Inaktiv Allah

FlyingVenox

Mitglied
6 Mai 2017
24
240
698
22
Allah 5 - 0 Alice [W] [DQ]
Comment:
hahahah wer meint, dass es legit ist, komplett behindert
Allah 5 - 0 newcomer [W]
Comment:
zu einfach, wo waren die Gegner?
Allah 5 - 0 Aricted [W]
Comment:
Quick Quick
Allah 5 - 0 Serious [W]
Comment:
Kids
Allah 5 - 0 Alice [W]
Comment:
sie wollten unbedingt ein Rematch, war nicht so schwer :D
Allah 5 - 0 qaze [W]
undefined
Was habt ihr eigentlich für Probleme? @Reylect @_Godness
 
  • Like
Reaktionen: Spirince

4RDY

Mitglied
25 Dez. 2015
31
1.108
873
23
Was ein überfront Ardy! Leider nicht der Wahrheit getreu, da ich nicht auf Transen stehe :(


Tut mir leid falls du dich iwo ausheulen möchtest ruff doch einfach bei Kummerkasten an. Die Nummer hast du ja eh gespeichert also brauch ich sie dir nicht rauszusuchen.
Forum gangi aber kacke im game :(
 

4RDY

Mitglied
25 Dez. 2015
31
1.108
873
23
Sagt Ardy zu mir XD, Junge ich hab dich immer geballert sogar als du deine unlegit mods drinnen hattest XD Würde doch sogar nach einem Monat kein Minecraft ziehen ^^. *Junkie
Guter quit aka. Pc verbot xd du bist mein sohn spiel pe weiter mein schatz hier reisste eh nix du kranker gangster hab schon angst
 

Rylct

Mitglied
12 Feb. 2018
6
66
268
22
Forum gangi aber kacke im game :(
Ich zitiere Tareax: "Du bist echt einer der besten in newcomer und kannst bald mod werden" (nach 4 Tagen in newcomer) "Ardy und serhart spielen eig. nicht soviel Cws, weil sie auch nicht so mehr so gut sind"

Guter quit aka. Pc verbot xd du bist mein sohn spiel pe weiter mein schatz hier reisste eh nix du kranker gangster hab schon angst
Du bist echt minderbemittelt Ardy XD Ich hatte eine Woche Verbot und das war vor 2 Wochen, oder wie erklärst du dir, dass ich Videos schneiden/hochladen kann und sogar 2 mal on war? Kannst ja jeden aus aricted fragen ;) Gegensatz zu dir spiele ich nicht wirklich wenn ich sage, dass ich nicht spiele.

Typical Newcomer Lelek, genau so auf den Kopf gefallen wie Latzerus, du bist nur hier krass im Real Life bist du ein mieser kek

Ich zitiere Tareax: "Du bist echt einer der besten in newcomer und kannst bald mod werden" (nach 4 Tagen in newcomer) "
@CNFSD Ari ist Zeuge
 
  • Like
Reaktionen: Casiflo

4RDY

Mitglied
25 Dez. 2015
31
1.108
873
23
Ich zitiere Tareax: "Du bist echt einer der besten in newcomer und kannst bald mod werden" (nach 4 Tagen in newcomer) "Ardy und serhart spielen eig. nicht soviel Cws, weil sie auch nicht so mehr so gut sind"


Du bist echt minderbemittelt Ardy XD Ich hatte eine Woche Verbot und das war vor 2 Wochen, oder wie erklärst du dir, dass ich Videos schneiden/hochladen kann und sogar 2 mal on war? Kannst ja jeden aus aricted fragen ;) Gegensatz zu dir spiele ich nicht wirklich wenn ich sage, dass ich nicht spiele.

Typical Newcomer Lelek, genau so auf den Kopf gefallen wie Latzerus, du bist nur hier krass im Real Life bist du ein mieser kek


@CNFSD Ari ist Zeuge
Hahah sagt der der pc verbot kriegt, krieg dein leben auf die reihe und spiel ned so viel mc ausserdem ist es kein wunder dass ich ned so gut bin habe das letzte mal ausser gestern vor 2 wochen mc gespielt, egal für dich reichts du hirsch
 

bcndit

Premium
7 Juli 2016
144
2.982
965
23
Hamburg
Ich zitiere Tareax: "Du bist echt einer der besten in newcomer und kannst bald mod werden" (nach 4 Tagen in newcomer) "Ardy und serhart spielen eig. nicht soviel Cws, weil sie auch nicht so mehr so gut sind"


Du bist echt minderbemittelt Ardy XD Ich hatte eine Woche Verbot und das war vor 2 Wochen, oder wie erklärst du dir, dass ich Videos schneiden/hochladen kann und sogar 2 mal on war? Kannst ja jeden aus aricted fragen ;) Gegensatz zu dir spiele ich nicht wirklich wenn ich sage, dass ich nicht spiele.

Typical Newcomer Lelek, genau so auf den Kopf gefallen wie Latzerus, du bist nur hier krass im Real Life bist du ein mieser kek


@CNFSD Ari ist Zeuge
Guter quit aka. Pc verbot xd du bist mein sohn spiel pe weiter mein schatz hier reisste eh nix du kranker gangster hab schon angst
Streitet euch auf eurer Page, wer die beste Döner-Bude hat
 

Rylct

Mitglied
12 Feb. 2018
6
66
268
22
Hahah sagt der der pc verbot kriegt, krieg dein leben auf die reihe und spiel ned so viel mc ausserdem ist es kein wunder dass ich ned so gut bin habe das letzte mal ausser gestern vor 2 wochen mc gespielt, egal für dich reichts du hirsch
Ich habs kein Pc Verbot wegen schlechten Noten oder sonst was mein Leben in irgendeiner Weise negativ beeinflusst bekommen. Ich Spiel seit einem Monat kaum Mc wie oben schon erwähnt. Wie gesagt du bist minderbemittelt und mehrmals auf den Kopf gefallen. Das du besser als ich bist/warst glaubst du doch selbst nicht x'D Wem willst du hier eig. was erzählen?

Weil der Clan super ernst gemeint ist!!!
Beim 2-5 mit einer falschen Evi die so gut wie unter jede Page geposted wurde scheint mir eig. schon ernst gemeint zu sein mein Lieber.

Weil der Clan super ernst gemeint ist!!!
Aber egal will mit dir nicht beefen lilXota
 
Zuletzt bearbeitet:

bcndit

Premium
7 Juli 2016
144
2.982
965
23
Hamburg
Ich habs kein Pc Verbot wegen schlechten Noten oder sonst was mein Leben in irgendeiner Weise negativ beeinflusst bekommen. Ich Spiel seit einem Monat kaum Mc wie oben schon erwähnt. Wie gesagt du bist minderbemittelt und mehrmals auf den Kopf gefallen. Das du besser als ich bist/warst glaubst du doch selbst nicht x'D Wem willst du hier eig. was erzählen?


Beim 2-5 mit einer falschen Evi die so gut wie unter jede Page geposted wurde scheint mir eig. schon ernst gemeint zu sein mein Lieber.


Aber egal will mit dir nicht beefen lilXota
Wenn venox hackt
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop