Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IG Name: BalugaGC
-Premium?: ja
-Pvp Stärken: Rod,Sword,Bow,Mlg,stick
-PvP Schwächen: ep
-Teamspeak/Skype: Ja beides
-Clanerfahrungen: Ja viel
-Rusher/Bowspammer: Allrounder aber auch Spammer
-Warum möchte ich in euren clan: Ich suche einen Clan wo ich Erfahrung sammle und ich besser werden würde. Mich würde es freuen wenn ich aufgenommen werde
Ist es heutzutage so schwer die ClanTag zu lesen ?! D:

( VORURTEILE )

Bin 13 Jahre alt, aber besitze hoffentlich genügend Reife !
Wollte das das vorher geklärt ist, aber bitte lasst euch deswegen nicht abschrecken! <3

( Gomme / Bedwars )

Premium ist vorhanden Lifetime!
Ich kann noshiftbauen und 1stacken, aber auch eageln. Mein Ping ist ca. 13-18 ms, dafür teile ich aber zahlreicheCombos aus!
Dem Angel-PvP bin ich auch fähig!

( Schwächen )

Meine Schwächen sind: Das Spammen ( BOW ), Breezily, denn das übe ich derzeit noch ( flaches brezily )

( CW Rolle )

Im CW übernehme ich immer die Rolle des Rusher's

( Clan Erfahrung )

Meine zahlreichen Clanwar Erfahrungen habe ich in den Clans #USEE, Tigerheroes, aushilfe bei Unknown ( 1 round ) , Impression.{NEIN ich bin kein Randy! :) }

( Stats )

Meine KD variiert im 2-3er Bereich. Außerdem ist zu sagen, dass ich nicht auf Stats spiele, da es ja nur um den Spaß geht :) !

( Warum ich zu euch möchte )

Ich möchte in den Clan um natürlich wieder an CWs teilzunehmen, den Clan zu stärken und auch mal wieder neue Guys kennenzulernen!

Und gerne nutze ich euren ClanSkin. Ebenfalls besitze ich über eine gute Audio-Qualität und eine gewisse geistige Reife. ( Denke ich mal da ich 13 bin :eek: )
Ansonsten erfülle ich alle weiteren Forderungen

Oh, habe ich anscheinend überlesen :P
Danke für die hinweisung !

Bin anscheinend müde :^)

MfG
Mephex

Kann ich in den Clan? Habe einen 200$ GClient, selbstgecodet, der Undetectable ist und sich selbst aus dem Download Verzeichnis löscht mit allen wichtigen Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop