Inaktiv ☁Alice☁

Ahso bei den anderen cws habt ihr einfach ein für euch eingetragen weil ihr meint er wir hätten euch geddost habt nie gegen uns gewonnen trozdem stehen da paar ein tmm
Du hast doch selber gesagt, dass du alles Wins austrägst, wenn die beweisen, dass Latzerus an hatte und sie habens bewiesen, weil er es zugegeben hat. Also sollte der zu seinem Wort stehende Ehemann Taha, wenn er schon nichts einträgt einfach leise sein und der hatte sogar eine Evi wie Latzerus hits aus Afrika gedrückt hat in einem Cw, also sei lieber froh, dass die die Loses überhaupt drinnen gelassen haben.

• Like
Reaktionen: _Godness
Du hast doch selber gesagt, dass du alles Wins austrägst, wenn die beweisen, dass Latzerus an hatte und sie habens bewiesen, weil er es zugegeben hat. Also sollte der zu seinem Wort stehende Ehemann Taha, wenn er schon nichts einträgt einfach leise sein und der hatte sogar eine Evi wie Latzerus hits aus Afrika gedrückt hat in einem Cw, also sei lieber froh, dass die die Loses überhaupt drinnen gelassen haben.
Egal die recs zu den cws gibts ja teilweise immer noch :D

217841_60cf1fa2574a92e6b61ea80b75bd159a.png

➤ OUR » TEMPLATE.

➥ Persönliches
Name:Lavdim
IngameName's: LAVDIM Z3R1X
SkypeName: zerix.que

➥ Statistiken
Wins - alltime:
''Kills - Deaths '' - alltime:

➥ Nebensächliches
Wieso Alice? : weil ich denn Clan super finde und auch Personen wie denn Mod (Tristan) kenne.

• Like
Reaktionen: _Godness

➤ OUR » TEMPLATE.

➥ Persönliches
Name:Lavdim
IngameName's: LAVDIM Z3R1X
SkypeName: zerix.que

➥ Statistiken
Wins - alltime:
''Kills - Deaths '' - alltime:

➥ Nebensächliches
Wieso Alice? : weil ich denn Clan super finde und auch Personen wie denn Mod (Tristan) kenne.

!Angenommen als Trial!

• Like
Reaktionen: Lavdim

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop