Alle Bans resetten?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ANNOZocktlp

Mitglied
1 Jan. 2016
3
1
230
24
Währe es nicht mal eine coole sache wenn einfach mal ALLE unbannt werden... dann haben die Spieler die Permanennt gebannt wurden nochmal einen 2.Versuch sich zu benehmen.

Schreibt mal eure meinung!

Nein, dass ist und wird nicht möglich sein!
Strafe muss nur mal sein, und für "Entschuldigungen" gibt es Enbannungsanträge. :D

• Like
Reaktionen: DanNick
Wurdest du gebannt? Das klingt irgendwie so.
Für die zweite Chance gibt es Entbannungsanträge, wenn man selbst das nicht hinbekommt, sollte man auch gebannt bleiben.
Sonst gäbe es wieder so viele Accountlisten die wieder funktionieren, und eine Menge Hacker die einfach nur weiterhacken würden.
Du weißt schon, dass die Spieler die einen lifetime Bann haben, schon mindestens einen Bann vorher hatten !
Nein. Hacking = Permanenter Bann.

• Like
Reaktionen: Pridac und DanNick
Währe es nicht mal eine coole sache wenn einfach mal ALLE unbannt werden... dann haben die Spieler die Permanennt gebannt wurden nochmal einen 2.Versuch sich zu benehmen.

Schreibt mal eure meinung!

Die wäre schon klar, dass man damit 100000 potenzielle Hackeraccounts auf den Server lassen würde?
Dass Leute dann wieder ungehindert alle möglichen Accountlisten nutzen könnten?
Viele dieser Leute haben nichts daraus gelernt.
Und was wäre das Ergebnis?
Tausende Hacker, die einem den Spielspaß verderben.
Dann würde es hier genauso viele Threads geben wie Wasser bei Regen.

Nein. Man wird das nie machen.
Man hat es selber verschuldet, wenn man einen Permaban hat ^^
Meine Vorredner haben da schon alles gesagt.

Und nein, Hacker bekommen direkt einen Permaban, der aber oft verkürzt wird, weil die Leute eben EAs schreiben ^^

~Bambus

es ist tatsächlich keine schlechte idee !

jedoch " Strafe ist nun mal Strafe"

wenn die Spieler Hacken ist es ihre Schuld da sollen sie sich mal auf dem

Ts : GommeHD.net melden

oder

einen EntbannungsAntrag auf GommeHD.net stellen !

und mit den allen Entabbnungen würde das GommeTeam zu viel arbeit haben obwohl sie schon genug arbeit haben alle zu Bannen die gehackt haben denn Hacker werden nicht 100% nicht sofort ohne Hacks spielen

ich .z.B. hab auch gehackt da es mich aufgeregt hat das viele andere Gegner/Mitspielter gehackt haben was mr nicht gefiel und zunehmen würde wenn man alle entbannen würde der GommeHD Server würde dann höchstens 1 000 Spieler auf dem Server haben und viele Verluste machen würde

mit hacken hab ich aufgehört da es schei?e ist auf Servern Gebannt zu werden uns sich extra zeit nehmen um auf Ts Server einen Supp zu suchen was in etwar auf dem vielen kleinen servern es mindestens 1 H dauert

also ich rat euch mal ab zu hacken und zu deiner Frage sag ich mal "Nein!"

MfG Marcel

Nee zuerst 30d (dann vttl 90) und dann permanent
Falsch, das war vor langer Zeit so. Man wird beim ersten Mal Hacking permanent gebannt und hat erst durch einen Entbannungsantrag wieder die Chance, wieder spielen zu können. Das wurde in einem Tweet von GommeHD.net gesagt.

Falsch, das war vor langer Zeit so. Man wird beim ersten Mal Hacking permanent gebannt und hat erst durch einen Entbannungsantrag wieder die Chance, wieder spielen zu können. Das wurde in einem Tweet von GommeHD.net gesagt.
kann nicht stimmen da mein freund vor 2 monaten gehackt hat und dann einen 30d Bann gekriegt hat nach dem Ablaufen dieser Bannzeit hat er wieder gehackt und einen 90d Bann gekriegt :D

Wir werden keinen "Ban-Reset" o.ä. durchführen, da dies bei über 100000 aktiven Bans fatale Folgen hätte.

Und um die Frage bezüglich der Banlänge zu klären: das Verwenden einer verbotenen Modifikation führt auf unserem Netzwerk zu einem permanenten Ban.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop