Fan biiiitteee 
Falls du mich als Fan einträgst schreib pls lefakiie (in 3 Tagen namechange^^)Fan biiiitteee![]()
Falls du mich als Fan einträgst schreib pls lefakiie (in 3 Tagen namechange^^)Fan biiiitteee![]()
d1Fan biiiitteee
Falls du mich als Fan einträgst schreib pls lefakiie (in 3 Tagen namechange^^)
Bewerbung von SilentOwnz
Persöhnliches
Real Name: Mein Name lautet Alex .
Game Name: Mein InGameName heißt SilentOwnz .
Skype-Name: Mein Skype Name heißt WreckedByAlex
Förmliches
Premium: Ich besitze den Premium Rang auf Gomme .
PvP-Stärken: Ich bin ein relativ guter SG Spieler , was mir einen großen Vorteil in BW bringt , dadurch kann ich z.B extrem gut MLGs und die Combos sein Vadda drücken ,außerdem ist mein RodSpam krass .
Meine PVP Stärken in BW sind , dass ich sehr gut am Anfang und auch im laufe des Spieles die Mitte halten kann .
Desweiteren bin ich sehr taktisch .
Meine PVP Stärken in BW sind desweiteren AUCH meine BW Hunter Skills ^^ .
Hat einmal unser Team den oberen Weg , ist deren Bett durch meine guten MLGs nicht mehr sicher , weil ich fast nie einen MLG faile , außerdem Spamme ich gerne oben mit Bow und das auch nicht schlecht .
Öfters ist es so am Anfang das ich auf die Rod sparre ( CW ) , weil ich echt gut Rodspammen und runter roden kann .
PvP-Schwächen: ////
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin ein Allrounder .
Wichtiges
In Clans Clans bist du derzeit Aktiv?: Ich bin in der Clanszene sehr aktiv momentan .
Aktivität: Wenn mein BW Clan aktiv ist , bin ich auch aktiv .
Ping zum Server: Ich habe ca. einen 19-37 Ping
Grund uns zu joinen: Ich möchte in euren Clan joinen . Desweiteren suche ich einen Clan wo ich viel Erfahrung sammeln kann .
Ich hoffe ihr ladet mich zu einem Testspiel ein euer Alex .
Du bist hiermit offiziell abgelehnt.Hey Akatsuki ,
ich hätte eine Frage würdet ihr meine BWR auswerten .
Die BWR ist von mir geschrieben nur eine alte .
Ich bin und war in Silentkill , Oldbutnotgold , wurde invitet in Destruction und wurde accepted bei Akatsuki bin aber nicht gejoint.
Ich bin mir nicht extrem sicher ob ich den Tag accepte , aber denke schon .
Guck mal auf Seite 2 @NightClawBewerbung von zOwnz
Persöhnliches
Real Name: Mein Name lautet Alex .
Game Name: Mein InGameName heißt zOwnz
Skype-Name: Mein Skype Name heißt WreckedByAlex
Förmliches
Premium: Ich besitze den Premium Rang auf Gomme .
PvP-Stärken: Ich bin ein relativer SG Pro , was mir einen großen Vorteil in BW bringt , weil ich extrem gut MLGs kann und die Combos sein Vadda drücke ,außerdem ist mein RodSpam krass , ich habe einen 2 Acc , der sich nähmlich ProfuseBryqo nennt , dadrauf spiele ich mit einem Freund .
Meine PVP Stärken in BW sind , dass ich sehr gut am Anfang und auch im laufe des Spieles die Mitte halten kann .
Desweiteren bin ich sehr taktisch .
Meine PVP Stärken in BW sind desweiteren AUCH meine BW Hunter Skills ^^ .
Hat einmal unser Team den oberen Weg , ist deren Bett durch meine guten MLGs nicht mehr sicher , weil ich fast nie einen MLG faile , außerdem Spamme ich gerne oben mit Bow und das auch nicht schlecht .
Öfters ist es so am Anfang das ich auf die Rod sparre ( CW ) , weil ich echt gut Rodspammen und runter roden kann .
PvP-Schwächen: ////
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin ein Allrounder .
Wichtiges
In Clans Clans bist du derzeit Aktiv?: Ich bin in der Clanszene sehr aktiv momentan .
Aktivität: Wenn mein BW Clan aktiv ist , bin ich auch aktiv .
Ping zum Server: Ich habe ca. einen 19-37 Ping
Grund uns zu joinen: Ich möchte in euren Clan joinen , weil ihr mir sehr aktiv und professionell erscheint .
Momentan suche ich einen Clan , weil aus meinem derzeitigen Clan die besten leaven und auch die , die mir am syphatischsten vorkommen , deswegen suche ich einen neuen Clan .
Ich hoffe ihr ladet mich zu einem Testspiel ein euer Alex.
Und dann einen Rechtschreibfehler einbauen...Bin mit dem Kopf schon weiter als anderre Leute
ne. Gibt schon genug 2. clans. Die hälfte haben ja nichtmal anständige Mainclan, welche es nötig hätten einen Secondclan zu eröffenen. *hust* Tuffarmy *hust*@Cazza Kann ich einen 2 Clan aufmachen ?
Das ist doch nicht normal ._.W: 49 | P: 5 | L: 0
;DDas ist doch nicht normal ._.
Ne das ist Akatsuki und nicht normal lololololDas ist doch nicht normal ._.
Machen wir noch keine Sorge, Vyn is derzeit inaktiv ;PBitte Tragt den Win gegen uns ein^^
HAHAHAH