Hey wollte einfach mal gucken wie ihr auf meine Einsendung antwortet
Warum ich in den Clan möchte:
Ich möchte einfach mal schauen was alles geht. Wie weit ich kommen kann und wie ich mit anderen spielen kann. Es ist ja "nur ein Spiel" man soll daran Spaß haben. Ich würde einfach auch mal gerne sehen, welche 'Leistung' ich bringen kann und zu was ich in diesem Spiel eigentlich fähig bin
Real Name: Maxi
InGameName: slaxHD (wird wahrscheinlich geändert)
Skype Name: maxi.swk
Premium: (Wegen eines neuen Accounts nicht mehr, werde es mir aber anlegen)
K/D: Hatte mal einen Account (wurde gehackt) mit einer 4er K/D, mit ein bisschen try harden krieg ich das auch wieder hin ... Habe zur Zeit eine K/D von 2,8
PvP Stärken: Rushen, eageln, Schwert/Bowkampf, MLG
PvP Schwächen: OneStack, breezeln
Deine Position im CW? Also wenn ich spiele (sonst kann ich auch zuschauen "spoilern") könnt ich der sein, der die Blöcke bringt und "rusht", aber anderer Seits der, der auf den Bogen spart. Also das würde an meinen m8s liegen, wenn ihr mich irgendwann kennt wisst ihr ja wo ich hingehöre. Ich bin jedoch für nichts "zu schade"
In wie vielen Clans bist du derzeit Aktiv?: In einem hab lange ne Pause gemacht circa 3 Monate (in dem Clan aber ungefähr 10 Monate)
Aktivität: Also Aktiv kann ich immer sein, wenn es jetzt nicht gerade vor 1-2 Uhr ist (Nachmittags)
Ping zum Server: 19-26 (durchschnittlich 21/22
Benutze eines unserer Clanskins! - ✓
Macht mir nichts aus, dafür kommt man ja in den Clan um ihn zeigen zu können
Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung! - ✓
Ich habe um die 250 ClanWars aktiv gespielt.
Ich spiele seit Anfang 2015 CW (mit circa 3 Monaten Pause bis jetzt, also circa ab Januar 2016)
Benutze unser Clantag! - ✓
Auf jedenfall! Wie gesagt dafür meldet man sich
Premium?! - ✓
Kann jederzeit geholt werden ... ist vor kurzem abgelaufen
Besitze Skype und Teamspeak³! - ✓
Beides vorhanden - 'maxi.swk' bei Skype. WhatsApp auch vorhanden.
Sei ein aktiver Bedwars Spieler! - ✓
Wie schon gesagt ich kann immer online kommen wenn ich gebraucht werde. Bin aber auch oft online am Tag ... Ich schätze in Durchschnitt 3 Stunden am Tag (Montag bis Freitag

)
Gute Soundqualität? ✓
Ja aufjedenfall. Besitze das 'Razer Kraken USB' Headset.
Ich würde mich auf eine Antwort freuen und auch über eine "Prüfung"