am besten gefällt. ;)

Übrigens bevor der Beitrag wegen Werbung gelöscht wird: Ich finde ein Forum ist dafür da, dass man anderen hilft und in den heutigen Tagen nicht nur mit Text sondern auch mit Videos, die auch schon Szenen aus dem Spiel beinhalten und somit viel lieber angeschaut werden als ein langer Text.
Definition von "Forum": "Ein Internetforum [...] ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. [...]" Ich finde diesen Beitrag kann man ganz eindeutig unter "Archivierung von Erfahrungen" einordnen.
Ich würde euch empfehlen Videos nicht einfach abzulehnen sondern zu fördern, denn ein Video indem etwas von eurem Server gezeigt wird lockt häufig neue oder auch wiederkehrende Spieler auf euer Netzwerk.
Sehr gutes Video! Gefällt mir vom Konzept her sehr gut. Vielleicht könntest du auf dieselbe Weise mal die einzelnen Klassen in Conquest vorstellen, dann würde ich eventuell auch ein Abo dalassen :like:

Ich muss aber sagen, ich stimme mit deiner Wertung der einzelnen Granaten nicht überein.
Ich glaube zwar, dass du dich mit der Wirkungsweise der Granaten auseinandergesetzt hast, allerdings merkt man auch, dass du grundsätzlich wenig Erfahrung in diesem Spielmodus hast.
Die Stärke der Granaten hängt nämlich auch stark von dem Verhalten der Gegner ab bzw. von dem Nutzer der Granate. Während die Rauchgranate in den Händen eines Laien absolut nutzlos ist, ist sie bei starken Spielern wie z.B. @Tryiix absolut verheerend, weil man damit sehr gut Passagen blockieren und sich Zeit verschaffen kann, um als Engineer sein C4 zu platzieren und aktivieren.
Grundsätzlich ist aber zu sagen: Blendgranate ist definitiv zu stark gewertet, Molotov, Standard und Implo definitiv zu schwach.
Probier dich einfach ein bisschen durch die Granaten, und schau aber auch, wie deine Gegner sie nutzen.

Sehr gutes Video! Gefällt mir vom Konzept her sehr gut. Vielleicht könntest du auf dieselbe Weise mal die einzelnen Klassen in Conquest vorstellen, dann würde ich eventuell auch ein Abo dalassen :like:

Ich muss aber sagen, ich stimme mit deiner Wertung der einzelnen Granaten nicht überein.
Ich glaube zwar, dass du dich mit der Wirkungsweise der Granaten auseinandergesetzt hast, allerdings merkt man auch, dass du grundsätzlich wenig Erfahrung in diesem Spielmodus hast.
Die Stärke der Granaten hängt nämlich auch stark von dem Verhalten der Gegner ab bzw. von dem Nutzer der Granate. Während die Rauchgranate in den Händen eines Laien absolut nutzlos ist, ist sie bei starken Spielern wie z.B. @Tryiix absolut verheerend, weil man damit sehr gut Passagen blockieren und sich Zeit verschaffen kann, um als Engineer sein C4 zu platzieren und aktivieren.
Grundsätzlich ist aber zu sagen: Blendgranate ist definitiv zu stark gewertet, Molotov, Standard und Implo definitiv zu schwach.
Probier dich einfach ein bisschen durch die Granaten, und schau aber auch, wie deine Gegner sie nutzen.

Okay danke, werde mal ein Video zu den Klassen machen. ;) Bis dahin werde ich mich allerdings etwas mit dem Spielmodus auseinandersetzen, wie du in deinem Beitrag erwähnt hast.

Im Forum von GommeHD.net Werbung für GommeHD.net machen, macht Sinn...(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)

Fall du es noch immer nicht kapiert hast: In dem Beitrag von @SirGiha wird erwähnt, dass ich auf YouTube Werbung für das Netzwerk mache und dafür hier für das Video.

Fall du es noch immer nicht kapiert hast: In dem Beitrag von @SirGiha wird erwähnt, dass ich auf YouTube Werbung für das Netzwerk mache und dafür hier für das Video.
Falls du es noch nicht kapiert hast: Es geht mir nicht um das Video selbst, sondern darum, dass DU mit dem posten im Forum Werbung für DICH machst.
Du hast meinen Beitrag zitiert und bist auf folgenden Satz eingegangen
Das aber im Forum zu posten ist für mich einfach nur Werbung.
und du hast auf die Aussage von @SirGiha verwiesen, welcher folgendes behauptet
Er dafür in seinem Video gezielt Werbung für das GommeHDnet - Netzwerk.
Daraus erschließt sich nur, dass du meinen Satz ergänzt von
Das aber im Forum zu posten ist für mich einfach nur Werbung.
zu ",Werbung für GommeHD.net".
Ich hoffe du verstehst es jetzt, ansonsten scheint es mir, als wäre dir da wohl nicht mehr zu helfen.

Falls du es noch nicht kapiert hast: Es geht mir nicht um das Video selbst, sondern darum, dass DU mit dem posten im Forum Werbung für DICH machst.
Du hast meinen Beitrag zitiert und bist auf folgenden Satz eingegangen

und du hast auf die Aussage von @SirGiha verwiesen, welcher folgendes behauptet

Daraus erschließt sich nur, dass du meinen Satz ergänzt von
zu ",Werbung für GommeHD.net".
Ich hoffe du verstehst es jetzt, ansonsten scheint es mir, als wäre dir da wohl nicht mehr zu helfen.

Sowas hat er auch schon im TTT-Forum gemacht - ähnliche Reaktionen.

Mytox, was er meint ist, dass es gut sein kann, dass dein Video für den Server werben soll, du es jedoch, damit, dass du es in entsprechendem Forum postest, in dem jeder User bereits von dem Netzwerk weiß und somit nicht mehr beworben werden müsste, sinnentfremdest.
1 Satz, 8 Kommas... Sry xD
Du machst keine Werbung für den Server an einem Ort, an dem jeder den Server kennt, du machst Werbung für dich und deinen Channel.

wieso wunder ich mich nicht, dass die cq community als nicht allzu angenehm angesehen wird?
...und damit meine ich nicht diesen mytox.
ich verstehe einfach nicht, wieso hier so eine welle geschoben wird. gebt doch einfach n fick drauf.
werbung oder nicht - ist doch egal. fühlt ihr euch dadurch angegriffen, verletzt, unwohl etc.?
keine ahnung..ich werde einige leute wohl nie verstehen :)

wie ihr sie habt, habe ich sie auch. damit meine ich "andere ansichten"

wieso wunder ich mich nicht, dass die cq community als nicht allzu angenehm angesehen wird?
...und damit meine ich nicht diesen mytox.
ich verstehe einfach nicht, wieso hier so eine welle geschoben wird. gebt doch einfach n fick drauf.
werbung oder nicht - ist doch egal. fühlt ihr euch dadurch angegriffen, verletzt, unwohl etc.?
keine ahnung..ich werde einige leute wohl nie verstehen :)

wie ihr sie habt, habe ich sie auch. damit meine ich "andere ansichten"

Mir war´s bis jz eig. auch ziemlich egal. Nur, als ich gelesen habe, wie @Mytox argumentiert, wurde mir klar, dass er nicht verstanden hat, was @ConquestHeld im sagen will. Und das habe ich versucht zu ändern.

Im Prinzip hast du Recht, who cares, aber wenn sich niemand negativ äußert gibt es folglich einseitiges Feedback. Und einseitiges Feedback ist selbst für den Nicht-Empfänger negativer Kritik nicht hilfreich. Es macht schließlich auch keinen Spaß immer wieder neue Videos zu bewerben, weil nur positives Feedback kommt, und sich damit bei vielen anderen, die halt einfach nichts sagen immer unbeliebter zu machen, ohne für sich ersichtlichen Grund. Klar, könnte man auch das widerrum ignorieren, aber im Endeffekt ist so ein Meinungsaustausch wichtig. Für Veränderungen und zur Vermeidung scheinbar unbegründeter Konflikte.

Kinder... Regt euch doch über Leute auf, die euren Planeten "Erde" ins verderben ziehen und nicht über solch ein nichtigen Scheiß.
Da Krieg ich ja vom Lesen Kopfweh. Aber das einem sowas so nah kommen kann....
Ich würde mir mal Gedanken machen.

• Like
Reaktionen: Mytox
Das hat nichts mit triggern zu tun. Das ist ganz normale Kritik, sowohl positiv, als auch negativ. Damit muss er, genau wie jeder andere (Außer Diktatoren) umgehen. Man wird nunmal für alles was man tut von anderen bewertet. Man kann es ignorieren, oder man kann versuchen die Kritik ernstzunehmen und nicht einfach abperlen zu lassen. Dies gilt, wie gesagt, nicht nur für negative Kritik. Aber wenn man, sobald man etwas negatives sagt, sofort jemanden "triggered" ist für mich absolut unverständlich.

Irgendjemand: Hey, ich finde, dass Adolf Hitler nicht nur gutes getan hat. Z.B. das mit dem Übernehmen der natürlichen Selektion war nicht so toll.

Du: OMG wie kann man den Armen Hitler nur so triggern...

Und jetzt sag mir nicht, dass dort ein Unterschied besteht. In beiden Fällen wurde jeweils die Meinung über das Verhalten einer anderen Person kundgetan. Und du kannst auch nicht kommen mit "aber das Hitler nicht nur gutes getan hat ist jedem klar", denn es gibt, auch heutzutage, noch genügend Menschen, die seine Taten gut finden.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit triggern zu tun. Das ist ganz normale Kritik, sowohl positiv, als auch negativ. Damit muss er, genau wie jeder andere (Außer Diktatoren) umgehen. Man wird nunmal für alles was man tut von anderen bewertet. Man kann es ignorieren, oder man kann versuchen die Kritik ernstzunehmen und nicht einfach abperlen zu lassen. Dies gilt, wie gesagt, nicht nur für negative Kritik. Aber wenn man, sobald man etwas negatives sagt, sofort jemanden "triggered" ist für mich absolut unverständlich.
Wir sind in einem MINECRAFT-SERVER-FORUM.
Das hat 0 mit Kritik zutun, da es einfach sinnfrei ist jemanden wegen sowas zu kritisieren.
Geh mal raus. ÜBERALL Werbung.
Schalt den Fernseher an. Werbung.
Und weil einer jetzt hier sein künstlerisches Werk präsentiert und dadurch das Netzwerk unterstützt und logischer Weise sich selbst präsentiert, ergibt es kein Sinn darüber zu diskutieren, bzw. zu kritisieren.
Aus diesem Grunde antworte ich auch nicht weiter, da es einfach mir zu blöd ist.

• Like
Reaktionen: Mytox
Das hat 0 mit Kritik zutun, da es einfach sinnfrei ist jemanden wegen sowas zu kritisieren.
Und weil einer jetzt hier sein künstlerisches Werk präsentiert und dadurch das Netzwerk unterstützt und logischer Weise sich selbst präsentiert, ergibt es kein Sinn darüber zu diskutieren, bzw. zu kritisieren.
Aus diesem Grunde antworte ich auch nicht weiter, da es einfach mir zu blöd ist.
1. Wieso sollte es sinnfrei sein jemanden wegen sowas zu kritisieren, wir sind wie du schon erkannt hast in einem Forum, wie so ziehmlich jedes Forum hat dieses Regeln. Die Regeln besagen, dass Werbung verboten ist
Werbung in allen Formen ist verboten. Dazu gehören zum Beispiel:
  • Werbung für andere Minecraft Server
  • Werbung für einen YouTube Kanal
  • Werbung für eine bestimmte Marke / Firma
Deshalb sehe ich es auch nur für angebracht, wenn ich dieses Verhalten (mindestens) kritisieren darf, da es sonst einfach unfair gegenüber anderen ist, die sich an die Regeln halten.
Hat da wer Angst, dass er die Diskussion verlieren würde...?

Das hat 0 mit Kritik zutun

Def. Kritik: "das prüfende und einschätzende Beurteilen". Inwiefern ist das Oben keine Kritik?

da es einfach sinnfrei ist jemanden wegen sowas zu kritisieren.

Es ist nie sinnlos Kritik zu üben. Und ich sags nochmal. Genau so kann auch ein Nazi für Hitler "argumentieren"

Wie @ConquestHeld sagt - Dort ist sie ja auch nicht verboten..

es kein Sinn darüber zu diskutieren, bzw. zu kritisieren.

Kritik ist immer sinnvoll (wenn konstruktiv).

Wir schreiben das Jahr 1933

Typ 1: Hey, lass uns für Hitler stimmen
Anderer Typ: Nee, ich glaube nicht, dass der gut für unser Image ist
Typ 1: Es macht keinen Sinn, darüber zu diskutieren
Anderer Typ: Ja, haste Recht, Hitler FTW

Du sagst mit anderen Worten, das einzig positives Feedback legitim ist, alles andere ist "unnötig". Genau sowas hab ich doch schonmal bei dir mitbekommen, oder? Du hast dich für positives Feedback bedankt und negatives für "sinnlos" erklärt. Versuch doch wenigstens jetzt einmal darüber nachzudenken: Du hast kritisiert, dass wir ihn kritisieren. Wäre das laut deines Ansatzes nicht sinnlos? Denn wenn dem so ist, hättest du auch gleich einfach garnichts schreiben können.

Zuletzt bearbeitet:
Wir schreiben das Jahr 1945

Typ 1: Hey, lass uns für Hitler stimmen
Anderer Typ: Nee, ich glaube nicht, dass der gut für unser Image ist
Typ 1: Es macht keinen Sinn, darüber zu diskutieren
Anderer Typ: Ja, haste Recht, Hitler FTW
Kurze Richtigstellung, Hitler wurde 1933 gewählt etwas später hat er seine Rolle als Diktator eingenommen und musste nicht mehr gewählt werden.
1945 hat er sich umgebracht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop