Nein, werden noch beantwortet, außer HighLikeGod oder Cazza drücken dies nicht expiziet ausSind die die nicht beantwortet wurden abgelent?(ich will nicht aufdringlich wirken)
LG Lukas
Nein, werden noch beantwortet, außer HighLikeGod oder Cazza drücken dies nicht expiziet ausSind die die nicht beantwortet wurden abgelent?(ich will nicht aufdringlich wirken)
LG Lukas
Abgelehnt.Meine Bewerbung für:
Akatsuki - Da Real #1
So jetzt kommen wir zu den Wichtigen sachen. Selbstverständlich besitze ich teamspeak und habe Skype(mein name sage ich euch wenn ich angenommen werde). Außerdem bin ich auf Teamspeck server aktiv. Euren Clan-Tag werde ich selbstverständlich auch benützenIch heiße in echt Lukas. Ich habe momentan einen Minecraft Account namens SupperMitte (werde den Namen in ca. 5 tagen ändern). Ich bin 14 Jahre jung..Ich war in den Folgenden Clans:
-Useful
-#ForceArmy
-#SharppCrew
und noch viele mehr die ich jetzt nicht aufzählen will.
Kommen wir nun zu meiner Mikro Qualität:
-Ich habe mal einige Leute gefragt und die haben diese als "gut" empfunden
PvP stärken- Fast Brigen
- Schnell in Bedwars shoppen
-Ping
-Ein wenig Stickkampf da ich nicht so viel knockback bekomme
Meine PvP Schwächen-Zum glück habe ich keine Schwächen
LG SupperMitte aka Lukas![]()
Name: Marius
IGN: _InVict
KD : 2.72/2.68 (da schwacher Anfang), hab aber schon Problemlos 5er KD`s geklatscht
Ranking : ca.2500 und 8000 (da ich inaktiv war)
Premium
Stärken: Bowspammen, Spawntrap, Antispawntrap, rushen und Reflexe(Rettungsplattform oder Cobweb) und Onestack+Fastbridging
Schwächen: längere Zeit inaktiv (seit knapp 2 Wochen wieder aktiv)--> eingerostet in CW`s, dh. ich brauche erstmal wieder Tipps und Einstiegshilfe
Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance, da ich denke, dass wir zusammen gut harmonieren könnten und ich gerne mehr von euch, als Clan, lernen würde.LG Marius
Abgelehnt.Ich weiß das es unnötig ist das zu schreiben da ich eh zu inkompetent bin aber was solls
-Name: Tony
-Premium: hole mir so gut wie immer jeden Monat Premium
-Stats: sagen eh nichts aus jeder Randy könnte eine 20 Kd haben
-Geistlich reife: Naja
-Ts3 und Skype: besitze ich
-Ping: schwankt zwischen 20-30
-Was kann ich? Ich kann gut Pew mit einem Bogen und was man halt können muss für einen etwas guten BW Rndy
-Was kann ich nicht? Ähhh weiß nicht
-Cps: 1-15 (Standart 9 beim Onestack)
-Clans: NameLess(NoNames kennt niemand xd)
-Clanerfahrungen: Keine ahnung was das sein soll
-InGameName: BakaTony
Meiner Meinung nach war dies ein sehr schlechtes Bewerbungstemplate oder wie es auch geschrieben wird.
MfG Tony
Ich wünsch euch noch ein schönen Tag
P.S. ich kack auf Rechtschreibung
Ok schade. Ich wünsche trotzdem allen Leuten die sich hier bewerben viel GlückAbgelehnt.
Sagt er und heißt Kevin hahahahaIhr sagt Bewerbungsphase ist offen, aber nur die Randys annehmen? ok![]()
Sagt er und heißt Kevin hahahaha
tun* Hab ich nie gesagt, aber der werte Kevin abuset AC. ^^Rechne 1 und 1 zusammen und dann kapier das Skill nichts mit dem Namen zu tuen hat.
Aber du bist ja die "Elite himself" also darf ich dich ja nicht kritisieren, I'm sorry.
tun* Hab ich nie gesagt, aber der werte Kevin abuset AC. ^^
Und phisht Gegner
Er klickt mit Mausrad und bekommt damit 16cps hinFalls du recht hast mit dem AC, sorry.
Aber die Bemerkung mit Kevin war echt unter aller Sau.

Statsall:

Wenn es das beste für Uns istHey! Das wird mal wieder ein langer Text, ohje...
Und zwar möchte ich es euch nicht vorweg halten, und zwar:
Akatsuki wird PAUSIERT
Jaa... so ist es! Wir haben längere Zeit überlegt &' zum unserer Meinung nach ist dies der beste Weg für Akatsuki.
Die Gründe dafür sind, dass es nicht mehr so in Akatsuki läuft, wie es mal lief...
Unter Anderem die Inaktivität einiger Member, wo ein kick nicht angebracht wäre. Wichtige Personen Inaktiv ( 1 Person auch verlassen. Wer und weswegen bleibt Egal).
Kaum jemand gegen uns noch einen ClanWar bestreiten will &' es Akatsuki nicht mehr wie eine Familie ist.
Wir werden uns erstmal aufteilen &' weitere Erfahrung bei anderen Clans, wo wir angenommen werden zu sammeln &' uns schließlich zu verbessern.
Weitere Gründe möchte ich nun nicht erklären, da einige Gründe auch intern bleiben sollten.
~vyn | akatsuki
JungeName(Ansprechname):
Jona
IGN[Ingamename]:
Zugriff_Carsten
PvP-Stärken:
Teamplay
Ich liebe es im Team zu spielen! Ich bin ich eigentlich ein sehr taktischer Spieler der immer wieder versucht seine Fehlern die immer mal passieren zu analysieren und im nächsten Fight auf alle Fälle besser zu machen.
Soloplay
Ich liebe es aber genauso alleine gegen Teams zu spielen, da dies meistens die großen Herausforderungen sind. Oftmals bekomme ich es sehr gut hin.
Rod
Sehr oft sitzt der Rodspam sehr gut, aber an manchen Tagen muss ich mich auch zu 100% konzentrieren, sodass er wirklich gut funktioniert. Was mir jedoch noch viel leichter fällt ist es z.B. Mitspieler in einem CW zu boosten mit der Rod, um schließlich an die geschwächten Gegner zu kommen.
Bow
Mit dem Bow kann ich nach der Angel wahrscheinlich noch am Besten umgehen, da ich früher ohne Angel spielte und der Bow ein sehr gutes Mittel war um einen Kill zu erlangen. Jedoch muss ich um damit sehr gut umgehen zu können auch ebenfalls sehr gut eingespielt sein.
PvP-Schwächen:
ungeduldig
Ich bin zu oft ungeduldig im Soloplay und versuche auch mit wenig Herzen einen Gegner zu machen.
Ping zum Server?:
ca. 8ms
Hast du Premiumauf Gomme ?:
JA!
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:
Rush,Desert!
Warum willst du in unseren Clan?:
Ich möchte mit euch weitere Erfahrungen sammel und mag euch alle :3
Clan Erfahrung?:
Ja, HighVoltage!
Hey! Das wird mal wieder ein langer Text, ohje...
Und zwar möchte ich es euch nicht vorweg halten, und zwar:
Akatsuki wird PAUSIERT
Jaa... so ist es! Wir haben längere Zeit überlegt &' zum unserer Meinung nach ist dies der beste Weg für Akatsuki.
Die Gründe dafür sind, dass es nicht mehr so in Akatsuki läuft, wie es mal lief...
Unter Anderem die Inaktivität einiger Member, wo ein kick nicht angebracht wäre. Wichtige Personen Inaktiv ( 1 Person auch verlassen. Wer und weswegen bleibt Egal).
Kaum jemand gegen uns noch einen ClanWar bestreiten will &' es Akatsuki nicht mehr wie eine Familie ist.
Wir werden uns erstmal aufteilen &' weitere Erfahrung bei anderen Clans, wo wir angenommen werden zu sammeln &' uns schließlich zu verbessern.
Weitere Gründe möchte ich nun nicht erklären, da einige Gründe auch intern bleiben sollten.
~vyn | akatsuki