Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bewerbung by leOWNZ

~ Daten über mich ~

Name: Mein Name lautet Alex .
Ingamename: Mein Ingamename lautet leOWNZ .
Skypename: Mein Skypename lautet AlexF4F .
TS3: Jo , ich besitze Teamspeak 3 .
Mikrofonqualität: Meiner Meinung nach habe ich eine sehr solide Mikrofon Qualität .
Was bist du für eine Person: Wenn ich meine Person beschreiben müsste , würde ich mich als sehr zielstrebig , komisch und als sehr gedulig , sowie ruhig bezeichnen .

~ Ingame Infos ~

Premium: Ich besitze den Premium Rang auf Gomme .
Aktivität: Wenn ich main in einem Clan bin, bin ich meistens sehr aktiv , heißt das ich eig. jeden Tag drauf bin .
Ping: Ich habe ca. ein 19-37 ms auf Gomme .
FPS: Wenn ich Bedwars spiele habe ich bis zu 1000-1800 FPS , jedoch habe ich hin und wiedermal FPS drops .

~ Ich als Spieler ~

Spielertyp: Wenn ich meinen Spielertyp beschreiben müsste , würde ich ihn als sehr taktisch , schnell und unaufhaltsam beschreiben .
Stärken in Bedwars: Meine Stärken in BW ist das :
- Cobweb
- TNT
- Base Def
- DM
- PVP
- Konstanten Fastbridge
- Bow unter anderem
- Rushen
Schwächen in Bedwars:
- Leiter MLG

~ Clan ~

Clanerfahrung: Ich war in Clänen wie z.B Silentkill (Halbes Jahr oder so ) , Destruction ( Invite ) , OldButNotGold (30 Tage) und
Pizzaarmy (2 Monate) .
Wieso willst du genau in unseren Clan : Ich will in Akatsuki weil ihr meiner Meinung nach der beste BW Clan auf Gomme seid . Ich möchte mich weiter entwickeln in BW CWs und eine menge neue Erfahrung sammeln . Desweiteren habe ich schon ein paar von euch teilweise kennen lernen können und fand euch eig. sehr sympatisch und freundlich .
Willst du main in den Clan : Wenn ihr aktiv seid , werde ich wahrscheinlich auch main bei euch bleiben .
Grund, dich zu verpflichten: Der Grund mich zu verpflichten ist das ich eine extrem gute Base Def bin , wenn nicht die beste wurde mir berichtet , desweiteren bin ich extrem gut in PVP sowie mit der Rod von daher ist es für mich kein Problem mit der Rod den Onestack zu halten , ich bin auch ein guter rusher und ein guter EP Werfer sowie TNT Majestro .

~ Statistiken ~

Stats der letzten 30 Tage: Spiele seltenst BW und auch nicht häufig , außerdem leave ich meistens weil ich nicht auf Stats spiele .
Stats insgesamt: Spiele seltenst BW und auch nicht häufig , außerdem leave ich meistens weil ich nicht auf Stats spiele .

sonstige Bemerkungen: Habe ich keine .

Sry, abgelehnt. Nice Bewerbung!

Meine Bewerbung an Akatsuki!

Wie du genannt werden willst: Pasi
InGame Name: Syquu
Dein Alter: 14

Stärken:
-Knockbackstick
-Knockbacktrick der ganz okay klappt c:
-Rushen xD
-Ganz okay unten Spammen
-Combos

Schwächen:
- Bogen oben
- Rod
- EP

Premium (wie lange?): Kaufe entweder jeden oder alle 3 Monate
Warum du in unseren Clan möchtest:

Ich kenne ALLE außer Cynex lol... Ihr seid ein Clan der , wenn er aktiv ist , sehr aktiv ist und genau das suche ich c:
Wie lange du in der Woche online bist:
Ca. 3-4 Stunden / Tag
WE: 3-7 Stunden / Tag

Ping(zu GommeHD.net): Normal so 13ms höchste ca 26ms
Clanerfahrungen: Jo ich habe Clanerfahrung , bin seit 2 Jahren in der Bedwars-Clanszene
Letzter Clan: Mein letzter Clan war PizzaArmy
(Zeitraum,Position(Rusher,Spammer)): Allrounder mit besseren Rusher aspekten da ich wirklich nur unten den Bow machen kann...

Schlusswort:
Da ich es damals bei Invictum leicht verk*ckt habe möchte ich mich hier nochmal beweisen können...
Abgelehnt, bro, sry

@Sirius234
Kunz, du bist Test-Member! Glückwunsch.
Wir geben dir eine Chance, da du dir sehr viel Mühe gibst &' schon sehr lange bei den Bewerbungphasen dabei bist!

Solltest du von Person her dich nicht Verändert haben bzw. solltest du immer noch von Person her so sein wie damals, wird das nichts. Komm einfach mal auf unseren TS :-).

Cazza soll ich ein Beispiel schicken ? Wenn ja, von was
Designs

• Like
Reaktionen: ImKunz
@Sirius234
Kunz, du bist Test-Member! Glückwunsch.
Wir geben dir eine Chance, da du dir sehr viel Mühe gibst &' schon sehr lange bei den Bewerbungphasen dabei bist!

Solltest du von Person her dich nicht Verändert haben bzw. solltest du immer noch von Person her so sein wie damals, wird das nichts. Komm einfach mal auf unseren TS :).

Designs
Von was Designs ?

IGN: Nxqu_
Name: Lorenz
Stärken: Stick, Rod, Sprintreset, MLG
Schwächen: Bow
Rusher o Spammer: Rusher
Vorherige Clans: Prave, NaturFront, Reverse, NGTMR, Innovation, Rebeld, viele private und gute Clans
Warum ihr? Na wieso wohl? Weil ihr intense/kompetent seid und aus den Gründen der anderen Bewerber auch c:

Ich hoffe, ich kriege ein Testspiel c:

MfG
@Cazza

Hey,
Mein Name auf den ich meistens höre ist Rise (Reallife Name ist privat).
Ich werde in einem Monat 16 Jahre und suche einen guten BW Clan.
Ich spiele schon sehr lange BedWars, jedoch erst seit ein paar Monaten (6 Monate) wirklich gut.
Ich habe noch nie nach stats gespielt, habe ich momentan auch nicht vor, deswegen kann ich damit nicht Punkten.
Mein IGN ist ParadoxKinq, außerdem besitze ich Premium, ich kaufe mir zwar immer nur 3 Monate, dafür aller 3 Monate wieder.
Ich besitze Team Speak und Skype (Skype nur auf dem Handy), außerdem habe ich ein Rode NT1-A, weshalb gute Mikrofon
Qualität vorhanden ist.

Zu meinen PvP stärken sage ich nur, dass ich einen guten Ping habe (Gut: 3-10ms Normal: 10-35ms).
Ich habe ebenfalls einen guten generellen PvP Skills ich gebe sehr gute Hits und mit der Rod kann ich auch gut umgehen.

Meine Schwäche ist der Bogen ich habe keinen so guten Aim mit dem Bogen, jedenfalls mit dem Base Bow oben kann ich den Bogen gerne mal kurz übernehmen.

Meine generellen BedWars Skills sind Breezily (Rekord liegt bei 265 Blöcken im kreativ Modus), Eaglen (Kann ich relativ gut, jedoch nutze ich für unten durch nur Breezily), One-Stack (Ich kann relativ schnell One-Stacken), MLG Safe (jeden 10. MLG verkacke ich), an No-Shift arbeite ich noch.

Ich bin nen eher ruhiger Typ der aber gerne mal fragen stellt, ich suche einen guten BedWars Clan in dem man Spaß hat,
jedoch sollte ernst und das streben nach Erfolg nicht fehlen. Ich habe Spaß an Clan Wars, da ich gerne im Team Spiele.
Ich nehme den Clan Tag an, ich bin in der Woche min. 1h online und am Wochenende fast den ganzen Tag (#nolife).

Mein Breezily --->

Wenn ihr ein Cape habt mach ich das rein, wenn ihr ein Skin mach ich das rein und meinen Namen würde ich auch ändern.

Ich würde so gerne zu euch.

Fna

LG Rise.

#A.K./\.T.S.U.K.I

Real Name: Robin
Game Name: xMoonlightsBaer
Premium: LifeTime
PvP-Stärken: Eaglen, Onestack Eagle, BlockMLG, LadderMLG, Stick, Rushen , Cobweb MLG
PvP-Schwächen: Bow oben .
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Rusher und spamen unten

Aktivität: Sehr Aktiv
Ping zum Server: 8ms-20ms
Grund uns zu joinen:Verfolge Vyn's Videos und finde euch gut.

Dein RL Name:Lukas
Dein IG-Name:Greenstuffy
Wie willst du genannt werden?: Lukas
Dein Alter:14
Dein ranking: stats: 979 statsall: 9.750
Deine KD: 6.07 statsall: 3.79
Gespielte Spiele:255 statsall: 715
Gewonne Spiele:194 statsall: 479

Zerstörte Betten: 217 statsall: 522
Stärken: wenig knockback combos
Schwächen: bow
Rusher oder Spammer?: rusher
Warum willst du in unseren Clan?: Suche ein guten clan
Hast du Clanerfahrung?: Pizzaarmy blacklist desenders foxz Newck Unanmed2.0 Unanmed 3.0 paar randy clans

Ps: Habe stats reset gemacht

Hallo!
Ich würde mich gerne für den Clan bewerben.

Liebe Grüße,
ImSebiee
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Real Name: Mein Name ist Sebastian!
Game Name: FapLikeBrotox(auch änderbar)
Skype-Name: ImSebiee

Premium:Ist immer sehr unterschiedlich, aber könnte mir immer mal wieder neues Kaufen!

