Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Bewerbung für:
Akatsuki - Da Real #1

Ich heiße in echt Lukas. Ich habe momentan einen Minecraft Account namens SupperMitte (werde den Namen in ca. 5 tagen ändern). Ich bin 14 Jahre jung.
So jetzt kommen wir zu den Wichtigen sachen. Selbstverständlich besitze ich teamspeak und habe Skype(mein name sage ich euch wenn ich angenommen werde). Außerdem bin ich auf Teamspeck server aktiv. Euren Clan-Tag werde ich selbstverständlich auch benützen:).Ich war in den Folgenden Clans:
-Useful
-#ForceArmy
-#SharppCrew
und noch viele mehr die ich jetzt nicht aufzählen will:).

Kommen wir nun zu meiner Mikro Qualität:

-Ich habe mal einige Leute gefragt und die haben diese als "gut" empfunden

PvP stärken
- Fast Brigen
- Schnell in Bedwars shoppen
-Ping
-Ein wenig Stickkampf da ich nicht so viel knockback bekomme

Meine PvP Schwächen
-Zum glück habe ich keine Schwächen

LG SupperMitte aka Lukas:like:
Abgelehnt.

• Like
Reaktionen: xSuchAim
Ich weiß das es unnötig ist das zu schreiben da ich eh zu inkompetent bin aber was solls :D
-Name: Tony
-Premium: hole mir so gut wie immer jeden Monat Premium
-Stats: sagen eh nichts aus jeder Randy könnte eine 20 Kd haben
-Geistlich reife: Naja
-Ts3 und Skype: besitze ich
-Ping: schwankt zwischen 20-30
-Was kann ich? Ich kann gut Pew mit einem Bogen und was man halt können muss für einen etwas guten BW Rndy
-Was kann ich nicht? Ähhh weiß nicht
-Cps: 1-15 (Standart 9 beim Onestack)
-Clans: NameLess(NoNames kennt niemand xd)
-Clanerfahrungen: Keine ahnung was das sein soll
-InGameName: BakaTony
Meiner Meinung nach war dies ein sehr schlechtes Bewerbungstemplate oder wie es auch geschrieben wird.
MfG Tony
Ich wünsch euch noch ein schönen Tag :)
P.S. ich kack auf Rechtschreibung

Zuletzt bearbeitet:
Name: Marius

IGN: _InVict

KD : 2.72/2.68 (da schwacher Anfang), hab aber schon Problemlos 5er KD`s geklatscht

Ranking : ca.2500 und 8000 (da ich inaktiv war)

Premium

Stärken: Bowspammen, Spawntrap, Antispawntrap, rushen und Reflexe(Rettungsplattform oder Cobweb) und Onestack+Fastbridging

Schwächen: längere Zeit inaktiv (seit knapp 2 Wochen wieder aktiv)--> eingerostet in CW`s, dh. ich brauche erstmal wieder Tipps und Einstiegshilfe :D

Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance, da ich denke, dass wir zusammen gut harmonieren könnten und ich gerne mehr von euch, als Clan, lernen würde. :D LG Marius
Ich weiß das es unnötig ist das zu schreiben da ich eh zu inkompetent bin aber was solls :D
-Name: Tony
-Premium: hole mir so gut wie immer jeden Monat Premium
-Stats: sagen eh nichts aus jeder Randy könnte eine 20 Kd haben
-Geistlich reife: Naja
-Ts3 und Skype: besitze ich
-Ping: schwankt zwischen 20-30
-Was kann ich? Ich kann gut Pew mit einem Bogen und was man halt können muss für einen etwas guten BW Rndy
-Was kann ich nicht? Ähhh weiß nicht
-Cps: 1-15 (Standart 9 beim Onestack)
-Clans: NameLess(NoNames kennt niemand xd)
-Clanerfahrungen: Keine ahnung was das sein soll
-InGameName: BakaTony
Meiner Meinung nach war dies ein sehr schlechtes Bewerbungstemplate oder wie es auch geschrieben wird.
MfG Tony
Ich wünsch euch noch ein schönen Tag :)
P.S. ich kack auf Rechtschreibung
Abgelehnt.

Rechne 1 und 1 zusammen und dann kapier das Skill nichts mit dem Namen zu tuen hat.
Aber du bist ja die "Elite himself" also darf ich dich ja nicht kritisieren, I'm sorry.
tun* Hab ich nie gesagt, aber der werte Kevin abuset AC. ^^
Und phisht Gegner

Hi, Ich bin Timo und möchte mich hier beweisen ;)
Minecraft Name: DuHastVerkackt (bald Change xD)
Position im CW: Rusher (Bow im Notfall)
In welchen Clans warst du bereits?: Prave, Äpfel, VortexCrew, ForceArmy
Warum willst du zu Akatsuki?: Weil ich einen gute Sympatischen clan suche wo man viel dazu lernen kann :)
Meine Stärken: MLG, Rod, BowAim, Eaglen
Meine Schwächen: Hacken
Ping zum Server?: 20-100
Ich bestätige, dass ich den AKATSUKI ClanTAG nehme: Ja es wäre mein main clan <3 Und ich werde mich sehr bemühen euch gut genug zu sein :)

PS : Ich habe viel Erfahrung was cw´s angeht :)
und ich kenne mich gut mit MLG höhen aus ;)
Skype : HitsLikeSylex//Timo. TS : Besitze ich auch. Premium : Habe ich <3
Mikrofon : Ich besitze kein rauschen wen ich rede :)
Kurze info:
Platz(30 tage) : 510
Platz(all) : 3,000
K/D (30) : 1,8 Ich spiele nicht so auf K/D

Ich würde mich freuen wenn ich mich bei einem Testspiel beweisen könnte :) <3

LG Timo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Akatsuki, Ich würde mich gerne bei eurem Clan bewerben. Hier erstmals meine Stats.
Stats:
Bildschirmfoto 2016-04-30 um 11.58.34.png
Anmerkungen:

Diese Stats sind nach meinem BW Quit. Ich habe vor 2 Tagen wieder angefangen BW zu zocken. Ich könnte hier jetzt auf ne 10er KD schwitzen, um einen besseren Eindruck bei euch zu bekommen. Jedoch jucken mich Stats nicht, und ich hoffe ihr euch auch nicht...

StatsAll:
Bildschirmfoto 2016-04-30 um 11.58.45.png
Anmerkung:

Hatte damals ne 4er KD zu aktiven BW Zeiten. Man muss aber auch beachten, das ich hauptsächlich Solo gespielt habe.

Und jetzt einige Informationen über mich:

RL-Name: Mohammed
Ingame-Name: DerAffigeAfghane
Position: Allrounder (EIgentlich in allem Gut)
PVP-Stärken: Jahrelange Minecraft Spielerfahrung, sehr viel CW Erfahrung bei vielen Clans, Gutes Rod Aim und sehr Gutes Bow Aim,
Safe MLG (Habe Seit paar Tagen geübt und schaffe 10/10 MLG's, denn ich kenne jetzt die Regeln mit 169 und so), Kann relativ schnell einkaufen, One-Stack und Eageln sind ja selbstverständlich, Breezily-Noshift ganz oke und Breezily lerne ich zur Zeit (Rekord 18 Blöcke), bin ein sehr guter Motivator (wenn ich selber nicht Rage xD)
PVP-Schwächen: Rage sehr schnell, brauche paar Leute die mich beruhigen xD Sonst keine wirklichen Schwächen
Nebensächliche Infos: 25 - 30er Ping, Non-Prem (kann mir trotzdem holen, wenn ihr wollt), kaufe demnächst eine neue Maus mit der ich dann 15cps haben werde (oder wahrscheinlich noch mehr) habe mit meine jetzigen 11cps und mit der neuen kann ich Butterfly'n. Und bin sehr aktiv

Ja das war meine Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen (Y)
Bei Risiken und Nebenwirkungen Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker xD

Zuletzt bearbeitet:
BEWERBUNG ALS RUSHER!
NAME: Niklas
IGN: leAliiaaz
STÄRKEN: 9/10 MLG, Onestack, Teamplay, BlockMLG, W-TAB
SCHWÄCHEN: Rod, Bow
CLANERFAHRUNG?: Ja - StraveCrew, FlawlessCrew, Rebels, SchielArmy, Urbans, Detoxify
WARUM IHR?: Weil ich einen neuen Main-Clan suche und ihr mir sehr sympathisch scheint!
ANMERKUNG: Ich lege nicht so viel Wert auf K/D, sonder eher auf Wins und Betten. Das wichtigste für mich ist das TEAMPLAY!

Hallo!
Ich würde mich gerne für den Clan bewerben.

Liebe Grüße,
Rudolf

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Real Name: Mein Name ist Rudolf! :D
Game Name: FapLikeBrotox(auch änderbar)
Skype-Name: Rudolf Rudi IQ = -11

Premium:Ist immer sehr unterschiedlich, aber könnte mir immer mal wieder neues Kaufen!

PvP-Stärken: Spammen,Rod,ein bisschen MLG

PvP-Schwächen:One-Stack,Eageln (kann nur mit gedrückt halten)

Deine Position in einem CW? (Rusher, Ep ...): Ich spamme am liebsten von oben kann aber auch von unten.

In wie vielen Clans bist du derzeit Aktiv?:In einem Clan - SpeedRun - und noch in ein Paar anderen Namens: PingWarsCrew, KnockOutCrew.
Aktivität: Bin fast immer online, Ausnahme: Montags
Ping zum Server: 10-18ms,
Grund uns zu joinen: Ich möchte zu euch weil, mein altern Clan nicht mehr so aktiv ist und ich euch mag.
Hast du gegen Akatsuki gespielt?: Ja, hab auch schon manche gewonnen.(eins von 4 verloren)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutze eines unserer Clanskins! - ✓
Kann ich gerne tun - solange sie nicht vollkommen scheiße aussehen. xD

Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung! - ✓
Ich habe um die 50 CW gespielt.
Ich bin seit Mitte/Ende 2014 in der BedWars-Community aktiv und habe ziemliche Erfahrung.

Benutze unser Clantag! - ✓
Sicher! Mach ich gerne wenn ich das dürfte.

Habe Premium! - ✓
Wie am Anfang, 1Monat, aber immer verlängerbar..

Besitze Skype und Teamspeak³! - ✓
Beides vorhanden.

Sei ein aktiver Bedwars Spieler! - ✓
Wie bereits Oben gesagt bin ich ein aktiver Suchti in BW :D

Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität! - ✘
Sagen wir mal so: Eig. sehr gutes Mikro, stört aufjedenfall nicht wegen Staubsaugen, etc. :D[/SPOILER][/spoiler]
30 Tage Stats:
2016-04-30_20.20.59.png Statsall:
2016-04-30_20.21.09.png

Anhänge

• 2016-04-30_20.20.59.png
    2016-04-30_20.20.59.png
    110,3 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-04-30_20.20.59.png
    2016-04-30_20.20.59.png
    110,3 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Hallo!

Ich würde mich gerne für den Clan bewerben.
Ich kenn ein Paar Leute und die sind sehr nett!

Liebe Grüße,
quteSquashiii_

Real Name: Mein Name ist Leon! :D
Game Name: quteSquashiii_ (auch änderbar)
Skype-Name: Squashiii_ // Leon.
Alter: 12 1/2 | 24.03.2016 - Also nächstes Jahr werd ich 13.

Premium: Ist immer sehr unterschiedlich, aber könnte mir immer mal wieder neues Kaufen!

PvP-Stärken:Im Schwertkampft/Rod sehr gut! Ep, Cobwebs, etc. kann ich gut. Aber spammen, kann ich nicht so gut.

PvP-Schwächen:
Eher der Bogen sonst kann ich das meiste.

Deine Position in einem CW? (Rusher, Ep ...):Ich rush eig. nur, Cobwebs schaff ich 9/10 safe.

In wie vielen Clans bist du derzeit Aktiv?: In einem Clan - SpeedRun - und noch in ein Paar anderen Namens: PingWarsCrew, KnockOutCrew.
Aktivität: Bin fast immer online, Ausnahmen: Schule, Fußball, Verbot(Aber sehr selten!).
Ping zum Server: 10-18ms,
Grund uns zu joinen: Ich habe Lust auf die Leute hier im Clan und ihr seid sehr gut und sehr lustig.
Hast du gegen Akatsuki gespielt?: Ja, hab auch schon sehr viele Spiele gewonnen.

Benutze eines unserer Clanskins! - ✓
Kann ich gerne tun - solange sie nicht vollkommen scheiße aussehen. xD

Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung! - ✓
Ich habe um die 100 ClanWars aktiv gespielt.
Ich bin seit Mitte/Ende 2014 in der BedWars-Community aktiv und habe ziemliche Erfahrung.

Benutze unser Clantag! - ✓
Sicher! Mach ich gerne wenn ich das dürfte.

Habe Premium! - ✓
Wie am Anfang, 1Monat, aber immer verlängerbar..

Besitze Skype und Teamspeak³! - ✓
Beides vorhanden - 'quteSquashiii_'wie gesagt bei Skype. WhatsApp auch vorhanden. Gerne benutzt!

Sei ein aktiver Bedwars Spieler! - ✓
Wie ebenfalls bereits obig angegeben, klar ich versuche auch euch in Bw zu helfen, und bei Skype stets erreichbar.

Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität! - ✘
Sagen wir mal so: Eig. sehr gutes Mikro, stört aufjedenfall nicht wegen Staubsaugen, etc. :D[/SPOILER][/spoiler]

30 Tage Stats:
2016-04-30_19.26.00.png
Statsall:2016-04-30_19.26.04.png

Game Name: Mein InGameName heißt SyPriiZe
Skype-Name: _ZeusBlue_

Förmliches
Premium: Ich besitze den Premium Rang auf Gomme .
PvP-Stärken: Ich bin ein relativer SG Pro , was mir einen großen Vorteil in BW bringt , Habe früher oft Hive Gesuchtet daher kann ich Sehr gut rodspammen und Bowspammen
Meine PVP Stärken in BW sind , Das ich meist oben halten kann mit der rod
Meine PVP Stärken in BW sind desweiteren AUCH meine Mlg ''skills''
Hat einmal unser Team den oberen Weg , ist deren Bett durch meine guten MLGs nicht mehr sicher , weil ich fast nie einen MLG faile , außerdem Spamme ich gerne oben mit Bow und das auch nicht schlecht .
Öfters ist es so am Anfang das ich auf die Rod sparre ( CW ) , weil ich echt gut Rodspammen und runter roden kann .
PvP-Schwächen: ////
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin ein Allrounder . Aber wenn ich Spammen muss dann nur Oben.

Wichtiges
In Clans Clans bist du derzeit Aktiv?: Ich bin in der Clanszene sehr aktiv momentan .
Aktivität: Wenn mein BW Clan aktiv ist , bin ich auch aktiv .
Ping zum Server: Ich habe ca. einen 19-37 Ping
Grund uns zu joinen: Ich möchte in euren Clan joinen , weil ihr mir sehr aktiv und professionell erscheint .
Momentan suche ich einen Clan ,
Ich hoffe Meine Bewerbung ist Gut genug :)

Hey! Das wird mal wieder ein langer Text, ohje...
Und zwar möchte ich es euch nicht vorweg halten, und zwar:

Akatsuki wird PAUSIERT

Jaa... so ist es! Wir haben längere Zeit überlegt &' zum unserer Meinung nach ist dies der beste Weg für Akatsuki.
Die Gründe dafür sind, dass es nicht mehr so in Akatsuki läuft, wie es mal lief...
Unter Anderem die Inaktivität einiger Member, wo ein kick nicht angebracht wäre. Wichtige Personen Inaktiv ( 1 Person auch verlassen. Wer und weswegen bleibt Egal).
Kaum jemand gegen uns noch einen ClanWar bestreiten will &' es Akatsuki nicht mehr wie eine Familie ist.

Wir werden uns erstmal aufteilen &' weitere Erfahrung bei anderen Clans, wo wir angenommen werden zu sammeln &' uns schließlich zu verbessern :).
Weitere Gründe möchte ich nun nicht erklären, da einige Gründe auch intern bleiben sollten.

~vyn | akatsuki

Akatsuki wird PAUSIERT

Jaa... so ist es! Wir haben längere Zeit überlegt &' zum unserer Meinung nach ist dies der beste Weg für Akatsuki.
Die Gründe dafür sind, dass es nicht mehr so in Akatsuki läuft, wie es mal lief...
Unter Anderem die Inaktivität einiger Member, wo ein kick nicht angebracht wäre. Wichtige Personen Inaktiv ( 1 Person auch verlassen. Wer und weswegen bleibt Egal).
Kaum jemand gegen uns noch einen ClanWar bestreiten will &' es Akatsuki nicht mehr wie eine Familie ist.

Wir werden uns erstmal aufteilen &' weitere Erfahrung bei anderen Clans, wo wir angenommen werden zu sammeln &' uns schließlich zu verbessern :).
Weitere Gründe möchte ich nun nicht erklären, da einige Gründe auch intern bleiben sollten.

~vyn | akatsuki

Wenn es das beste für Uns ist:alien:

Name(Ansprechname):
Jona

IGN[Ingamename]:
Zugriff_Carsten

PvP-Stärken:
Teamplay
Ich liebe es im Team zu spielen! Ich bin ich eigentlich ein sehr taktischer Spieler der immer wieder versucht seine Fehlern die immer mal passieren zu analysieren und im nächsten Fight auf alle Fälle besser zu machen.
Soloplay
Ich liebe es aber genauso alleine gegen Teams zu spielen, da dies meistens die großen Herausforderungen sind. Oftmals bekomme ich es sehr gut hin.
Rod
Sehr oft sitzt der Rodspam sehr gut, aber an manchen Tagen muss ich mich auch zu 100% konzentrieren, sodass er wirklich gut funktioniert. Was mir jedoch noch viel leichter fällt ist es z.B. Mitspieler in einem CW zu boosten mit der Rod, um schließlich an die geschwächten Gegner zu kommen.
Bow
Mit dem Bow kann ich nach der Angel wahrscheinlich noch am Besten umgehen, da ich früher ohne Angel spielte und der Bow ein sehr gutes Mittel war um einen Kill zu erlangen.
Jedoch muss ich um damit sehr gut umgehen zu können auch ebenfalls sehr gut eingespielt sein.

PvP-Schwächen:
ungeduldig
Ich bin zu oft ungeduldig im Soloplay und versuche auch mit wenig Herzen einen Gegner zu machen.

Ping zum Server?:
ca. 8ms

Hast du Premiumauf Gomme ?:
JA!

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:
Rush,Desert!

Warum willst du in unseren Clan?:
Ich möchte mit euch weitere Erfahrungen sammel und mag euch alle :3

Clan Erfahrung?:
Ja, HighVoltage!

Name(Ansprechname):
Jona

IGN[Ingamename]:
Zugriff_Carsten

PvP-Stärken:
Teamplay
Ich liebe es im Team zu spielen! Ich bin ich eigentlich ein sehr taktischer Spieler der immer wieder versucht seine Fehlern die immer mal passieren zu analysieren und im nächsten Fight auf alle Fälle besser zu machen.
Soloplay
Ich liebe es aber genauso alleine gegen Teams zu spielen, da dies meistens die großen Herausforderungen sind. Oftmals bekomme ich es sehr gut hin.
Rod
Sehr oft sitzt der Rodspam sehr gut, aber an manchen Tagen muss ich mich auch zu 100% konzentrieren, sodass er wirklich gut funktioniert. Was mir jedoch noch viel leichter fällt ist es z.B. Mitspieler in einem CW zu boosten mit der Rod, um schließlich an die geschwächten Gegner zu kommen.
Bow
Mit dem Bow kann ich nach der Angel wahrscheinlich noch am Besten umgehen, da ich früher ohne Angel spielte und der Bow ein sehr gutes Mittel war um einen Kill zu erlangen.
Jedoch muss ich um damit sehr gut umgehen zu können auch ebenfalls sehr gut eingespielt sein.

PvP-Schwächen:
ungeduldig
Ich bin zu oft ungeduldig im Soloplay und versuche auch mit wenig Herzen einen Gegner zu machen.

Ping zum Server?:
ca. 8ms

Hast du Premiumauf Gomme ?:
JA!

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:
Rush,Desert!

Warum willst du in unseren Clan?:
Ich möchte mit euch weitere Erfahrungen sammel und mag euch alle :3

Clan Erfahrung?:
Ja, HighVoltage!
Junge

Akatsuki wird PAUSIERT

~vyn | akatsuki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop