Würden wir tun doch unsere CP Leitung hat Forenban xdEs wäre nett von euch, wenn ihr unser bestehendes Pending eintragen würdet ( NaturFront [2] - Akatsuki [2] )
LG
Würden wir tun doch unsere CP Leitung hat Forenban xdEs wäre nett von euch, wenn ihr unser bestehendes Pending eintragen würdet ( NaturFront [2] - Akatsuki [2] )
LG
Okay, dann wissen wir bescheid.Würden wir tun doch unsere CP Leitung hat Forenban xd
Man kann es aber dennoch in der namehistory nachweisen. Ich könnte noch wie früher, leLucario oder SawBrightness hießen und wäre spielberechtigt, ohne uns einen DQ einzufangenEier UUID roster ist nicjz fertig ausgeschrieben, unf in keinen regeln steht ed
Ts tut nicht mehr ._.Akatsuki.voiceserver.me
Information an alle: Unser TS ist fürs erste down!Ts tut nicht mehr ._.
Rein von den regeln her wärst du nivjt spielberechtigtMan kann es aber dennoch in der namehistory nachweisen. Ich könnte noch wie früher, leLucario oder SawBrightness hießen und wäre spielberechtigt, ohne uns einen DQ einzufangen![]()
Doch. Auf der Clanpage steht selber, dass es UUID-Gebunden ist.Rein von den regeln her wärst du nivjt spielberechtigt
In keinen regeln stejt dass der UUID Hinweis auf der page gilt. Wollt ihr free ts? Domain + volle rechze wären dabei.Doch. Auf der Clanpage steht selber, dass es UUID-Gebunden ist.
Wer gegen uns spielt, sollte auch die Clanpage lesen![]()
Sowas lehnt man nie ab ^^ gerneIn keinen regeln stejt dass der UUID Hinweis auf der page gilt. Wollt ihr free ts? Domain + volle rechze wären dabei.
Schreib mich per pn bitte an. Ich mach kurz ne domain drauf und berechtigungsschlüssel schick icj dir heute mittag per pnSowas lehnt man nie ab ^^ gerne
Brauchen wir nicht mehr da unser TS wieder am laufen ist , trotzdem dankeSchreib mich per pn bitte an. Ich mach kurz ne domain drauf und berechtigungsschlüssel schick icj dir heute mittag per pn
Ile hat das angebot angenommen da euer ts nichtmejr lange läuftBrauchen wir nicht mehr da unser TS wieder am laufen ist , trotzdem danke![]()
Hallo Marv,Guten Abend,
ich wollte euch nur freundlich darauf hinweisen, dass ihr das Pending gegen uns (Triforce 2:0 Akatsuki) auf euer ClanPage vermerkt
~Mxrven
Ich möchte dich freundlich fragen ob du lesen kannst.Guten Abend,
ich wollte euch nur freundlich darauf hinweisen, dass ihr das Pending gegen uns (Triforce 2:0 Akatsuki) auf euer ClanPage vermerkt
~Mxrven
Furkan...Wenn du schon sachlich schreibst, schreib richtig.Ich möchte dich freundlich fragen ob du lesen kannst.