PvP-Stärken: Stick,Rod, MLG

PvP-Schwächen:.....
Deine Position in einem CW?Rusher/mlg Spleefen

In wie vielen Clans bist du derzeit Aktiv?:Resolve,1646,Application,Revelation,TuffArmy,Prave wie auch vielen weiteren clans
Aktivität: Bin fast immer online
Ping zum Server: 19-60(manchmal high ping)
Grund uns zu joinen: Ich will mal nen grossen vortschrit machen und in der clanszene mich noch mehr zu verbessern
Hast du gegen Akatsuki gespielt?: glaub net
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutze eines unserer Clanskins! - ✓
Kann ich gerne tun - solange sie nicht vollkommen scheiße aussehen. xD

Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung! - ✓
Ich habe um die 50 CW gespielt.
Ich bin seit Mitte/Ende 2015 in der BedWars-Community aktiv und habe ziemliche Erfahrung.

Benutze unser Clantag! - ✓
Sicher! Mach ich gerne wenn ich das dürfte.

Habe Premium! - ✓
Wie am Anfang, 1Monat, aber immer verlängerbar..

Besitze Skype und Teamspeak³! - ✓
Beides vorhanden.

Sei ein aktiver Bedwars Spieler! - ✓
Wie bereits Oben gesagt bin ich ein aktiver Suchti in BW :D

Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität! - ✘
Sagen wir mal so: Eig. sehr gutes Mikro, stört aufjedenfall nicht wegen Staubsaugen, etc.

Persönliches:
Hey, dies ist meine Bewerbung für den Clan Akatsuki! Mein Name ist Justin, Ingame bin ich bekannt unter verrannt. Ich bin 14 Jahre alt und habe keine Kinderstimme (wie mir schon gesagt wurde). Ich bin ein sehr humorvoller und zielstrebiger Mensch, der einen großen Ehrgeiz hat, sein Ziel zu erreichen. Ich bin aber auf keinsten Arrogant sondern ein voller TeamPlayer!

Ingame:
Also ich bewerbe mich bei euch als BowSpammer und ich mache meine Sache sehr gut, nach den Worten von vielen Leuten aus der lumaArmy (mein jetziger Clan) habe ich ein sehr "abfuckendes" aim mit dem Bogen. Aber ich kann auch mit der Rod umgehen und bin auch zu 90% Fehlerfrei in Sachen MLG. Beim Bauen bin ich sehr Safe, kann auch OneStack NoShift ohne mich zu stark zu verbauen, bekomme relativ wenig KnockBack und gebe starke Hits, trotz meiner 32ms. Ich habe auch schon eine große Clan-Erfahrung, ich zähle nun mal die Clans auf: Precision - Sentinel - NaturFront - Revolution - DevastationCrew - lumaArmyJr.
Momentan bin ich in der lumaArmy, wäre aber jederzeit bereit zu leaven. Ich bin momentan im Urlaub, deshalb kann ich euch in Sachen Stats keine Auskunft geben. Tut mir leid! Ich bin aber von der K/D immer in 3er-4er Bereich und beim Ranking so bei Platz 600-800, da ich nur CW's spiele.

Dies war meine Bewerbung für euren Clan, Akatsuki! Ich wünsche noch einen angenehmen Tag und ich hoffe, dass wir uns nächste Woche Sonntag zu einem Testspiel treffen (erst nächste Woche Sonntag, weil ich da aus dem Urlaub zurückkomme). Mit freundlichen Grüßen Justin aka. verrannt!

• Like
Reaktionen: kerox72
Bewerbung für den Clan Akatsuki <3

Also erstmal ein paar Sachen zu mir, ich heiße Marcel, bin 14 Jahre alt und heiße InGame momentan kerox72. Ich werde mich jedoch bald wieder xIKerox nennen da das mein „Standart“ Name ist :D.
Ich bin ein TeamPlayer, habe einen sehr großen ergeiz und ich verstehe auch Spaß.
Bisher war ich schon in einigen Clans und konnte SEHR VIEL Clanerfahrung sammeln.
Meine bisherigen Clans waren z.B.
- Extin
- EagleFamily
- jH4X
- 2H4P
- NaturFront
- lumaArmyJR

Paar Sachen zu meinen „Spiel-Style“:
Ich bewerbe mich als Allrounder, da ich Rushen, als auch Spamen kann!
Rushen macht mir mehr spaß, da man da mehr „Aktion“ hat, wenn man das so sagen kann xD
Mein Ping zu GommeHD-Server ist 12-30 ms, daher gebe ich gute Hits und bekomme einigermaßen wenig KnockBack!
Im OneStack-Eaglen bin ich sehr safe. Normales Eaglen kann ich natürlich auch.
Sehr gut beherrsche ich Cobweb-MLG!

Das war meine Bewerbung für den Clan, Akatsuki! Ich hoffe wir treffen uns bald zu einen Testspiel im TeamSpeak c:

LG
Marcel aka. xIKerox

• Like
Reaktionen: verrannt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop