Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, Meine Bewerbung für Akatsuki!
Erstmal ein kleiner Satz auf Japanisch ;D
私は私の明日菜が大好き watashi wa watishi no ashita ga daisuki :3
So Jetzt zu mir wer bin ich eigentlich?: Ich bin der Martin (Alexandro)
bin 13 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main, Trotzdem besitze ich eine gewisse Reife.
Habe ich Teamspeak?: Ja ich besitze Teamspeak 3 und demnach auch Skype.
So und jetzt zu meinen PvPstärken: Meine Stärken sind: Eigentlich alles da ich Alrrounder bin z.B: Spammen, Rushen, MLg, Taktiken und so weiter.
Meine Schwächen sind: Meine einzige schwäche ist die Rod!
Ich bin in der Clanszene schon 8Monate und bin bereit auf neue herrausforderungen!
In welchen Clans war ich denn schon alles?: PvPKekse, #Pilzcrew, DownTheWay, Twisted, Nightmare, SilentKill und Wobblterror.
Habe ich euch noch was zu sagen?: Nein, eigentlich nicht nur das ich mich auf eine Antwort freue.
Mein Motto lauted: Bleib stark so lange es noch nicht vorbei ist! MfG byActive.
Traurig ist es wohl schon das du nie in nightmare warst höchstens als testmember... auch hier kann ich dir versprechen wirst du wieder abgelehnt... ausserdem bist du doch in pvpkekse?
Meinst die antskis nehmen Kids auf?

• Like
Reaktionen: leDespair und leRacx
bin 13 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main, Trotzdem besitze ich eine gewisse Reife.
So und jetzt zu meinen PvPstärken: Meine Stärken sind: Eigentlich alles da ich Alrrounder bin z.B: Spammen, Rushen, MLg, Taktiken und so weiter.
Ich bin in der Clanszene schon 8Monate und bin bereit auf neue herrausforderungen!
In welchen Clans war ich denn schon alles?: PvPKekse, #Pilzcrew, DownTheWay, Twisted, Nightmare, SilentKill und Wobblterror.
Habe ich euch noch was zu sagen?: Nein, eigentlich nicht nur das ich mich auf eine Antwort freue.

Wann warst du in SilentKill ?!

• Like
Reaktionen: leReatix und Pebso
Versuch es nicht.

• Like
Reaktionen: Pebso und leDespair
Naja Testmember xD

CW? Oh tut mir leid stimmt ja 5:0 win xD
Mein gott diggi...
Provozieren tust mich schon.
Man weiss bei solchen wie dir das ihr immer ne Internet fresse habt und man das Ware Gesicht leider nicht erreichen kann sonst würde ich die wieder dahin quetschen wo du rausgeworfen worden bist (kannst ja mal deine Mutter fragen wo scheisse rauskommt)
Naja ich schreib dir gleich per Unterhaltung ne TS ip da kommst du harter dann mal drauf k?

Hör doch einfach mal auf zu flamen und man sieht auf der viority page dass ich angenommen wurde aber später bzw an dem Tag an dem ich rein kam geleaved bin.
Danach habe ich erfahren Zitat von MamontTF:Ja ein kleiner rndy Testmember hat den Clan einfach reopened.
Und bitte hör einfach mal auf so heftig rum zu flamen ohne Spass du gibst immer meinen Namen ein und probierst mich irgendwie runter zu kriegen aber wenn so jemand wie du zu Hause enscheinend zu viel stress bekommt muss man ihn ja irgendwo auslassen so habe ich auch wirklich Mitleid mit dir.
LG 4NTI:)
k höre auf macht wirklich kein sinn c:

Ingame Name : Dr3amGh0st
Wie könnt ihr mich nennen? : Dream
Hats du Premium ? : Ja kaufe mir aller 3monate neu
Wie ist dein Ping? : 22ms
Wie sind deine /stats ? :
180030_3d52b8b33b4c3dde9f92aeda5079c931_thumb.jpg

Wie sind deine /statsall ? :
180031_3d52b8b33b4c3dde9f92aeda5079c931_thumb.jpg

Was sind deine PvP Stärken ? : Rod / MlG (cobweb & block)
Was sind deine PvP Schwächen? : Ep
Hast du Cw Erfahrung ? : Ja (32 cw's) (2verloren)
Noch mehr fragen? Dann schreib mich an! :^)

Real Name: Oliver
Game Name: GleichGegner
Skype-Name: Poltix

Premium: LifeTime
PvP-Stärken: Eaglen, BlockMLG, Rushen.
PvP-Schwächen: Bow, Manchmal faile ich auch xD
Deine Position in einem CW? Rusher

In Clans Clans bist du derzeit Aktiv?:
Aktivität: Wirklich sehr aktiv, habe mich von Rang 1000 auf Rang 90 in 1em Monat gesuchtet da ich Trainieren wollte um besser zu werdenPing zum Server: 18 - 31
Grund uns zu joinen: War vorher schonmal in einem Unbekanntem clan und wollte in einen SEHR starken Clan als nächstes ist zwar ein großer Schritt aber villeicht klappt´s ja <3

Aktivität: Wirklich sehr aktiv, habe mich von Rang 1000 auf Rang 90 in 1em Monat gesuchtet da ich Trainieren wollte um besser zu werdenPing zum Server: 18 - 31
Grund uns zu joinen: War vorher schonmal in einem Unbekanntem clan und wollte in einen SEHR starken Clan als nächstes ist zwar ein großer Schritt aber villeicht klappt´s ja <3
Best Name euw

• Like
Reaktionen: leDespair
Bewerbung für den Akatsuki Clan

IGN: Primeax

RL: Julian

Premium?: Derzeit ja und wird immer erneuert :)

Zu der Frage ob ich ein angenehmes Mirko besitze: Derzeit besitze ich ein Roccat Headset, also habe ich nicht die beste Audio-Qualität aber auch nicht die schlechteste. In 10 Tagen bekomme ich aber ein Studio Mikrofon, das Auna Mic-900B somit kann ich die frage beantworten, dass ich ein sehr angenehmes Mirko besitze mit guter Qualität.

Ich besitze Ts3 und Skype und nutze Ts3 sehr häufig!

Meine 30 Tage Stats: http://prntscr.com/aulggw

Meine all Stats: http://prntscr.com/aulgy4 habe vor ca 20 Tagen meine Stats resettet, deshalb nicht so weit oben im all Ranking.

Zu meinen Stärken: Ich besitze gutes BowAim, kann gut Block-MLG und Cobweb-MLG, Onestack, habe wenig Knock und eine gute Range auf dem Gomme-Server.

Wieviel Spiele ich am Tag: Unter der Woche kann ich, wenn man mich braucht schon so 4 Stunden aber Spiele das nicht dauernd (nach Lust und Laune) am Wochenende natürlich mehr :)

CW Erfahrungen, besitze ich auch :)

Wenn ihr noch spezielle fragen habt, meldet euch einfach oder holt mich auf euren TS ;)

LG Primeax

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ImDom

Ingame Name : Dr3amGh0st
Wie könnt ihr mich nennen? : Dream
Hats du Premium ? : Ja kaufe mir aller 3monate neu
Wie ist dein Ping? : 22ms
Wie sind deine /stats ? :
180030_3d52b8b33b4c3dde9f92aeda5079c931_thumb.jpg

Wie sind deine /statsall ? :
180031_3d52b8b33b4c3dde9f92aeda5079c931_thumb.jpg

Was sind deine PvP Stärken ? : Rod / MlG (cobweb & block)
Was sind deine PvP Schwächen? : Ep
Hast du Cw Erfahrung ? : Ja (32 cw's) (2verloren)
Noch mehr fragen? Dann schreib mich an! :^)
Kein Interesse.

• Like
Reaktionen: leRacx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop