Aktion unban plz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bewerbe mich hiermit als Theologe der sich auf Bereich Kiddies fokussiert hat.
Lebenslauf:
Ich bin cool
Bildungen:
-Ich kann 23 Filzstifte in 88 Sekunden essen

lg

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Ich bitte darum eine Fortbildung besuchen zu dürfen, da ich die Regeln des Servers auswendig kenne und somit nach einer Fortbildung in der gezeigt wird wie ich die Regeln einbringen kann noch effektiver supporten könnte.
Natürlich muss die Fehlzeit nicht bezahlt werden,
Mfg, Support Napoleon

• Like
Reaktionen: InOut
Ich bitte darum eine Fortbildung besuchen zu dürfen, da ich die Regeln des Servers auswendig kenne und somit nach einer Fortbildung in der gezeigt wird wie ich die Regeln einbringen kann noch effektiver supporten könnte.
Natürlich muss die Fehlzeit nicht bezahlt werden,
Mfg, Support Napoleon
Ja, Hauptsache ich zahl nix.

Ok, danach könnte ich effektiver arbeiten. Allerdings hätte ich gerne eine Längere Mittagspause. die 50 sek. reichen mir nämlich nicht um auf das Klo zu gehen. Deshalb möchte ich 55sek. Mittagspause.
Nein, das überschreitet eindeutig unsere Abmachungen. Nein. Nein. Nein.

Grüß Gott,
Ich bin Friedrich und bin 42 Jahre alt. Ich habe jahrelange Erfahrungen mit Leuten, die sich auf dem GommeHD-Servernetzwerk schlecht verhalten haben und vom Weihnachtsmann keine Geschenke bekommen haben, da sie nicht artig waren, da sie gehackt / anderes unsinniges gemacht haben. Ich würde gerne aushelfen, da ich auf diesem Gebiet absoluter Profi bin und ich sehr sehr nett wirke. Ich bin der Konsultant der jetztigen Zeit.
Also möchte ich dieser Aktion beitreten.
#meinaktionunbanplzmoment

Grüß Gott,
Ich bin Friedrich und bin 42 Jahre alt. Ich habe jahrelange Erfahrungen mit Leuten, die sich auf dem GommeHD-Servernetzwerk schlecht verhalten haben und vom Weihnachtsmann keine Geschenke bekommen haben, da sie nicht artig waren, da sie gehackt / anderes unsinniges gemacht haben. Ich würde gerne aushelfen, da ich auf diesem Gebiet absoluter Profi bin und ich sehr sehr nett wirke. Ich bin der Konsultant der jetztigen Zeit.
@InOut
Eintragen bitte.
#Angennommen

• Like
Reaktionen: InOut und xNapoleon
Ist das normal das ich seit 5h vor Latein hocke und ich ein riesiges Fragezeichen über meinen Kopf habe?
Ok. Ich bin angenommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop