Z
zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
Unregistriert
Clanpage lesen hilftAchso, habt ihr eidentlich eine TS?
Clanpage lesen hilftAchso, habt ihr eidentlich eine TS?
1. David ich bin euch nur gejumpt weil ich euch zu schlecht fand. Bevor der Clan Reopened wurde war ich drin und dass mindestens 1 MonatSchon wieder einen neuen Clan?
So schnell wechsel ich nicht mal meine Unterwäsche
Btw. ich würde Detoxify und andere nicht als Clanerfahrung sehen, denn nach einem Tag lernt man meiner Meinung nach nicht viel ^^
Erfahrung bedeutet, dass man was erlebt hat und dazu gelernt hat. Nicht, dass man mal kurz den Clantag hatte.![]()
Dumm?1. David ich bin euch nur gejumpt weil ich euch zu schlecht fand. Bevor der Clan Reopened wurde war ich drin und dass mindestens 1 Monat
2. Welchen Clan soll ich jz wieder gehoppt haben? Mein sec. Clan hat sich aufgelöst und bei thehope abgelehnt auf eigenen willen.
3. In allen clans die ich aufgelistet habe war ich mindestens 2 Wochen drin.
4. Erlebt habe ich auch viel mit den clans, aber es ist so viel dass es zu lange dauert um es aufzuzählen.
Geh einfach wieder zurück nach BurgerKing, dort wo du hingehörst.
Ne du? Wenn ihr wieder rum heult dass ich mal gejumpt bin rechtfertige ich mich auch
Ne eigentlich nicht, es hat genug Gründe warum ich aus den Clans geleavt bin. Ich kann es wohl besser beurteilen als david.Tenox sagt nur die Wahrheit
Ne eigentlich nicht, es hat genug Gründe warum ich aus den Clans geleavt bin.
Achne, ihr spammt ja unter jeder Bewerbung von mir dass ich ein jumper bin, ich bin keiner @InsaneSmxke ist einer.Sowas gehört nicht auf die Page
Jetzt hör auf zu Spamen,Achne, ihr spammt ja unter jeder Bewerbung von mir dass ich ein jumper bin, ich bin keiner @InsaneSmxke ist einer.
1. Ihr habt angefangen zu Spammen but k.Jetzt hör auf zu Spamen,
Meine Bewerbung für den Akatsuki ClanWir sind nicht wie jeder andere Clan. Also wir nehmen nicht jeden zweiten an, es muss schwer sein.
D1
Deine Rechtschreibung ist auch sehr gut, mach dir keine Hoffnungen das du Akatsuki jemals Joinen werden kannst, denn dafür bist du 1. noch zu jung & 2. ein Clanhopper, du jumpst Clan zu Clan.1. David ich bin euch nur gejumpt weil ich euch zu schlecht fand. Bevor der Clan Reopened wurde war ich drin und dass mindestens 1 Monat
2. Welchen Clan soll ich jz wieder gehoppt haben? Mein sec. Clan hat sich aufgelöst und bei thehope abgelehnt auf eigenen willen.
3. In allen clans die ich aufgelistet habe war ich mindestens 2 Wochen drin.
4. Erlebt habe ich auch viel mit den clans, aber es ist so viel dass es zu lange dauert um es aufzuzählen.
Geh einfach wieder zurück nach BurgerKing, dort wo du hingehörst.
Wenn du meinst panda, auf page steht keine Alters Anforderung but kDeine Rechtschreibung ist auch sehr gut, mach dir keine Hoffnungen das du Akatsuki jemals Joinen werden kannst, denn dafür bist du 1. noch zu jung & 2. ein Clanhopper, du jumpst Clan zu Clan.
-byPandaa
Trotzdem kenne ich die Leute, und so wie ich Vyntaqe und Sergii einschätze nehmen sie kein 'Kind' an, das noch viel zu unreif ist.Wenn du meinst panda, auf page steht keine Alters Anforderung but k