Ich kann mehr Filzstifte in noch weniger Zeit verspeisen.Ich bewerbe mich hiermit als Theologe der sich auf Bereich Kiddies fokussiert hat.
Lebenslauf:
Ich bin cool
Bildungen:
-Ich kann 23 Filzstifte in 88 Sekunden essen
lg
Ja, Hauptsache ich zahl nix.Ich bitte darum eine Fortbildung besuchen zu dürfen, da ich die Regeln des Servers auswendig kenne und somit nach einer Fortbildung in der gezeigt wird wie ich die Regeln einbringen kann noch effektiver supporten könnte.
Natürlich muss die Fehlzeit nicht bezahlt werden,
Mfg, Support Napoleon
Ok, danach könnte ich effektiver arbeiten. Allerdings hätte ich gerne eine Längere Mittagspause. die 50 sek. reichen mir nämlich nicht um auf das Klo zu gehen. Deshalb möchte ich 55sek. Mittagspause.Ja, Hauptsache ich zahl nix.
Nein, das überschreitet eindeutig unsere Abmachungen. Nein. Nein. Nein.Ok, danach könnte ich effektiver arbeiten. Allerdings hätte ich gerne eine Längere Mittagspause. die 50 sek. reichen mir nämlich nicht um auf das Klo zu gehen. Deshalb möchte ich 55sek. Mittagspause.
Bittttttteeee, ich habe keine Frau und Kinder. Ich brauch die Pause, sonst kann ich nicht mehr arbeiten und muss von Hartz IV LebenNein, das überschreitet eindeutig unsere Abmachungen. Nein. Nein. Nein.
Schnauze jetzt!Bittttttteeee, ich habe keine Frau und Kinder. Ich brauch die Pause, sonst kann ich nicht mehr arbeiten und muss von Hartz IV Leben(((
Ok, ich mach ja schon meine Überstunden.Schnauze jetzt!
HABE DOCH MITLEID DU GEFÜLSLOSSER MENSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schnauze jetzt!
@InOutGrüß Gott,
Ich bin Friedrich und bin 42 Jahre alt. Ich habe jahrelange Erfahrungen mit Leuten, die sich auf dem GommeHD-Servernetzwerk schlecht verhalten haben und vom Weihnachtsmann keine Geschenke bekommen haben, da sie nicht artig waren, da sie gehackt / anderes unsinniges gemacht haben. Ich würde gerne aushelfen, da ich auf diesem Gebiet absoluter Profi bin und ich sehr sehr nett wirke. Ich bin der Konsultant der jetztigen Zeit.
Danke, mein Sohn, dies wird dir zu gute kommen!
*GefühlslosHABE DOCH MITLEID DU GEFÜLSLOSSER MENSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!