Inaktiv Allah

Rylct

Mitglied
12 Feb. 2018
6
66
268
22
Es haben Ramin, Leo und Lukas gespielt/reingetrollt was erwartest du(Leo hat auf FlyingVenox gespielt)? Als die serious Lu gespielt haben, haben die euch gezogen :( Kann @Casiflo bestätigen, er ist ja in der Konfi du kek. Habt 1 vs 2 kassiert und ggn unsere serious Lus nicht einmal von 6-7 Runden gewonnen also sei einfach still :D
 
  • Like
Reaktionen: Casiflo

4RDY

Mitglied
25 Dez. 2015
31
1.108
873
23
Merkst du nicht, dass jeder gegen dich schießt? Und warum sollte ich deinen deepthroat benötigen? Es ist das Internet diggah wen juckt das Internet
Mich juckts ja ned hahahaha ich spür die schüsse schon in meiner brust hahaha das is so geilo

Es haben Ramin, Leo und Lukas gespielt/reingetrollt was erwartest du(Leo hat auf FlyingVenox gespielt)? Als die serious Lu gespielt haben, haben die euch gezogen :( Kann @Casiflo bestätigen, er ist ja in der Konfi du kek. Habt 1 vs 2 kassiert und ggn unsere serious Lus nicht einmal von 6-7 Runden gewonnen also sei einfach still :D
Wtf wann haha nachdem sie fast im 3vs2 gegen uns verkackt haben haben wir euch durchgehend gezogen, siehr cws hahahah voll geil bisz voll in deinen filmen
 
  • Like
Reaktionen: xphxl

4RDY

Mitglied
25 Dez. 2015
31
1.108
873
23
Aso hahah glückwunsch, also gut getrollt muss ich sagen, joel hat mir da was anderes gesagt, aber naja, lügen kannste ned so gut :( viel glück noch! Vllt wirds was mit nem nächsten reset!
 

Rylct

Mitglied
12 Feb. 2018
6
66
268
22
Vllt wirds was mit nem nächsten reset!
Ihr habt 3 Clan Tags mit jewals 2+ Resets gehabt + das einzige mal was gerissen als ihr gecheated habt woraufhin ihr dann gebannt wurdet und eine Clan Sperre hattet also erzähl mir du davon nichts du lelek.
Aso hahah glückwunsch, also gut getrollt muss ich sagen, joel hat mir da was anderes gesagt, aber naja, lügen kannste ned so gut
Joel war zu dem Zeitpunkt nicht mal on oder hatte was mit den Cws zu tun also was soll er dir da großartig anderes erzählen? Du bist halt einfach komplettt minderbemittelt xD

@FlyingVenox
 
  • Like
Reaktionen: Prayness

4RDY

Mitglied
25 Dez. 2015
31
1.108
873
23
Ihr habt 3 Clan Tags mit jewals 2+ Resets gehabt + das einzige mal was gerissen als ihr gecheated habt woraufhin ihr dann gebannt wurdet und eine Clan Sperre hattet also erzähl mir du davon nichts du lelek.

Joel war zu dem Zeitpunkt nicht mal on oder hatte was mit den Cws zu tun also was soll er dir da großartig anderes erzählen? Du bist halt einfach komplettt minderbemittelt xD

@FlyingVenox
Doch war er ich hab ja am ts mit ihm geredet, er hat mit anderen alice leuten hcf oder so geplayed
 

Rylct

Mitglied
12 Feb. 2018
6
66
268
22
Doch war er ich hab ja am ts mit ihm geredet
Du bist echt minderbemittelt und tust mir sogar fast schon leid xd
Nochmal für extrem minderbemittelte Kinder: Leo hat auf dem account "FlyingVenox" gespielt = Joels Account, weil Joel keine Lust auf Minecraft/CWSG hatte = Joel war nicht dabei = Er kann dir nichts anderes Wahrheitsgetreues erzählt haben = Du bist auf den Kopf gefallen oder @FlyingVenox ist ein V und labert kacke :D
 

4RDY

Mitglied
25 Dez. 2015
31
1.108
873
23
Du bist echt minderbemittelt und tust mir sogar fast schon leid xd
Nochmal für extrem minderbemittelte Kinder: Leo hat auf dem account "FlyingVenox" gespielt = Joels Account, weil Joel keine Lust auf Minecraft/CWSG hatte = Joel war nicht dabei = Er kann dir nichts anderes Wahrheit erzählt haben = Du bist auf den Kopf gefallen oder @FlyingVenox ist ein V und labert kacke :D
Naja joel hat gemeint ihr boostet eure stats, aber egal, deutsche sprache schwere sprache. Ausserdem ihr habt ganz schön gesweatet, also so reingetrollt habt ihr wohl doch ned :)
 

Rylct

Mitglied
12 Feb. 2018
6
66
268
22
Naja joel hat gemeint ihr boostet eure stats, aber egal, deutsche sprache schwere sprache. Ausserdem ihr habt ganz schön gesweatet, also so reingetrollt habt ihr wohl doch ned :)
Ey JOEL WAR NICHT MAL DABEIN VERSTEHST DU ES NICHT? RAMIN UND LEO HABEN REINGETROLLT UND BISSCHEN VERKACKT, WEILS IHRE ERSTEN RUNDEN MC NACH MEHREREN MONATEN WAREN. OMG DU BIST HALT SOOOOO BESCHRÄNKT

deutsche sprache schwere sprache.
Du bist echt beschränkt alter, ich habs doch nur extra so FÜR DICH so geschrieben und warum kommt sowas ausgerechnet von DIR HAHA
 

4RDY

Mitglied
25 Dez. 2015
31
1.108
873
23
Ey JOEL WAR NICHT MAL DABEIN VERSTEHST DU ES NICHT? RAMIN UND LEO HABEN REINGETROLLT UND BISSCHEN VERKACKT, WEILS IHRE ERSTEN RUNDEN MC NACH MEHREREN MONATEN WAREN. OMG DU BIST HALT SOOOOO BESCHRÄNKT


Du bist echt beschränkt alter, ich habs doch nur extra so FÜR DICH so geschrieben und warum kommt sowas ausgerechnet von DIR HAHA
Bitte npchmal schreiben
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop