Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Bewerbung an Akatsuki!

Wie du genannt werden willst: Domii | Extrawurst :)
InGame Name: Extrawurst
Dein Alter: 16
Bild von den All-Stats: Unwichtig :D
Bild von den Monats-Stats: Unwichtig :D

Stärken:
-Knockbackstick
-Falle selten runter wenn ich gegen einen Spieler mit KS auf einem schmalen Block Kämpfe
-Rushen xD
-Kann gut Fastbridgen :)
-Combos

Schwächen:
- Bogen

Premium (wie lange?): Lifetime
Warum du in unseren Clan möchtest:
Ich suche einen Clan in dem ich mich weiterentwickeln und Spaß haben kann. Außerdem finde ich euch Sehr Sympatisch! :D
Wie lange du in der Woche online bist:
Ca. 2-3 Stunden / Tag
WE: 3-5 Stunden / Tag
(Je nachdem wie die Arbeit mich einträgt)

Ping(zu GommeHD.net): Normal ca. 22 ms. Ansonsten Maximum auf 30 :/
Clanerfahrungen: Ja die Clanerfahrung habe ich, daher ich schon 1 Jahr (geschätzt) in der BW Szene Aktiv bin :)
Letzter Clan: Revelation
(Zeitraum,Position(Rusher,Spammer)): Ich bin Relativ gut im Rushen, aber will mich trotzdem immer mehr & mehr Steigern. Ich hab nur Bow Aim wenn ich Nachhause komme und mich einspielen muss, ansonsten nicht wirklich :D

Schlusswort:
Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance mich, bei euch zu Beweisen was ich drauf habe c:​

Meine Bewerbung an den Bedwars Clan Akatsuki !

Dein RL-Name: In RL heiße ich Jeremy.

Dein IG-Name: In Minecraft heiße ich NoKnock [Ich wurde erst nach dem Change darauf hingewiesen, dass Vyn´s Sec. Acc. mal so hieß].
TS & Whatsapp?: Ich habe beides und gebe die WhattsApp Nummer falls ich angenommen werde.
Wie willst du genannt werden?: Ich will am liebsten Knock oder Clanii [Old Ign] genannt werden.
Dein Alter: Ich bin
13 Jahre alt, bin aber nicht so ein Kid, welches immer Raged und komplett die Kiddi Stimme hat.
Bild von den all-Stats: Ich habe meine
Stats zurückgesetzt und hab daswegen meine monatlichen stats. Ich hab jetzt nur noch meine stats all vom 12.3. Hier klicken
Bild von den monatlichen Stats: Wie schon erwähnt habe ich meine Stats zurzückgesetzt. Hier klicken
Stärken:
Meine Stärken sind der Onestack Bogen Kampf und das MLG. Ich kann auch schnell und safe Fastbridgen und Onestacken. Im Hotkeyen bin ich auch recht schnell. Ich gebe oft sehr gute Hits und kann gut Basen bauen. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig und kann diese auch benutzen.
Schwächen: Eigentlich habe ich keine Schwächen außer vielleicht mein Rodaim das nicht ganz so gut ist.

Rusher o. Spamer: Ich kann beides, bin aber im Spammen besser.
Ping: Mein Ping liegt zwischen 25 und 35 ms, manchmal fange ich leider ohne Grund an zu laggen.

Warum willst du in unseren Clan?: Ich kenne euch seit Invictum und will dadurch nachdem ich jetzt realtiv viel Erfahrung habe es versuchen mich zu Bewerben. Zudem habe ich mehrmals mit Vyn gezockt und fand ihn voll symphatisch. Zudem seit ihr nicht nur meiner Meinung nach der beste Gomme Clan.
Hast du Clanerfahrung?: Ja sogar sehr viel ,da ich schon sehr viele Cw´s gespielt habe[Mindestens 1-2 am Tag]. Ich war auch schon in mehreren guten Clans wie Revenge oder Precision. Da ich fast alle Taktiken gut beherrsche hab ich auch ein gutes Cw Verhalten und komme fast immer zurecht.
In welchen Clans warst du?: Ich war in vielen kleinen Clans wie #Voltage die jetzt closed sind aber ich war auch in Clans wie Revenge und Precision. Bei 1646 hatte ich ein Testspiel das ich bestanden hatte wurde aber abgelehnt da ich _Kunz provoziert hatte. Sonst war ich in Destryx, KoalaFamily, Detoxify und in #TheSkillReturns [Gibts nicht mehr war aber früher bekannt]
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?: Weil ich eine
spielbegeisterte Person bin die immer nett zu allen ist und auch gerne Cw´s und Fcw´s sucht und spielt. Ich liebe es mit anderen Leuten zusammen zu spielen und Spaß zu haben. Mir ist der Spaß am Wichtigsten aber ich Versuche immer mein Bestes.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist dein Name?
Kevin

Wie heisst du InGame?

InGame heiße ich KurouLuvsLea

Wie alt bist du?
Ich bin 15 Jahre alt.

Hast du Premium?

Ja, ich habe Premium.

Was hast du für Stärken?

1) MLG' s

Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.
Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs.

2)BaseCamp/Stay [PvP]

In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits und kann das Bett auch alleine verteidigen. Wenn ich dazu noch einen Bogen habe kommen die Gegner meist nur bis zur Hälfte des Weges.

3) Knüppel-Feeds

Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht.
Bei einem Konter unsererseits hole ich auch gerne mal den Bogen.

4) Rod

Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe.

5) Schnelles bauen [OneStack/Eagle]

Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und Breezily.

6) Bow

Ich habe relativ gutes Bow - Aim. Am liebsten spamme ich jedoch oben, da ich dort verhältnismäßig besseres Aim habe. In einem Bow - Battle hole ich gerne mal den anderen Bogen.

Was hast du für Schwächen?

1) Enderperle WERFEN

Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.

Warum willst du in den Clan?

Ich will in den Clan, weil ich immoment einen Clan suche und ich mich bei euch, dem derzeit bestem Clan beweisen & weiterentwickeln möchte. Zudem möchte ich euch mit meiner bisherigen Erfahrung helfen.

Warst du bereits in einem Clan?

Ich war schon in mehreren Clänen

KBCJr, Production, Paranoia, SilentKill @xSuchAim ._.

- WeakestKappa | KurouLuvsLea​

• Like
Reaktionen: P4C
Wie ist dein Name?
Kevin

Wie heisst du InGame?

InGame heiße ich KurouLuvsLea

Wie alt bist du?
Ich bin 15 Jahre alt.

Hast du Premium?

Ja, ich habe Premium.

Was hast du für Stärken?

1) MLG' s

Ich kann eigentlich alle Arten vo'm MLG und hole somit öfters mit TnT oder Schafen das Bett. Wenn ich zum Beispiel irgendwo
runter geschossen werde, kann ich schnell reagieren und BlockMLG oder gegebenenfalls CobWeb MLG machen.

Ladder MLG' s sind bei einer 2 Block hohen Stelle nicht schwer für mich. Im Allgemeinen schaffe ich MLG' s 9/10 MLGs.

2)BaseCamp/Stay [PvP]

In einem 1o1 gebe ich sehr gute Hits und kann das Bett auch alleine verteidigen. Wenn ich dazu noch einen Bogen habe kommen die Gegner meist nur bis zur Hälfte des Weges.

3) Knüppel-Feeds

Ich weiss eigentlich sehr gut wie man mit einem Knüppel umgeht.
Bei einem Konter unsererseits hole ich auch gerne mal den Bogen.

4) Rod
Ich habe recht gutes RodAim, welches ich mir in meiner Zeit auf dem Hive.mc - Server angeeignet habe.
5) Schnelles bauen [OneStack/Eagle]
Ich kann sehr schnell OneStack - und normales Eaglen. Dies kann ich auch safe. Zudem kann ich NoShift und Breezily.
6) Bow

Ich habe relativ gutes Bow - Aim. Am liebsten spamme ich jedoch oben, da ich dort verhältnismäßig besseres Aim habe. In einem Bow - Battle hole ich gerne mal den anderen Bogen.

1) Enderperle WERFEN

Das werfen von Enderperlen ist bei mir ein Problem, zumindest, wenn ich von unten werfen muss. Wenn ich von oben werfe, geht es klar.

Ich will in den Clan, weil ich immoment einen Clan suche und ich mich bei euch, dem derzeit bestem Clan beweisen & weiterentwickeln möchte. Zudem möchte ich euch mit meiner bisherigen Erfahrung helfen.

Ich war schon in mehreren Clänen
KBCJr, Production, Paranoia, SilentKill @xSuchAim ._.

- WeakestKappa | KurouLuvsLea​
Bei dem ist ne Testphase locker drin!

Wie ist dein Name?
Yann

Wie heisst du InGame?
AimWieEinYann

Wie alt bist du?
14 bald 15

Hast du Premium?
Klar läuft aber bald ab, kaufe mir aber dann neues.

Was hast du für Stärken?
1. Mlg, schaffe is eigendlich fast immer, aber seid dem Gomme update ist es schwieriger aber das lernt man schnell wieder.

2.1v1,gebe krasse Hits bekomme wenige Knock und habe manchmal eine 6 Block Range.
Mit dem Knüppel bin ich auch ganz okay und haue den Gegner fast immer weg.

3.Bogen, spamme sehr gut von Oben von unten gehts.

Naja ich raste wenn jmd dumme Fehler macht ziemlich schnell aus.

Ich möchte es einfach mal bei einem Elite-Clan versuchen und sehen wie das da so alles abläuft.

Ja in mehreren PilzCrew müsstet ihr kennen.

Name: John
IGN Name: Yohno
Skype name: Kann ich euch im Nachhinein geben
Premium: Life Time
PvP-Stärken: Bin recht gut im 1v1 und hab passables Aim. Ja sonst ist halt alles Standart PvP was man koennen muss.
PvP-Schwächen: Kann relativ wenig was gegen Pingplayer machen.
Deine Position in einen CW: Allrounder, habe kein Problem ab und zu Bow zu nehmen, finde das ein guter Bedwars Spieler alles koennen muss.

im welchem Clan bist du derzeit Aktiv?: Primus
Aktivität: Bin jeden Tag lange Zeit aktiv, das ist kein Problem
Ping zum Server: 30 - 40 ms
Grund uns zu joinen: Suche eine neue Herausforderung und man hat schon einiges gehoert.

• Like
Reaktionen: NightClaw und _Bennyy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop