Aktuelle Meinung

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
@MCMemo du bleibst aber weiterhin im Forum aktiv oder? :confused:
Wollte dir eigentlich demnächst ne´Fa schicken :unsure:
Naja, viel glück weiterhin und bleib nicht zuuuu lange Inaktiv :3
Ich bleibe aktiv, vllt nehm ich deine Fa in 2 bis 3 Jahren an :(. Danke :)

Hi ich verstehe nicht wieso sich so viele beschweren?
Auf jedem anderen Server haben die Spieler auch die Farbe Grau
Entweder von Anfang Grau oder für immer Grün!

• Like
Reaktionen: Lukkeey
Hey liebe Gommunity!

(Vorab mal, am Ende verlinke Threads die ich erwähnt habe)

Das ist alles nur meine Meinung und mein Feedback zum Gomme-Server. Niemanden zwinge ich das er der selben Meinung sein soll.

Ich spiele jetzt fast 1 Jahr auf Gomme und ich finde es cool das der Server immer mehr Slots bekommen hat im laufe der Zeit. Auch wenn es die letzten Wochen viele Probleme gab ist es kein Anlass dafür das man das Team haten muss oder nur am meckern ist weil das Anti-Cheat nicht ganz funktioniert. Der Liebe @Simson hat zum Anti-Cheat auch einen schönen Thread geschrieben, die meisten haben zwar nicht unterm Thread diskutiert, sondern einen eigenen Thread erstellt aber das ist nur halb so wild. Ich will mich jetzt erstmal bedanken für die ganzen Updates von Conquest,FFA (auch wenn es gedauert hat, Hauptsache es ist jetzt da)oder das jetzige Event in Skywars das man alle Kits hat. Danke an alles schöne und die tollen Weihnachts oder Osterevents. Ich finde es sehr schön das sich bei so gut wie allem Mühe gegeben wird. Es gibt nur eine Sache die mir gar nicht gefällt, und zwar die Farbe von den Non-Premis. Dieses Grau ist so hässlich, und man erkennt die Namen nicht immer ganz. Der Liebe @JATozL4d6T_F0jJmlDCWcOkr (also @Platingold) hat dazu einen Vorschlag geschrieben, er aber nicht ernst genommen oder beachtet was ich traurig finde weil ca. 80 Leute die Idee geliket haben. (Falls noch jemand so einen Thread erstellt hat und unter dem diskutiert wurde bitte per Unterhaltung anschreiben). Ich schreibe keinen extra Thread für meinen Quit, ich schreibe dir Gründe einfach mal zur meiner Meinung.

Vor ca. 8 Tagen wurde gebannt und das war im ersten Moment ein kleiner Schock, aber keine große Sache , da ich mir die Gründe denken konnte als ich den ersten Buchstaben sah (der erste Buchstabe war X=IP Ban). Ist ja eigentlich keine wilde Sache einen EA zu schreiben. Nach paar Stunden antwortete Simson und ich sollte mein PW ändern und dann 30 Tage warten. In den nächsten Tagen hatte ich auch keine Lust mehr MC zu spielen. Ich finde es ist die richtige Entscheidung zu quiten da es mir auf Gomme keinen Spaß mehr gemacht hat. Ich wusste nicht mehr was ich nach (Q)SG spielen sollte ich versuchte mich in SW wieder kein zu kriegen, aber nach 7 Stunden kam der Ban und ich war dann ganz der Meinung Gomme zu quiten. Vllt komme ich in paar Jahren wieder drauf, aber in den nächsten Monaten/Jahren bleibt es so.

@Simson es tut mir leid das ich dich so lange unnötig warten lassen habe, ich wollte nur nachdenken ob ich es jetzt weiter versuche oder endgültig quite.

Das halte ich vom Gomme-Server bzw. Das ist meine Meinung.
Was haltet ihr von der aktuellen Lage? Schreib(t) einfach eure/deine Meinung.

LG Forumkatze|MCMemo

Jetzt die Threads: @Simson "Scheiß AntiCheat":https://www.gommehd.net/forum/threads/scheiss-anticheat.499797/

@JATozL4d6T_F0jJmlDCWcOkr (@Platingold) "Spieler sollen wieder Grün werden":https://www.gommehd.net/forum/threads/spieler-sollen-wieder-gruen-werden.545363/
Kannst du bitte auch das Forum quitten? :3

• Like
Reaktionen: CyberMobbing

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop