Vyn, nur so ein Tipp: Testphase ≠ bestandenTestphase, angenommen.
Und da weiß jemand nicht was Absätze sindHi,
Mein Name ist Finn, ich bin 16 Jahre alt und spiele sehr gerne Bedwars. Ich spiele erst seit ca. 2 Monaten aktiv Bedwars und war vorher viel in der Cores Scene tätig. Zu dieser Zeit war ich im Clan TeamCores(TCO) welcher sich vor kurzem erst geschlossen hat. Ich bin derzeit ca. 500 in den Stats und in den Statsall naja... ich sag mal bescheidenen 25000 XD. Ich kann Fastbridgen und Onestack, jedoch kein Onestack-eageln. Ich habe bereits Erfahrungen in den BedwarsClan LionCrew, Intence und KBCJr sammeln dürfen. Meine Audioqualität ist ehr gut und ich besitze natürlich TeamSpeak, Skype und Whatsapp. Außerdem ahbe ich derzeit Premium Rang auf dem GommeHD.net Servern und werde mmir es auch wieder kaufen, sobald es abgelaufen ist. Vom Spieltyp her bin ich eher rusher und denke, dass meine Stärken sind, eine gute Range zu haben und wenig Knockback zu bekommen, da ich einen ehr guten Ping habe. Ich kann ebenfalls den Job der FirstRod übernehmen. Darüber hinaus kenne ich mich, dafür, dass ich erst seit kurzem in der BW-Clanscene aktiv bin, in meine Augen ziemlich gut mit den verschiedenen Taktiken aus. Ich hoffe einfach, dass diese Bewerbung gelesen wird, überzeugen kann, und ich zu einem Teil von Akatsuki werde.