Aktuelle Meinung

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Hey liebe Gommunity!

(Vorab mal, am Ende verlinke Threads die ich erwähnt habe)

Das ist alles nur meine Meinung und mein Feedback zum Gomme-Server. Niemanden zwinge ich das er der selben Meinung sein soll.

Ich spiele jetzt fast 1 Jahr auf Gomme und ich finde es cool das der Server immer mehr Slots bekommen hat im laufe der Zeit. Auch wenn es die letzten Wochen viele Probleme gab ist es kein Anlass dafür das man das Team haten muss oder nur am meckern ist weil das Anti-Cheat nicht ganz funktioniert. Der Liebe @Simson hat zum Anti-Cheat auch einen schönen Thread geschrieben, die meisten haben zwar nicht unterm Thread diskutiert, sondern einen eigenen Thread erstellt aber das ist nur halb so wild. Ich will mich jetzt erstmal bedanken für die ganzen Updates von Conquest,FFA (auch wenn es gedauert hat, Hauptsache es ist jetzt da)oder das jetzige Event in Skywars das man alle Kits hat. Danke an alles schöne und die tollen Weihnachts oder Osterevents. Ich finde es sehr schön das sich bei so gut wie allem Mühe gegeben wird. Es gibt nur eine Sache die mir gar nicht gefällt, und zwar die Farbe von den Non-Premis. Dieses Grau ist so hässlich, und man erkennt die Namen nicht immer ganz. Der Liebe @JATozL4d6T_F0jJmlDCWcOkr (also @Platingold) hat dazu einen Vorschlag geschrieben, er aber nicht ernst genommen oder beachtet was ich traurig finde weil ca. 80 Leute die Idee geliket haben. (Falls noch jemand so einen Thread erstellt hat und unter dem diskutiert wurde bitte per Unterhaltung anschreiben). Ich schreibe keinen extra Thread für meinen Quit, ich schreibe dir Gründe einfach mal zur meiner Meinung.

Jetzt kommt noch ein Teil aus einem anderen Thread (der geschlossen wurde).
Freunde-System Comeback
  • Man kann nun Kommentare unter Profilnachrichten melden und bearbeiten.
  • (Neuer Bug) Man kann keine Leute aus seiner Forum-Freundesliste löschen, dann landet man auf der Startseite.
Ich werde in diesem Teil des Textes geht es hier rum:

• Veränderung der Gommunity
  • Aktuelle Themen( wie z.B. TTT/MineMafia, Was ist mit dem AC? etc.)
  • Cosmetics, Pets, Coins-System etc.
  • Replay-System BETA
  • Neue Lobby

Ich fang dann mal an :).

Freunde-System Comeback!

Das Freunde-System kann man seit heute Mittag so gut wie ganz benutzen. Das freut mich schon, weil schon lange her ist das man das System nutzen konnte da der liebe BugBaron mal der Meinung war es zu "zerstören" mit seinem /unfriend und /friend Bug womit man sich die Follows "ercheaten" konnte.

Für mich spielen Follows habe keine Rolle, es sind einfach 26 Leute die auf den Knopf folgen gedrückt haben. Ich kenne nicht mal eine Person davon in rl also weiß auch nicht warum Follows für manche so etwas GROSSARTIGES oder SENSATIONELLES sind.

Kommentare unter Profilnachrichten melden und bearbeiten!

Hatte ich mir mal als Idee gedacht aber nie wirklich in nen Thread gepackt da ich mir gedacht habe das es bei einem Update dazu kommt.

Mir persönlich gefällt es da auch manche Kommentare der letzte unverschämte Dreck sind. Dazu muss man seine Sachen auch nkcht mehr löschen oder noch einen Kommentar schreiben wenn @Paaaauul einen Fehler entdeckt ^^.

Neuer Bug!

Man kann jetzt halt keine Leute aus seiner Forum-FL löschen da man dann sofort wieder auf der Startseite landet. Wenn diesen Bug noch niemand reportet hat werde ich das machen.

//edit https://www.gommehd.net/forum/threads/keine-freunde-loeschen.587242/ das ist der Bug genauer.

Veränderung der Gommunity und Aktuelle Themen!

Ich habe diese Punkte zusammen gepackt da viele Sachen zu einander gehören.

Die Gommunity hat sich wie ich finde nach dem PremiumPlus Verkauf wie ein Haufen (auf gut deutsch gesagt) Scheiße benommen. Es ist ein Halloween-Special für uns alle, wir können den Rang einfach testen auch wenn es teurer ist. Keiner ist zum Kauf gezwungen oder hat Hate verdient nur weil er/sie/es sich den Rang kauft. Traurig das so ein cooles Special nur bzw. größtenteils gehatet wird.

Es ist einfach lächerlich wenn man dann Foros sieht wo man Admin oder OP kaufen kann.

Das aller gestörteste ists immer noch dieser Beitrag:http://www.n-tv.de.gv5o.clonezone.link/gommehd-admin-tot
Wer denkt sich den Mist aus. Das meisten Geld wird dafür benutzt den Server zu bezahlen da 20.000 Solts nicht so vom Himmel fallen.

AntiCheat!

In letzter Zeit höre ich kaum was über das AC was mit gefällt aber trotzdem gibt es diese Leute (Klicken und zwar hier <-----)

Muss ich nicht viel zu sagen außer das diese Person nicht viel mitbekommt.

Ich kann das (jetzige( AC) nicht testen da ich Gomme gequitet bin und erst in 1-2 Jahren wieder anfange wenn ich Hebung Zeit und Lust habe ;).

MineMafia/TTT!

Vor 4 Tagen ist auch der Spielmodus MineMafia/TTT wieder auf dem Server Spielbar. Mir gefällt der Modus sehr da es neue Maps gibt und die Bögen auch nicht mehr so krass sind. Das Feature mit dem Kisten finde ich auch einfach krass gemacht. Jetzt nochmal großes Lob an @Schimon und @AgentLV das ihr den Spielmodus so cool hinbekommen habt. Ich habe jetzt auch das Prinzip verstanden und Feier den Modus total auch wenn ich ihn nur in @_qlow's Stream gesehen habe.

Replay-System BETA!

Das Replay-System ist auch vor ca. 14 Tagen rausgekommen, was ich selber ziemlich cool finde sich Games (bzw. CW'S ) sich nochmal im nachhinein anzugucken und sehen wie man gespielt hat, ob die Gegner Taktisch besser gespielt haben, was man besser machen kann u.s.w. Ich bin auch sicher das es das bald auch für die normalen Games (SW, BW, TTT, etc, ) geben wird.

Neues InGame Shop System!

Das neue InGame Shop-Sytsem finde ich ziemlich cool, wenn ich ehrlich bin ist es Zeit gekommen das Gomme das auch mal einfügt weil Cosmetics, Pets etc. langsam in die Lobby gehören, hört sich vllt komisch an aber ich finde es ist so und so ist die Lobby auch viel bunter und "spannender." Bis jetzt habe ich auch schon Ideen dazu. (Ideen am Ende)

Neue Lobby!

Mir selber gefällt die neue Lobby sehr, weil die "alte" Lobby nichts so besonderes hatte. Sie hatte zwar reihlich Secrets und war schön gebaut aber das wars dann auch. Die neue Lobby ist einfach schon klein, wie die von Hypixel und hat auch eine "ruhige" Umgebung. Man braucht (wie ich finde) such keine riesen Lobby wie die alte, eine schöne Lobby wo alles Übersichtlich ist reicht, wie ich finde völlig aus.

So sieht das ganze jetzt aus.

213470_2ad26d0424cfe4ae763fd7f434fcd329.png

Zu Weihnachten wird sie die Lobby eh wieder verändern deshalb freue ich mich jetzt schon was die @PixelBiester dann wieder mit der Lobby veranstalten. Ich kann mich größtenteils an @MiiriamFNA's Meinung/Feedback anschließen.

Das ist eine kleine Idee die ich auch schon vorgeschlagen habe:

Ich finde es ziemlich unordentlich wie es sortiert wurden und deshalb habe ich es mal so angeordnet wie ich es ordentlicher finden würde.

Es würde dann so aussehen
213535_d01ed1114bb519933e131c050ed0b906.png

(Mal nicht zum Thema) Ich weiß nicht mehr so genau wie die Hotbar genau aussieht bei Premium Plus, Teammitgliedern oder YouTubern deshalb habe ich es einfach so gemacht wie ich es in Erinnerung habe.

Es sollte eigentlich klar sein wieso ich das so haben möchte weil ich es so ziemlich "hässlich/unnordentlich" finde.

Ich hätte dazu noch eine Idee zum Tracker, momentan sieht er ja so aus.

213587_1a4a2923ae8131cbbe314007dba793d4.png

So würde es mir aber besser gefallen und ich würde etwas hinzufügen.

213588_91d833ea9ed49d3daba4967f9062bab5.png

Bedeutung Smaragd: Link zum Forum, also würde das im Chat stehen:

Besuche unser Forum unter www.gommehd.net

Bedeutung Goldbarren: Link zum Shop, also würde im Chat stehen.

Willst du dir Premium, Boots oder viele andere Sachen kaufen? Das kannst du in unserem Shop machen buy.gommehd.net

https://files.gommehd.io/2016/11/213499_03c95c3f6a031346af69c76a3c24f5b1.png (Danke an dich @CyberMobbing)

Was sagt ihr dazu, Findet ihr es so besser oder das jetzige Aussehen?

Es gibt nun auch ein Scoreboard was mir ziemlich gut gefällt.
213469_93ccf27526b4ba38d91b0a80718db248.png

Finde ich einfach ganz cool und stören tut es ja auch nicht.

Ich habe nichts gegen irgendwen der nicht meiner Meinung ist.

Das wars jetzt erstmal. Vielen Dank das du dir den Thread durchgelesen hast. @MiiriamFNA <3

@Simson es tut mir leid das ich dich so lange unnötig warten lassen habe, ich wollte nur nachdenken ob ich es jetzt weiter versuche oder endgültig quite.

Das halte ich vom Gomme-Server bzw. Das ist meine Meinung.
Was haltet ihr von der aktuellen Lage? Schreib(t) einfach eure/deine Meinung.

@Laubfrosch7 ist bester Mann, bleib so wie du bist <3

LG Forumkatze|LegendaryVentox

Jetzt die Threads: @Simson "Scheiß AntiCheat":https://www.gommehd.net/forum/threads/scheiss-anticheat.499797/

@JATozL4d6T_F0jJmlDCWcOkr (@Platingold) "Spieler sollen wieder Grün werden":https://www.gommehd.net/forum/threads/spieler-sollen-wieder-gruen-werden.545363/

@MCMemo
"InGame-Shop und Tracker Idee": https://www.gommehd.net/forum/threads/ingame-shop.588436/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem bei den Zuschauern und den Spielern in Skywars erkennt man es gar nicht...
Hoffentlich wird die Farbe tatsächlich geändert. :/
Mein Thread ist zwar ein großer Erfolg mit ganz vielen die an meiner Seite stehen, aber... Ich weiß nicht was das Team davon haltet. Immernoch nicht :/

• Like
Reaktionen: YesApproved
Mein Thread ist zwar ein großer Erfolg mit ganz vielen die an meiner Seite stehen, aber... Ich weiß nicht was das Team davon haltet. Immernoch nicht :/
Das Team hat gefühlt kein Bock. Traurig das so ein Thread vom Team formlich ausgeschlossen wird.

Auf sein Thread kann das Team mittlerweile kein Statment geben ohne in den Fokus zu kommen. Sie warten alle auf einen Administrator, die wissen aber auch nicht was sie da schreiben sollen. :/

Vor allem bei den Zuschauern und den Spielern in Skywars erkennt man es gar nicht...
Hoffentlich wird die Farbe tatsächlich geändert. :/
Ähmm, die Spieler sind in SW weiß und die aus dem Team grün also sollte man die nicht verwechseln.Als spec ist man durchsichtig Grau.

Hey liebe Gommunity!

(Vorab mal, am Ende verlinke Threads die ich erwähnt habe)

Das ist alles nur meine Meinung und mein Feedback zum Gomme-Server. Niemanden zwinge ich das er der selben Meinung sein soll.

Ich spiele jetzt fast 1 Jahr auf Gomme und ich finde es cool das der Server immer mehr Slots bekommen hat im laufe der Zeit. Auch wenn es die letzten Wochen viele Probleme gab ist es kein Anlass dafür das man das Team haten muss oder nur am meckern ist weil das Anti-Cheat nicht ganz funktioniert. Der Liebe @Simson hat zum Anti-Cheat auch einen schönen Thread geschrieben, die meisten haben zwar nicht unterm Thread diskutiert, sondern einen eigenen Thread erstellt aber das ist nur halb so wild. Ich will mich jetzt erstmal bedanken für die ganzen Updates von Conquest,FFA (auch wenn es gedauert hat, Hauptsache es ist jetzt da)oder das jetzige Event in Skywars das man alle Kits hat. Danke an alles schöne und die tollen Weihnachts oder Osterevents. Ich finde es sehr schön das sich bei so gut wie allem Mühe gegeben wird. Es gibt nur eine Sache die mir gar nicht gefällt, und zwar die Farbe von den Non-Premis. Dieses Grau ist so hässlich, und man erkennt die Namen nicht immer ganz. Der Liebe @JATozL4d6T_F0jJmlDCWcOkr (also @Platingold) hat dazu einen Vorschlag geschrieben, er aber nicht ernst genommen oder beachtet was ich traurig finde weil ca. 80 Leute die Idee geliket haben. (Falls noch jemand so einen Thread erstellt hat und unter dem diskutiert wurde bitte per Unterhaltung anschreiben)

Das halte ich vom Gomme-Server bzw. Das ist meine Meinung.
Was haltet ihr von der aktuellen Lage? Schreibt einfach eure/deine Meinung.

LG MCMemo

Jetzt die Threads: @Simson "Scheiß AntiCheat":https://www.gommehd.net/forum/threads/scheiss-anticheat.499797/

@JATozL4d6T_F0jJmlDCWcOkr (@Platingold) "Spieler sollen wieder Grün werden":https://www.gommehd.net/forum/threads/spieler-sollen-wieder-gruen-werden.545363/

PS: Das war's jetzt!
Der einzige Inhalt des Textes, den man nicht schon finden kann, ist...Warte da gibts nichts Neues. Schreib nen Mod per Unterhaltung an für die grauen Namen...

• Like
Reaktionen: SofortZentrum
Wen interessiert deine Meinung, @MCMemo ?

\\v4c @Spiritendo @Sekundaer @GommeHD @Clexxer @MrPayJay @Simson

#closed by Sekundaer
Seit wann hast du Rechte hier irgendwas zu verlinken oder irgendwem seine Rechte zu bestimmen?

Der einzige Inhalt des Textes, den man nicht schon finden kann, ist...Warte da gibts nichts Neues. Schreib nen Mod per Unterhaltung an für die grauen Namen...
Naja die juckt es ja am Wenigsten. Moderatoren können da ja nix ändern.

• Like
Reaktionen: Mirakulix2003
Hey,
Ich habe das Thema keineswegs geschlossen.
Das ''closed by Sekundaer'' wurde lediglich von einem User geschrieben", nicht von mir.

Liebe Grüße
Sekundaer
Ok danke, es hat mich verwirrt weil ein Thema eigentlich nicht geclosed und wieder geöffnet wurde.

@MCMemo du bleibst aber weiterhin im Forum aktiv oder? :confused:
Wollte dir eigentlich demnächst ne´Fa schicken :unsure:
Naja, viel glück weiterhin und bleib nicht zuuuu lange Inaktiv :3

Hi ich verstehe nicht wieso sich so viele beschweren?
Auf jedem anderen Server haben die Spieler auch die Farbe Grau

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop