Währe es nicht mal eine coole sache wenn einfach mal ALLE unbannt werden... dann haben die Spieler die Permanennt gebannt wurden nochmal einen 2.Versuch sich zu benehmen.
Schreibt mal eure meinung!
Nein das wäre dann ja keine Strafe!Währe es nicht mal eine coole sache wenn einfach mal ALLE unbannt werden... dann haben die Spieler die Permanennt gebannt wurden nochmal einen 2.Versuch sich zu benehmen.
Ich würde mal sagen:Preisfrage:
Wurde dieser Spieler gebannt?NICHTS! Außer vielleicht einen Like.
@Ibeatyou hat gesagt hacking ist immer lifetime!Du weißt schon, dass die Spieler die einen lifetime Bann haben, schon mindestens einen Bann vorher hatten !
Nein. Hacking = Permanenter Bann.Du weißt schon, dass die Spieler die einen lifetime Bann haben, schon mindestens einen Bann vorher hatten !
okNee zuerst 30d (dann vttl 90) und dann permanent
Währe es nicht mal eine coole sache wenn einfach mal ALLE unbannt werden... dann haben die Spieler die Permanennt gebannt wurden nochmal einen 2.Versuch sich zu benehmen.
Die Antwort ist...Ich würde mal sagen:
AUF MEDEN FALL!
So ich will jetzt meinen Preis![]()
Falsch, das war vor langer Zeit so. Man wird beim ersten Mal Hacking permanent gebannt und hat erst durch einen Entbannungsantrag wieder die Chance, wieder spielen zu können. Das wurde in einem Tweet von GommeHD.net gesagt.Nee zuerst 30d (dann vttl 90) und dann permanent
kann nicht stimmen da mein freund vor 2 monaten gehackt hat und dann einen 30d Bann gekriegt hat nach dem Ablaufen dieser Bannzeit hat er wieder gehackt und einen 90d Bann gekriegtFalsch, das war vor langer Zeit so. Man wird beim ersten Mal Hacking permanent gebannt und hat erst durch einen Entbannungsantrag wieder die Chance, wieder spielen zu können. Das wurde in einem Tweet von GommeHD.net gesagt.