Inaktiv ☁Alice☁

Gjynah, teamRison qsgleague beide male hackusatet & beide male legit gewesen haha
Bei TeamRison warst du nicht so legit, genauso wie fakecalls da unlegit war xD
Naja da stand es eh 2-0 bloß oder so und dann ff
Und davor habt ihr in nen richtigen CW 5-1 verloren xd
Btw. Lukas hat gesagt, dass du unlegit Hits gegeben hast, deswegen vermute ich mal, dass du da geused hast. + Du hast gesagt, du willst uns eh zercheaten von daher^^

Bei TeamRison warst du nicht so legit, genauso wie fakecalls da unlegit war xD
Naja da stand es eh 2-0 bloß oder so und dann ff
Und davor habt ihr in nen richtigen CW 5-1 verloren xd
Btw. Lukas hat gesagt, dass du unlegit Hits gegeben hast, deswegen vermute ich mal, dass du da geused hast. + Du hast gesagt, du willst uns eh zercheaten von daher^^
Stimmt was Lukas sagt stimm sofort, du hast eine gute einstellung. Hatte nichts drinnen btw spiele immernoch mit Labymod 3 Vanilla, versteht aber irgendwie nicht jeder von euch xd

Und wieder sieht man das du 13 bist du hast jeden cw verlÖren

Und immernoch du bist mit sowas von Wayne

Was laberst du? Mein Vape Konto ist schon safe seit Januar gesperrt & ich kann nur mit Labymod3 spielen weil bei mir bei forge immer mein mc gecrasht ist, also erzähl mal nichts.
Junge tu nicht so bei einem cw haben wir dich sowieso gebusted

Ahso bei den anderen cws habt ihr einfach ein für euch eingetragen weil ihr meint er wir hätten euch geddost habt nie gegen uns gewonnen trozdem stehen da paar ein tmm
Haben zweimal gegen euch gewonnen.
Einmal habt ihr uns beim 4-2 dqt weil wir euch kein redo geben wollten das andere ist schon zu lang her. @Pryzon96

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop