Du hast doch selber gesagt, dass du alles Wins austrägst, wenn die beweisen, dass Latzerus an hatte und sie habens bewiesen, weil er es zugegeben hat. Also sollte der zu seinem Wort stehende Ehemann Taha, wenn er schon nichts einträgt einfach leise sein und der hatte sogar eine Evi wie Latzerus hits aus Afrika gedrückt hat in einem Cw, also sei lieber froh, dass die die Loses überhaupt drinnen gelassen haben.Ahso bei den anderen cws habt ihr einfach ein für euch eingetragen weil ihr meint er wir hätten euch geddost habt nie gegen uns gewonnen trozdem stehen da paar ein tmm
Oder hackt er immer noch?
Egal die recs zu den cws gibts ja teilweise immer nochDu hast doch selber gesagt, dass du alles Wins austrägst, wenn die beweisen, dass Latzerus an hatte und sie habens bewiesen, weil er es zugegeben hat. Also sollte der zu seinem Wort stehende Ehemann Taha, wenn er schon nichts einträgt einfach leise sein und der hatte sogar eine Evi wie Latzerus hits aus Afrika gedrückt hat in einem Cw, also sei lieber froh, dass die die Loses überhaupt drinnen gelassen haben.
Die von zequ ausm Clan Turnier wo angebliche member gespielt haben die nicht im Clan waren jaEgal die recs zu den cws gibts ja teilweise immer noch![]()
Junge ihr könnt sie eh austragenDie von zequ ausm Clan Turnier wo angebliche member gespielt haben die nicht im Clan waren ja
Sonst nichts
![]()
➤ OUR » TEMPLATE.
➥ Persönliches
Name:Lavdim
IngameName's: LAVDIM Z3R1X
SkypeName: zerix.que
➥ Statistiken
Wins - alltime:
''Kills - Deaths '' - alltime:
➥ Nebensächliches
Wieso Alice? : weil ich denn Clan super finde und auch Personen wie denn Mod (Tristan) kenne.
![]()
Trag mal aus du baran steht 4:4Alice vs. Allah 5 - 4 [ W ] [RM]
comment: /
Man of the match flex flex flexSorry für die Provokation von Milad
Junge nix redo ihr habt nichtmal die evi hochgeladenTrag mal aus du baran steht 4:4
Mach ich morgenJunge nix redo ihr habt nichtmal die evi hochgeladen
Nichts neues, wenn Milad ein CW mitspieltSorry für die Provokation von Milad
übrigens werde ich unsere evi auch noch hochladen und dann nochmal mit felix sprechenMach ich morgen
Man of the match flex flex flex
Nein Milad schreit das immer in seinen Videos in Cw Runden wie ein Autist rumtrue lul (kappa)
Nein Milad schreit das immer in seinen Videos in Cw Runden wie ein Autist rum