Inaktiv ☁Alice☁

Wann war das denn? Das war zu der Zeit wo ich Vape geused habe, jedoch ist mein Konto gesperrt & ich habe nicht mal mehr Vape. Ich stehe jeder Zeit für eine Bü bereit. Ich mein wir können auch alles aufm ts klären, wir müssen uns nicht wie Kinder verhalten & wegen einem mc beef 3 Jahre lang diskutieren. Zudem ist die Qsgszene sehr klein und es wäre toll wenn sich ein großteil verstehen würde.

Warst korrekt zu mir , weil du im Clan warst. Ein tag später hast du mich zerhackt und hast L geschrieben.
Und versuchst mich mit Blazel zu fronten und schaffst es nichtmal.
wo soll ich dich bitte zerhackt haben wenn ich in Visualy safe nh Woche war & danach nur sg gespielt hab? xd[/QUOTE]
In einer QSG runde. Weiß du nicht mehr ?
Hab auch Pryz0n gespielt.

Werde mit dir nicht diskutieren.
Für mich bist du einfach nur ein MC kind.

• Like
Reaktionen: VorlostRiddle
du bist eh der größte V also zieh ab junge. Spielst unfair af und gönnst jedem das unglück. Wegen sowas quitten auch immer mehr leute, die können sich solche leute wie dich einfach nicht geben. Warum kann sich eig nicht jeder mit jedem verstehen? Ich tue nicht mal mehr irgendwem was, habe ja auch alles z.b mit Serhat, Ardy, Tareax oder KngLxkas geklärt & bin wieder ganz normal zu ihnen, du kannst aber immer nur auf die damaligen Fehler aufmerksam machen. Nerv nicht mehr weiter.
@KngLxkas @tareax @Prayness
@Skureax

Also in Visualy habe ich mit dir richtig viele lu´s gespielt und wir kamen mit einander Klar, ich war nett zu dir, du warst nett zu mir.
@Ari_an
Wir hatten keine Probleme bis du mich im forum angemuckt hast

wo soll ich dich bitte zerhackt haben wenn ich in Visualy safe nh Woche war & danach nur sg gespielt hab? xd

Für mich bist du einfach nur ein MC kind.[/QUOTE]
Leinen los volle Fahrt santiono

• Like
Reaktionen: TheExtivity
Wir hatten keine Probleme bis du mich im forum angemuckt hast
Ach ist das so, die beleidungen gegen meine Mutter im cw gab es also nie? Würde immernoch nett zu dir sein, du veränderst dich während eines cw‘s aber so sehr.

Keine meine Bewerbung eh vergessen hier & brauche mich eig nirgends bewerben weil dort immer einer von denen ist, die mich nicht mögen. Rechne schon mit ner Ablehnung.

Ach ist das so, die beleidungen gegen meine Mutter im cw gab es also nie? Würde immernoch nett zu dir sein, du veränderst dich während eines cw‘s aber so sehr.

Keine meine Bewerbung eh vergessen hier & brauche mich eig nirgends bewerben weil dort immer einer von denen ist, die mich nicht mögen. Rechne schon mit ner Ablehnung.
Wer hat in die Party nach dem 2:0 geschrieben: "Ihr hurensöhne" genau, du

Für mich bist du einfach nur ein MC kind.
Leinen los volle Fahrt santiono[/QUOTE]
Santiono du kid hahaha

Wer hat in die Party nach dem 2:0 geschrieben: "Ihr hurensöhne" genau, du

Leinen los volle Fahrt santiono
Santiono du kid hahaha[/QUOTE]
Achso ist das also? Ich joine in Party rein extriq haut erstmal zu mir hrenshn raus, dann spiele ich mache nichts ihr kassiert nen punkt du provost mich meinst ich bin schlecht & kann nichts ohne meine range wtf

• Like
Reaktionen: S3Q
Versucht er halt alles xd Hab nichts alles durchgelesen, aber sehe eig nur wie er versucht es mit den Leuten zu klären bis auf AtoxSG vlt.

und an die ganzen Leleks hier:
LERNT ZITIEREN IHR VÖGEL

Lehn dich zurück und enjoy den Page push

wenn du es sagst

➥ OUR » TEMPLATE.

Persönliches
Name: Sergej
IngameName's: S3Q, InstantKilla
SkypeName: xxtheshortyxx

Statistiken
Wins - alltime: spiele nicht mehr auf Stats, weil es unnötig ist
''Kills - Deaths '' - alltime: spiele nicht mehr auf Stats, weil es unnötig ist

Nebensächliches
Wieso Alice? : Ich weiß, hatten viele Probleme etc. Jedoch bin ich bereit alles zu klären und wie man heute gesehen hat, waren alle nett und ich war zu allen nett. xd
Wünsche mir ein Testspiel, wenn nicht dann nicht. ^^
Mein Interesse bleibt trotzdem bestehen.

Declined

Versucht er halt alles xd Hab nichts alles durchgelesen, aber sehe eig nur wie er versucht es mit den Leuten zu klären bis auf AtoxSG vlt.

und an die ganzen Leleks hier:
LERNT ZITIEREN IHR VÖGEL

Lehn dich zurück und enjoy den Page push
einer der es versteht..

Wenn 6 Leute aus dem Clan ein Problem mit dir haben, tut es mir Leid.
ist doch alles ok, nur diese Probleme sind halt ultra kindisch & manche versuchen es noch nicht mal‘s diese zu klären. Ich kann eine echt nette Person sein, aber bei sowas frage ich mich, was ein Mensch getan haben soll. Yasin versucht es euch ja auch zu erklären ich versuche mich dauern zu ändern aber dann kommt eine Person und spricht die alten fehler an. Btw an Felix ich soll besser werden in mc? Habe genug Wins gg Perfection gemacht.

ist doch alles ok, nur diese Probleme sind halt ultra kindisch & manche versuchen es noch nicht mal‘s diese zu klären. Ich kann eine echt nette Person sein, aber bei sowas frage ich mich, was ein Mensch getan haben soll. Yasin versucht es euch ja auch zu erklären ich versuche mich dauern zu ändern aber dann kommt eine Person und spricht die alten fehler an. Btw an Felix ich soll besser werden in mc? Habe genug Wins gg Perfection gemacht.
Welche wins gegen Perfection xd

Wie schon erwähnt, jeder im Clan muss mit der Entscheidung Zufrieden sein

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop