Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Akatsuki. Ich möchte mich gerne für den Clan bewerben.

ING-Name: LukeReturns Ps: Der Name wird bald geändert.
Name: Luca
Aufgabe?: Allrounder
Stärken: Bo,Rod und Pvp
Schwächen: MLG
Warum will ich in den Clan?: Ich bin kompetent, Erfülle die Erwartungen, habe viele Erfahrungen und bin sehr nett.
Ehemalige Clans: RoyaleReturns, Returns, JuniorReturns, OrderOfTheSheep, Brot
Clanwar Erfahrung: ja gegen ForceArmy, PizzaArmy, MysteryArmy und noch viele mehr
Wenn ja warum bin ich jz clanlos?: Der Clan hat sich aufgelöst.
Stats: Bildschirmfoto 2016-04-25 um 14.32.48.png, Bildschirmfoto 2016-04-25 um 14.32.56.png
Premium: Ja Lifetime
Erwartungen: Erfülle ich alle.

Es würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde :D.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-04-25 um 14.32.48.png
    Bildschirmfoto 2016-04-25 um 14.32.48.png
    299,3 KB · Aufrufe: 0
  • Bildschirmfoto 2016-04-25 um 14.32.56.png
    Bildschirmfoto 2016-04-25 um 14.32.56.png
    1,7 MB · Aufrufe: 0

Warum will ich in den Clan?: Ich bin kompetent, Erfülle die Erwartungen, habe viele Erfahrungen und bin sehr nett.
Clanwar Erfahrung: ja gegen ForceArmy, PizzaArmy, MysteryArmy und noch viele mehr
Stats: Bildschirmfoto 2016-04-25 um 14.32.48.png, Bildschirmfoto 2016-04-25 um 14.32.56.png

Copy + Paste

25 abgeschlossene ClanWars!
50 abgeschlossene ClanWars!
75 abgeschlossene ClanWars!
25 Likes auf der Clanpage!
50 Likes auf der Clanpage!
10.000 Aufrufe auf der Clanpage!
20.000 Aufrufe auf der Clanpage!
30.000 Aufrufe auf der Clanpage!
40.000 Aufrufe auf der Clanpage!
500 Antworten auf der Clanpage!
1.000 Antworten auf der Clanpage!
1.500 Antworten auf der Clanpage!
10 Akatsuki-Fans!
20 Akatsuki-Fans!
30 Akatsuki-Fans!
40 Akatsuki-Fans!

BEWERBUNGSPHASE OFFEN!

Es sagt einfach alles über ihn aus

Du weisst es ganz genau ;D

nein ?

Abgelehnt, sorry.

Abgelehnt, sorry.

Abgelehnt, sorry.

Abgelehnt, sorry.

Letzte Schwäche i like, doch leider abgelehnt.

Abgelehnt, sorry.

Abgelehnt, sorry.

Abgelehnt, sorry.

Sorry, abgelehnt.

Abgelehnt.

Nice Bewerbung, leider abgelehnt.

Abgelehnt, sorry.

Abgelehnt, sorry.

Sorry, abgelehnt.

Abgelehnt ^^, sorry.

Abgelehnt, sorry.

Abgelehnt, sorry.

Abgelehnt, sorry.

Abgelehnt, sorry.

Abgelehnt, sorry.

Abgelehnt, sorry.

Abgelehnt, sorry.

Abgelehnt, sorry.

Abgelehnt, sorry.

Abgelehnt, sorry.

sry das ich es sage, aber ist es nicht komisch 20 sstück gleichzeitig abgehlehnt und keiner testspiel oder so, ihr seid ja mal mega fame! Ihr wisst doch garnicht wie wir spielen können :D

Bewerbung
IGN: Reapos
Name: Elias
Skype name: kann ich euch dann sagen
Position: Rusher
Schwächen: Rod und bow
Stärken: Onestack usw. ist zwar keine stärke aber egal,ein wenig noshift und 1on1 geht so und MLG
Premium: Nein :(
Clanerfahrung: Nicht so wirklich ich spiel nur oft fcw's mit Tension
Aktivität: kann meistens nur an Wochenenden unter der Woche nicht so viel :(
Warum ich in euren Clan will: weil ich einen aktiven Clan suche
Ping: meistens 32 auf Gomme

Meine Bewerbung an den Bedwars Clan Akatsuki !

Dein RL-Name: In RL heiße ich Jeremy.

Dein IG-Name: In Minecraft heiße ich NoKnock [Ich wurde erst nach dem Change darauf hingewiesen, dass Vyn´s Sec. Acc. mal so hieß].
TS & Whatsapp?: Ich habe beides und gebe die WhattsApp Nummer falls ich angenommen werde.
Wie willst du genannt werden?: Ich will am liebsten Knock oder Clanii [Old Ign] genannt werden.
Dein Alter: Ich bin
13 Jahre alt, bin aber nicht so ein Kid, welches immer Raged und komplett die Kiddi Stimme hat.
Bild von den all-Stats: Ich habe meine
Stats zurückgesetzt und hab daswegen meine monatlichen stats. Ich hab jetzt nur noch meine stats all vom 12.3. Hier klicken
Bild von den monatlichen Stats: Wie schon erwähnt habe ich meine Stats zurzückgesetzt. Hier klicken
Stärken:
Meine Stärken sind der Onestack Bogen Kampf und das MLG. Ich kann auch schnell und safe Fastbridgen und Onestacken. Im Hotkeyen bin ich auch recht schnell. Ich gebe oft sehr gute Hits und kann gut Basen bauen. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig und kann diese auch benutzen.
Schwächen: Eigentlich habe ich keine Schwächen außer vielleicht mein Rodaim das nicht ganz so gut ist.

Rusher o. Spamer: Ich kann beides, bin aber im Spammen besser.
Ping: Mein Ping liegt zwischen 25 und 35 ms, manchmal fange ich leider ohne Grund an zu laggen.

Warum willst du in unseren Clan?: Ich kenne euch seit Invictum und will dadurch nachdem ich jetzt realtiv viel Erfahrung habe es versuchen mich zu Bewerben. Zudem habe ich mehrmals mit Vyn gezockt und fand ihn voll symphatisch. Zudem seit ihr nicht nur meiner Meinung nach der beste Gomme Clan.
Hast du Clanerfahrung?: Ja sogar sehr viel ,da ich schon sehr viele Cw´s gespielt habe[Mindestens 1-2 am Tag]. Ich war auch schon in mehreren guten Clans wie Revenge oder Precision. Da ich fast alle Taktiken gut beherrsche hab ich auch ein gutes Cw Verhalten und komme fast immer zurecht.
In welchen Clans warst du?: Ich war in vielen kleinen Clans wie #Voltage die jetzt closed sind aber ich war auch in Clans wie Revenge und Precision. Bei 1646 hatte ich ein Testspiel das ich bestanden hatte wurde aber abgelehnt da ich _Kunz provoziert hatte. Sonst war ich in Destryx, KoalaFamily, Detoxify und in #TheSkillReturns [Gibts nicht mehr war aber früher bekannt]
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?: Weil ich eine
spielbegeisterte Person bin die immer nett zu allen ist und auch gerne Cw´s und Fcw´s sucht und spielt. Ich liebe es mit anderen Leuten zusammen zu spielen und Spaß zu haben. Mir ist der Spaß am Wichtigsten aber ich Versuche immer mein Bestes.

Schon wieder einen neuen Clan? o_O
So schnell wechsel ich nicht mal meine Unterwäsche :eek:
Btw. ich würde Detoxify und andere nicht als Clanerfahrung sehen, denn nach einem Tag lernt man meiner Meinung nach nicht viel ^^
Erfahrung bedeutet, dass man was erlebt hat und dazu gelernt hat. Nicht, dass man mal kurz den Clantag hatte. :whistle:

Wir sind nicht wie jeder andere Clan. Also wir nehmen nicht jeden zweiten an, es muss schwer sein.

D1
Ja, so meine ich es ja nicht nur das ihr vllt manche wenigstens zum Testspiel fordert das wäre dann halt nice Sache von euch und sau Korrekt...!

Achso, habt ihr eidentlich eine TS?
Wenn ja wie ist die IP möchte eventtuel mal bisschen mit euch kratschen und vllt auch zocken...!

Du hast ein Triforce Skin... sagt glaube ich alles. #NoHate
rodaim, denn Skin habe ich von prox kommplett nach gemacht alleine kriege das erstmal hin und ja.... Danke!

Fna Wenn ich als erste Fna eingetragen werde trag ein unter Persöhnliche Leberwurst von Vyn du Karies

Wie heißt du Ingame?
Ingame heiße ich MLGProfessor

Wie sollen wir dich nennen?
Sure

Wie alt bist du?

14 Jahre

Was sind deine Stärken?
1. Bow. Mit dem Bogen bin ich ziemlich stark, vorrangig auf weiter Distanz.
2. Geduld. Nur weil es gerade aussichtslos scheint, werde ich nicht nervös. Ich besinne mich auf dem, was möglich ist und versuche es solange weiter, bis die Geduld Früchte trägt :)

Was sind deine Schwächen?
Keine Ahnung :c

Besitzt du Premium?
Ja

Wieso möchtest du in Akatsuki?
Ich habe einmal gegen Mitglieder eures Clans zufällig gespielt. Ihr seit mir sehr positiv aufgefallen was Verhalten und Spielweise angeht, was für mich entscheidend ist, wo ich mich bewerbe. Der erste Eindruck hat definitiv gestimmt :)
Desweitere finde ich diesen Konkurrenzkampf zwischen den Clans extrem spannend. Die meisten sehen in Bedwars nur: "Knockbackstick, und los gehts."
Aber diese claninternen Taktiken und das generelle Spiel, macht Bedwars einfach viel komplexer und spannender. Natürlich werde ich auch für den Clan mein gesamten Können mit einbringen, um die bestmöglichen Erfolge zu erzielen!

Dein Skypename ?
per Unterhaltung (Wenn ich genommen werde)

Clanerfahrung:

Meine Clans sind & waren : Detoxify, 1646 und Provocare and more

Ich würde mich freuen wenn ich eine Chance bekomme ( Was ich sowieso nicht bekomme :D )

Statsall : http://prntscr.com/awqkk4
Ich spiele derzeit nur CWs und FCWs
Normale Runde nur mit Freunde!

hahahahah xd

• Like
Reaktionen: MLGProfessor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop