Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo leute. Dies hier ist meine bewerbung für den clan Akatsuki.
Ich heiße Dorian und bin 16 jahre alt,
Ingame heiße ich ByDori. Prwmium habe ich jeden monat neu, und bin sehr aktive auch in der woche. Ts und skype sind vorhanden (Skype name müste bekannt sein wenn nicht kann ich ihn nachreichen wenn ich angenommen würde). Die micro Qualität ist in Ordnung (bis jetzt keine beschwerden). Ich ware bis jetzt in diesen folgenden clans: Desenders-Invictum1-Invictum2 und Nightmare. Der grund euch beitreten zu wollen ist das ich euch sehr nett finde vorallem Sergi und Vyn #mööööö, und ich wieder was brauche mit den ich zusammen wiederschwitzen kann.
Meine stärken liegen bei meinem Bowaim und meinen spec skills, also spece sehraufmerksamm und achte auf jeden cm die die gengner laufen. Zurzeit liegen meine schwächen eigt. Nur in noshift, da ich net immer soford es schaffe lange zu noshiften doch inmoment trainiere ich es jeden tag.

Abschluss word:
Ich weiß das die beqerbungs phase closed ist aber ich wollte mich trotzdem bewerben falls ihr vielleicht wieder member sucht.
Zudem wollte ich mich für den quit bei invictum2 entschuldigen da mein pc kapput ging (Virus) und ich generell keine zeit hatte wegen der Schule. Das w

Lg. Dorian a.k.a ByDoriiiiiiiiii

• Like
Reaktionen: NightClaw
Dein Name:Manu
Dein IG-Name:Suupraa

Stärken:Bow,Stick,MLG,PvP,OneSteack,Fastbridgen,EP
Schwächen:Vlt Rod
Rusher oder Spammer?:Spammer

Nimmst du unseren Clantag?:Jo
Teamspeak?:Ja
Whatsapp?:Ja
Skype?:Ja
Premium?:LT
Angenehmes Mikro?:Jap

Warum willst du in unseren Clan?:Weil ich paar aus dem Clan kenne und ich den Clan unterstützen will das er so wird wie früher:)
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):

Doch. Auf der Clanpage steht selber, dass es UUID-Gebunden ist.
Wer gegen uns spielt, sollte auch die Clanpage lesen :)
In keinen regeln stejt dass der UUID Hinweis auf der page gilt. Wollt ihr free ts? Domain + volle rechze wären dabei.

Guten Abend,
ich wollte euch nur freundlich darauf hinweisen, dass ihr das Pending gegen uns (Triforce 2:0 Akatsuki) auf euer ClanPage vermerkt :)

~Mxrven

[1] Infos zu dir
Name: Robin
Ingame-Name: Noch ZostexOG bald wieder ZostexHD

[2] Allgemeine Infos

Teamspeak: ja
Whatsapp: ja
FPS: 150-300
Ping:14-16 ms
Ehemalige Clans: LegraArmy, TurtleSquadJR, Community Clan von mir
Würdest du Main zu uns kommen? ja

[3] PvP

PvP-Stärken: Zick-Zack Combo, Bow, Block-Hits, Angel,
PvP-Schwächen: häcker xD

[4] Bedwars

Bedwars-Stärken: Save Walk ohne HAcks!! :D ,spammen,rushen, mlg,angel, bow,knoclbackstick
Bedwars-Schwächen: häcker
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush, Dessert
Lieblingsrolle: Rusher,(Spammer)

[5] Stats /stats

Platz: 1.100
K/D: 1.42

[6] Statsall /statsall

Platz: 51.000
K/D: 1.2

[7] Sonstiges

Möchtest du uns noch etwas sagen: Würde mich sehr über eine rückmeldung freuen :)

LG ZostexHD/ Robin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop