K wenn du meinst du rdmTrotzdem kenne ich die Leute, und so wie ich Vyntaqe und Sergii einschätze nehmen sie kein 'Kind' an, das noch viel zu unreif ist.
-byPandaa
K wenn du meinst du rdmTrotzdem kenne ich die Leute, und so wie ich Vyntaqe und Sergii einschätze nehmen sie kein 'Kind' an, das noch viel zu unreif ist.
-byPandaa
Das hat schon wieder deine Unreife gezeigt, du beleidigst Sinnlos, ich habe nur meine Meinung dazu gesagt.K wenn du meinst du rdm
Ok wenn du meinst, dass is nur Spam auf der cpDas hat schon wieder deine Unreife gezeigt, du beleidigst Sinnlos, ich habe nur meine Meinung dazu gesagt.
-byPandaa
Danke Joel ♡@NoKnock Bitte hör auf mich zu nerven du bist relativ kindisch
Uk meTrotzdem kenne ich die Leute, und so wie ich Vyntaqe und Sergii einschätze nehmen sie kein 'Kind' an, das noch viel zu unreif ist.
-byPandaa
Warum schriebst du schon wieder eine Bewerbung?IGN: Ingame heiße ich Dxmon
Position im Ranking: Reiche ich
K/D: nach
Gespielte Spiele: weil
Gewonnene Spiele: ich am
Zerstörte Betten: Handy bin
Stärken: Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe. Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und ein bisschen Breezily. Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht. Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.
Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs. In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits und kann das Bett auch alleine verteidigen. Wenn ich dazu noch einen Bogen habe kommen die Gegner meist nur bis zur Hälfte des Weges.
Schwächen: Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.
Premium?: Ja, ich habe Premium.
Warum willst du in den Clan?:
Ich will in den Clan, weil ich immoment einen Clan suche und ich mich bei euch, dem derzeit bestem Clan beweisen & weiterentwickeln möchte. Zudem möchte ich euch mit meiner bisherigen Erfahrung helfen
Warst du bereits in einem Clan?: Ja, deswegen habe ich ja auch so viele Erfahrungen.
Testspiel?
MFG
Abgelehnt.[1] Infos zu dir
Name: Martin
Ingame-Name: RactriumFna
[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ja
Whatsapp: ja
FPS: 200-700
Ping: 8-100 aber normal 35
Ehemalige Clans: BlackMurkel, PokemonArmy-new, TuffArmy, TuffarmyJR, IceBearFamily, BearFamily, TheRoyalArmy, Impossibleskills, HypnotiqZ, Brokenreturns, TheTruth, PokemonArmy-new.
[3] PvP
Elo (bei PvP, kein muss): /
PvP-Stärken: Range, Straves geben, Ping-Schelle, CPS, Fns, Rod
PvP-Schwächen:
[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Wenig Knockback, CobwebMLG, Bowspammen oben, Early EP, Bowspammen unten, EP+Stärke, BlockMLG, Onestack, Onestack Breezily(bissle),
Bedwars-Schwächen:
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Desert, Rush
Lieblingsrolle (Rush, Bowspam etc.): Rushen und Bowspamen oben
Stats sagen nichts.
Abgelehnt.[1] Infos zu dir
Name:Jonas
Ingame-Name: Destrox
[2] Allgemeine Infos
Teamspeak:Ja
Whatsapp:Ja
FPS:150-250
Ping:23
Ehemalige Clans:FirstRushCrew,InfectedArmy
[3] PvP
Elo (bei PvP, kein muss):
PvP-Stärken:Straven,Rod und Pingschellen
PvP-Schwächen:Bow hab nicht so krasses aim
[4] Bedwars
Bedwars-Stärken:MLG,Rushen und schnell beim einkaufen
Bedwars-Schwächen:Bow und Bin mannchmal zu offensiv
Lieblingsmaps max. 2 (2x4):Rush
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.):Rusher
[5] Stats all /statsall
Platz:2,974
Kills:919
Deaths:409
K/D:2,25
Gespielte Spiele:1,089
Gewonnene Spiele:760
Betten:287
[6] Stats /stats
Platz:129 war 40.
Kills:454
Deaths:141
K/D:3.22
Gespielte Spiele:526
Gewonnene Spiele:419
Betten:113
[7] Sonstiges
Möchtest du uns noch etwas sagen:Würde mich freuen euren clan beizutreten![]()
Abgelehnt.Meine Bewerbung für den Akatsuki Clan
Wie sollen wir dich nennen: Finn
Ingame Name: xInfiniteAiim
Kd{monatlich+alltime}
Monatlich: 4.5
Alltime: 3.87
PvP-Stärken: Rodcombos, Rushen, secondarys etc.
PvP-Schwächen: eageln, Bow
Premium: Nein, kann mir aber jederzeit holen
Deine Position im Cw: Rusher :3
Aktivität: da ich im moment pc verbot habe bin ich nicht aktiv xddd
Ping zum Server: 20-30 ms
Grund Akatsuki zu joinen? Ich habe schon viel gutes über euch gehört c:
Sonstiges: Wie gesagt pc verbot, sollte ich angenommen werden, werde ich euch eine Nachricht zukommen lassen c:
Faaaaaaann![]()
ja manFna c:
Schöne Bewerbung, dennoch Abgelehnt.Wie ist dein Name?
Kevin
Wie heisst du InGame?
InGame heiße ich KurouLuvsLea
Wie alt bist du?
Ich bin 15 Jahre alt.
Hast du Premium?
Ja, ich habe Premium.
Was hast du für Stärken?
1) MLG' s
Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.
Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs.
2)BaseCamp/Stay [PvP]
In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits und kann das Bett auch alleine verteidigen. Wenn ich dazu noch einen Bogen habe kommen die Gegner meist nur bis zur Hälfte des Weges.
3) Knüppel-Feeds
Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht.
Bei einem Konter unsererseits hole ich auch gerne mal den Bogen.
4) Rod
Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe.
5) Schnelles bauen [OneStack/Eagle]
Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und Breezily.
6) Bow
Ich habe relativ gutes Bow - Aim. Am liebsten spamme ich jedoch oben, da ich dort verhältnismäßig besseres Aim habe. In einem Bow - Battle hole ich gerne mal den anderen Bogen.
Was hast du für Schwächen?
1) Enderperle WERFEN
Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.
Warum willst du in den Clan?
Ich will in den Clan, weil ich immoment einen Clan suche und ich mich bei euch, dem derzeit bestem Clan beweisen & weiterentwickeln möchte. Zudem möchte ich euch mit meiner bisherigen Erfahrung helfen.
Warst du bereits in einem Clan?
Ich war schon in mehreren Clänen
KBCJr, Production, Paranoia, SilentKill @xSuchAim ._.
- WeakestKappa | KurouLuvsLea
d1Fna Wenn ich als erste Fna eingetragen werde trag ein unter Persöhnliche Leberwurst von Vyn du Karies
Abgelehnt.Hallo Akatsuki. Ich möchte mich gerne für den Clan bewerben.
ING-Name: LukeReturns Ps: Der Name wird bald geändert.
Name: Luca
Aufgabe?: Allrounder
Stärken: Bo,Rod und Pvp
Schwächen: MLG
Warum will ich in den Clan?: Ich bin kompetent, Erfülle die Erwartungen, habe viele Erfahrungen und bin sehr nett.
Ehemalige Clans: RoyaleReturns, Returns, JuniorReturns, OrderOfTheSheep, Brot
Clanwar Erfahrung: ja gegen ForceArmy, PizzaArmy, MysteryArmy und noch viele mehr
Wenn ja warum bin ich jz clanlos?: Der Clan hat sich aufgelöst.
Stats: Bildschirmfoto 2016-04-25 um 14.32.48.png, Bildschirmfoto 2016-04-25 um 14.32.56.png
Premium: Ja Lifetime
Erwartungen: Erfülle ich alle.
Es würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde.
Das ich mal Sergi im Forum sehe.. Das ist ne Leberwurst wert. Danke Sergi.Abgelehnt.
Gib mir geldDas ich mal Sergi im Forum sehe.. Das ist ne Leberwurst wert. Danke Sergi.![]()
Kein Problem ! :3Das ich mal Sergi im Forum sehe.. Das ist ne Leberwurst wert. Danke Sergi.![]()
Bekommst nen stock im arsch kostet alleine 4euroGib mir geld
Abgelehnt²Meine Bewerbung
Vorraussetzungen:
Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung!
Ja war in BTY und hab gegen akatsuki gewonnen (war nicht schwer)
Benutze unseres Clan-TAG!
Nein
Besitze Skype und TeamSpeak³!
Ja aber nein
Sei aktiv auf unserem TeamSpeak³ Server!
Kommt ihr doch mal auf meinen TS
Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität!
Nein aber eine Opernsänger stimme a la sergaj
[1] Infos zu dir
Name: B3rke
Ingame-Name: AbonniertB3RKE
[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Ja
Whatsapp: möglicherweise frag sergis ma
FPS: 20-60
Ping: 100-timeout
Ehemalige Clans: sag ich nich
[3] PvP
Elo (bei PvP, kein muss): kann so viel nicht zählen
PvP-Stärken: Habe einen Invis client parat wie alec,meiner ist aber nicht so obvious und schlecht wie seiner^^
*hust huzuni*
PvP-Schwächen: PvP skiller wie Alec die jeden Legit nonequipt mit ihrem Gottaim töten
[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Habe ein Hin im Kopf und kann mir Optifine downloaden
Hi tobfab
Bedwars-Schwächen: Habe wie vyntaqe leider nicht so viel luck und schaffe jedes 100ste Mlg D:
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): zwei mal Rush
Lieblingsrolle (Rush, Bowspam etc.): Basebauer
Achja und ich bin realer als Alecs Huzuni
333