Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Name:
Michael

Dein IG-Name:
Pebso

Stärken:
Ich kann ziemlich gute Combos mit dem Schwert verteilen, da ich ziemlich gut straven kann und einen relativ guten Ping (etwa 25-30ms) habe.
Angel/Rod: Die Angel ist neben dem Schwert das für mich wichtigste Item in BW. Ich kann mit der Angel sehr gut offensiv und defensiv umgehen. Neben der üblichen Angel-Combo hab ich mir in letzter Zeit sehr gute Angel-Turns angeeignet mit denen ich nachdem ich in eine Combo geraten bin einen guten Konter geben kann. Durch meinen guten Rodspam kann ich Gegner sehr gut auf Distanz halten.
Feuerzeug [Defensiv]: Das Feuerzeug setze ich meistens eher Defensiv um dem Gegner zu entwischen oder auf Distanz zu halten. Meistens mache ich kurze Turns um meinen Gegner ins FNS zu setzten.
Cobweb: Ich setze meine Gegner meist nur ins Cobweb wenn ich Pfeile habe, da er dann festhängt und ich ihm ohne Probleme einige Pfeile drücken kann. Gegen Teams setze ich das Cobweb um einen der beiden zu 1vs1'en während der andere im Cobweb ''festhängt''.
Teamplay: Ich kann meiner Meinung nach sehr gut im Team spielen.
Onestack noshift

MLG Cobweb

Schwächen:
Feuerzeug [Offensiv]: Wenn ich meinen Gegner vor dem Kampf ins Feuer setzten will verschwende ich oft ein paar Uses, da ich zu naiv bin und es zu obvious setze.

Rusher oder Spammer?:
Allrounder, bevorzuge jedoch rushen da ich 3 Jahre Hive-SG und 1 Jahr Kohipvp gespielt habe ;), daher nehme ich immer die Rod.

Nimmst du unseren Clantag?:
Gerne.

Teamspeak?:

Ja.

Whatsapp?:
Ja.

Skype?:
emcepvp.

Premium?:
Ja.

Angenehmes Mikro?:
Sehr angenehm ;:).

Warum willst du in unseren Clan?:
Da ich seit längerem einen guten Clan suche und Akatsuki von Anfang an mein Traumclan ist.

Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):
Unknown, Clashewkerne, Elision etc.​

Dein Name:
Michael

Dein IG-Name:
Pebso

Stärken:
Ich kann ziemlich gute Combos mit dem Schwert verteilen, da ich ziemlich gut straven kann und einen relativ guten Ping (etwa 25-30ms) habe.
Angel/Rod: Die Angel ist neben dem Schwert das für mich wichtigste Item in BW. Ich kann mit der Angel sehr gut offensiv und defensiv umgehen. Neben der üblichen Angel-Combo hab ich mir in letzter Zeit sehr gute Angel-Turns angeeignet mit denen ich nachdem ich in eine Combo geraten bin einen guten Konter geben kann. Durch meinen guten Rodspam kann ich Gegner sehr gut auf Distanz halten.
Feuerzeug [Defensiv]: Das Feuerzeug setze ich meistens eher Defensiv um dem Gegner zu entwischen oder auf Distanz zu halten. Meistens mache ich kurze Turns um meinen Gegner ins FNS zu setzten.
Cobweb: Ich setze meine Gegner meist nur ins Cobweb wenn ich Pfeile habe, da er dann festhängt und ich ihm ohne Probleme einige Pfeile drücken kann. Gegen Teams setze ich das Cobweb um einen der beiden zu 1vs1'en während der andere im Cobweb ''festhängt''.
Teamplay: Ich kann meiner Meinung nach sehr gut im Team spielen.
Onestack noshift

MLG Cobweb

Schwächen:
Feuerzeug [Offensiv]: Wenn ich meinen Gegner vor dem Kampf ins Feuer setzten will verschwende ich oft ein paar Uses, da ich zu naiv bin und es zu obvious setze.

Rusher oder Spammer?:
Allrounder, bevorzuge jedoch rushen da ich 3 Jahre Hive-SG und 1 Jahr Kohipvp gespielt habe ;), daher nehme ich immer die Rod.

Nimmst du unseren Clantag?:
Gerne.

Teamspeak?:

Ja.

Whatsapp?:
Ja.

Skype?:
emcepvp.

Premium?:
Ja.

Angenehmes Mikro?:
Sehr angenehm ;:).

Warum willst du in unseren Clan?:
Da ich seit längerem einen guten Clan suche und Akatsuki von Anfang an mein Traumclan ist.

Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?):
Unknown, Clashewkerne, Elision etc.​
Testphase. Glückwunsch!
Komm bitte auf unseren TS³ Server.

RL-Name: Philipp
IG-Name: Stearox
Skype-Name: sag ich wenn ich auf Ts bin (möchte ihn nicht öffentlich machen)

Premium: sozusagen LifeTime
Stärken:Allgemein PvP, Eaglen, OnestackEagle->NoShift,MLG-->Cobweb,Water, BlockMLG, mit Knocbackstick, Rushen.
Schwächen:Schwächen: Bow und ich habe nicht den besten Ping gebe aber trozdem gute Hits
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Rusher! Kann nicht gut Spamen

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:derzeit in keinen :c
Aktivität: Sehr Aktiv! c:
Ping zum Server: 30-9999999999
Grund uns zu joinen: Ich suche zurzeit einen guten Clan mit freundlichen Leuten und ich bin zurzeit leider in keinen Clan :c

Wenn ich abgelehnt werde bitte Grund :)
Leider abgelehnt, sorry.
Kein Interesse

• Dein IG-Name: Berano
• Bild von den all-Stats: -
• Bild von den monatlichen Stats: -
• Stärken: PvP,Rusher
• Schwächen: Oben Spammen :(
• Rusher oder Spammer?: Am liebsten Rusher, kann aber auch Basebow spielen da mir das auch ganz gut passt. :)
• Premium?: Ja :D
• Warum willst du in unseren Clan?: Ich hab einige aus dem Clan schon etwas besser kennengelernt und weiss schon wie ihr drauf seid, eure Art gefällt mir. Bin ausserdem ein sehr Loyaler Member und respektiere meinen Leader, was viele nicht tun. :)
• Hast du Clanerfahrung?: Ja ich war bereits in = Mondarmy,Divinity,VillagerBuddies

LG Berano

Name: Mein Name lautet Laurant.

Stärken: Ich bin ein guter Bowspammer und schaffe eigentlich save Mlg,kann Onestack clearen und die Rod kann ich auch nehmen.

Schwächen: Ich kann nicht so gut Eps werfen.

Premium: Ja ich besitze Premium.

Erfahrung:
Ich war in Clans woe Nightmare, 2High4Pudiing, Masters, Revelation und weitere Clans.

Position in CWs:
Ich bin Spammer aber kann auch Rushen.

• Dein IG-Name: Berano
• Bild von den all-Stats: -
• Bild von den monatlichen Stats: -
• Stärken: PvP,Rusher
• Schwächen: Oben Spammen :(
• Rusher oder Spammer?: Am liebsten Rusher, kann aber auch Basebow spielen da mir das auch ganz gut passt. :)
• Premium?: Ja :D
• Warum willst du in unseren Clan?: Ich hab einige aus dem Clan schon etwas besser kennengelernt und weiss schon wie ihr drauf seid, eure Art gefällt mir. Bin ausserdem ein sehr Loyaler Member und respektiere meinen Leader, was viele nicht tun. :)
• Hast du Clanerfahrung?: Ja ich war bereits in = Mondarmy,Divinity,VillagerBuddies

LG Berano
Testphase, angenommen. Glückwunsch.

Hallo,mein Name lautet Dawid und ich bin 14 Jahre alt.In der folgenden Bewerbung möchte ich mich für den Clan Akatsuki bewerben.
Wie schon oben erwähnt heiße ich Dawid.
IGN:Ingame heiße ich derzeit noch TryMyBowAim,werde mich aber demnächst in byDawid umbenennen.Ich besitze derzeit auch 1 Monat Premium auf dem GommeHD.net Server und werde mir demnächst Lifetime holen.
Teamspeak,Skype,sowie auch eine gute Mikrofonqualität sind vorhanden.
Nimmst du unseren Clantag?:Natürlich!:)
Aktivität:Sehr Aktiv,jeden Tag online.

Da ich leider in letzter Zeit meine K/D vernachlässigt habe,ist sie ein wenig gesunken,weswegen ich jetzt nur eine

Statsall:~1,9 KD (Platz ~14000)
Stats:~2,1 KD (Platz;~600-800)

habe.

Clanerfahrung:

RandyArmy,BaulArmy, #Defend,Takedown,#TryArmy,#StraveCrew,,#Revolution uvm.(Clan's nicht nach Reihenfolge geordnet!)

Stärken:Ich war in meinen letzten Clan's Allrounder,aber mehr Rusher.Ich kann ganz gut mit dem Bogen umgehen und schaffe auch fast jedes Cobweb-MLG,wenn ich nicht vergesse von der richtigen Höhe abzuspringen.An shlechten Tagen bin ich nicht allzu präzise mit dem Bogen.Die Rod und ich,naja da ist es bei mir unterschiedlich :D Ich bin eigentlich nicht so schlecht mit der Rod,aber da ich kein SurvivalGames-Schwitzer war und bin,habe ich auch sozusagen kein "Gottaim" mit der Rod.

Schwächen:Ich beherrsche leider nur wenig Breezily und bin kein geübter Ladder-MLGer.EP-Werfen geht eigentlich sogar klar,würde es aber jemand anderem überlassen,da ich manchmal dabei zu sehr zittere ^^

Charaktereigenschaften:Ich bin ziemlich sympathisch und kann gut mit Leuten klarkommen.Ich bin fast immer freundlich und versuche meistens Beef zu verhindern,da es eine echt unnötige Sache ist,die nur die gute im Clan herrschende Atmosphäre zerstören kann.

Warum genau ICH in EUREN Clan will?:

Ich finde die ganze Clangemeinschaft einfach sympathisch und ganz gechillt.Ich war zwar nicht oft im TS unterwegs,aber schon da ist mir aufgefallen,dass die Leute echt Erfahrung haben,teamfähig sind, Spaß am Spiel haben und eine echt korrekt und zusammenhaltende Clangemeinschaft sind.Außerdem hätte ich wirklich Bock,mal wieder mit korrekten Leuten zu zocken und meine Fähigkeiten im Clan anzuwenden und zu steigern.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und eine (hoffentlich)positive Antwort auf meine Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen,
Dawid

Zuletzt bearbeitet:
Bewerbung von Frech
Persöhnliches

Real Name: Mein Name lautet Lucas,
Game Name: Mein InGameName heißt Frech.
Skype-Name: Meinen Skype Name lucassozi_

Förmliches

Premium: Ja ich habe Premium Lifetime :3 .
PvP-Stärken: Ich bin ein relativ guter SG Spieler , was mir einen sehr großen Vorteil in BW bringt , weil ich extrem gut MLGs kann und gute Pingschellen verteile.
Meine PVP Stärken in BW sind , ich kann eageln, sehr guten Onestack und breezlyn übe ich noch :3.Und jeden der MLG machen will schiesse ich vor dem Bett runter.
Desweiteren bin ich sehr taktisch .
Meine weiteren Skills in BW sind Bow spam und MLG.
Deine Position in einem CW? Ich bin eher ein Bowspammer
Stats (30 Tage): 2.3 KD
Statsall: 1. 24 Kd

Wichtiges

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Ich bin in der Clanszene sehr aktiv und War in den Bedwarsclan: Nopush, Sentinel, Devastationcrew und Precision, #Esskalation (Testmember ), #SuicideSquad;,#Destryx
Aktivität: Ich bin sehr aktiv.
Ping zum Server: Ich habe ca. einen 25 er Ping
Grund uns zu joinen: Ich möchte in euren Clan joinen , weil ihr mir sehr aktiv und professionell erscheint .
würde mich über eine Antwort freuen
LG Lucas.

Bewerbung von Frech
Persöhnliches

Real Name: Mein Name lautet Lucas,
Game Name: Mein InGameName heißt Frech.
Skype-Name: Meinen Skype Name lucassozi_

Förmliches

Premium: Ja ich habe Premium Lifetime :3 .
PvP-Stärken: Ich bin ein relativ guter SG Spieler , was mir einen sehr großen Vorteil in BW bringt , weil ich extrem gut MLGs kann und gute Pingschellen verteile.
Meine PVP Stärken in BW sind , ich kann eageln, sehr guten Onestack und breezlyn übe ich noch :3.Und jeden der MLG machen will schiesse ich vor dem Bett runter.
Desweiteren bin ich sehr taktisch .
Meine weiteren Skills in BW sind Bow spam und MLG.
Deine Position in einem CW? Ich bin eher ein Bowspammer
Stats (30 Tage): 2.3 KD
Statsall: 1. 24 Kd

Wichtiges

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Ich bin in der Clanszene sehr aktiv und War in den Bedwarsclan: Nopush, Sentinel, Devastationcrew und Precision, #Esskalation (Testmember ), #SuicideSquad;,#Destryx
Aktivität: Ich bin sehr aktiv.
Ping zum Server: Ich habe ca. einen 25 er Ping
Grund uns zu joinen: Ich möchte in euren Clan joinen , weil ihr mir sehr aktiv und professionell erscheint .
würde mich über eine Antwort freuen
LG Lucas.
Abgelehnt, sehen kein Interesse in dir.

Bewerbung für den Clan Akatsuki!
Hi! Mein Name ist Daniel und ich bin 14 Jahre alt. Ich werde im Juli 15. c: Mein Ingamename lautet GremoryRiasDxD (demnächst nenne ich mich um :>) und mein Skypename xenobladev2.
Ich bin seit ca 9 Monaten in der Clanszene, Ich selber bin Ex-Leader von Nightmare. Ich habe bereits seht viele CWs gespielt, deswegen bin ich eigentlich sehr erfahren im Thema Clanwars. Leider bin ich im Moment inaktiver und habe höchstwahrscheinlich nur Wochenends Zeit. Um mich aber zu bessern, suche ich also einen guten Clan,und ihr seid da denk ich mal die beste Wahl :D Ich verstehe Humor und bin meiner Meinung nach auch sehr sarkastisch charakterisiert.

Leider kann ich meine Stats gerade nicht vorzeigen, da ich am Handy online bin. Ich bitte dies zu entschuldigen. Ich werde sie selbstverständlich nach reichen. Zudem sind sie sowieso schlecht. :c

Meine Stärken
sind, dass ich in "brenzligen" Situation oft ruhig bleibe, das taktische Vorgehen und das Rushen.
Cobweb MLG schaffe ich zu 100%, außer wenn es buggt xD Leiter MLG kann ich gut, schaffe es auch relativ oft. Zudem bin ich sehr gut im No-Shiften und schaffe es meistens safe.
- Meine Schwächen sind eindeutig der Bogen, den ich sehr sehr ungerne diesen übernehme und dann oft sehr schlecht spamme. Außerdem bin ich manchmal etwas übermütig.

Mein Ping ist im Bereich 13-30ms, wodurch ich manchmal ganz gute Hits gebe.

Clanerfahrung?: Ich war bei Nightmare, 1646, Decadence, Infinity, PizzaArmy und SuicideSquad.

Ich interessiere mich für diesen Clan, da ich ein paar Leute drauß kenne (Vyn xd) und denke, dass man mit euch Spaß haben kann. c: Außerdem heißt ihr Akatsuki. Und naja, Naruto ist cool.

Ich habe im Moment keinen Premiumrang, also muss ich oft ESL spielen. Außerdem weiß ich nicht, wann ich mir einen Premiumrang holen kann. Ich hoffe, dies ist nicht sonderlich schlimm.

Hoffentlich hat euch meine Bewerbung
gefallen!

LG ~ Daniel :3

P.S.: Wie ich bereits gesagt habe, sind meine Stats grottenschlecht,das sagt aber meiner Meinung nach nichts über die spielerische Person aus.

• Like
Reaktionen: leRacx und Frech
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop