Hallo,mein Name lautet Dawid und ich bin 14 Jahre alt.In der folgenden Bewerbung möchte ich mich für den Clan Akatsuki bewerben.
Wie schon oben erwähnt heiße ich Dawid.
IGN:Ingame heiße ich derzeit noch TryMyBowAim,werde mich aber demnächst in byDawid umbenennen.Ich besitze derzeit auch 1 Monat Premium auf dem GommeHD.net Server und werde mir demnächst Lifetime holen.
Teamspeak,Skype,sowie auch eine gute Mikrofonqualität sind vorhanden.
Nimmst du unseren Clantag?:Natürlich!

Aktivität:Sehr Aktiv,jeden Tag online.
Da ich leider in letzter Zeit meine K/D vernachlässigt habe,ist sie ein wenig gesunken,weswegen ich jetzt nur eine
Statsall:~1,9 KD (Platz ~14000)
Stats:~2,1 KD (Platz;~600-800)
habe.
Clanerfahrung:
RandyArmy,BaulArmy, #Defend,Takedown,#TryArmy,#StraveCrew,,#Revolution uvm.(Clan's nicht nach Reihenfolge geordnet!)
Stärken:Ich war in meinen letzten Clan's Allrounder,aber mehr Rusher.Ich kann ganz gut mit dem Bogen umgehen und schaffe auch fast jedes Cobweb-MLG,wenn ich nicht vergesse von der richtigen Höhe abzuspringen.An shlechten Tagen bin ich nicht allzu präzise mit dem Bogen.Die Rod und ich,naja da ist es bei mir unterschiedlich

Ich bin eigentlich nicht so schlecht mit der Rod,aber da ich kein SurvivalGames-Schwitzer war und bin,habe ich auch sozusagen kein "Gottaim" mit der Rod.
Schwächen:Ich beherrsche leider nur wenig Breezily und bin kein geübter Ladder-MLGer.EP-Werfen geht eigentlich sogar klar,würde es aber jemand anderem überlassen,da ich manchmal dabei zu sehr zittere ^^
Charaktereigenschaften:Ich bin ziemlich sympathisch und kann gut mit Leuten klarkommen.Ich bin fast immer freundlich und versuche meistens Beef zu verhindern,da es eine echt unnötige Sache ist,die nur die gute im Clan herrschende Atmosphäre zerstören kann.
Warum genau ICH in EUREN Clan will?:
Ich finde die ganze Clangemeinschaft einfach sympathisch und ganz gechillt.Ich war zwar nicht oft im TS unterwegs,aber schon da ist mir aufgefallen,dass die Leute echt Erfahrung haben,teamfähig sind, Spaß am Spiel haben und eine echt korrekt und zusammenhaltende Clangemeinschaft sind.Außerdem hätte ich wirklich Bock,mal wieder mit korrekten Leuten zu zocken und meine Fähigkeiten im Clan anzuwenden und zu steigern.
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und eine (hoffentlich)positive Antwort auf meine Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen,
Dawid