Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bewerbung von SilentOwnz

Persöhnliches
Real Name: Mein Name lautet Alex .
Game Name: Mein InGameName heißt SilentOwnz .
Skype-Name: Mein Skype Name heißt WreckedByAlex

Förmliches
Premium: Ich besitze den Premium Rang auf Gomme .
PvP-Stärken: Ich bin ein relativ guter SG Spieler , was mir einen großen Vorteil in BW bringt , dadurch kann ich z.B extrem gut MLGs und die Combos sein Vadda drücken ,außerdem ist mein RodSpam krass .
Meine PVP Stärken in BW sind , dass ich sehr gut am Anfang und auch im laufe des Spieles die Mitte halten kann .
Desweiteren bin ich sehr taktisch .
Meine PVP Stärken in BW sind desweiteren AUCH meine BW Hunter Skills ^^ .
Hat einmal unser Team den oberen Weg , ist deren Bett durch meine guten MLGs nicht mehr sicher , weil ich fast nie einen MLG faile , außerdem Spamme ich gerne oben mit Bow und das auch nicht schlecht .
Öfters ist es so am Anfang das ich auf die Rod sparre ( CW ) , weil ich echt gut Rodspammen und runter roden kann .
PvP-Schwächen: ////
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin ein Allrounder .

Wichtiges
In Clans Clans bist du derzeit Aktiv?: Ich bin in der Clanszene sehr aktiv momentan .
Aktivität: Wenn mein BW Clan aktiv ist , bin ich auch aktiv .
Ping zum Server: Ich habe ca. einen 19-37 Ping
Grund uns zu joinen: Ich möchte in euren Clan joinen . Desweiteren suche ich einen Clan wo ich viel Erfahrung sammeln kann .
Ich hoffe ihr ladet mich zu einem Testspiel ein euer Alex .​
Hey Akatsuki ,
ich hätte eine Frage würdet ihr meine BWR auswerten .
Die BWR ist von mir geschrieben nur eine alte .
Du bist hiermit offiziell abgelehnt.

Wenn man schon so ne scheiße rede, aber wärst so oder so abgelehnt :^)
Ich bin und war in Silentkill , Oldbutnotgold , wurde invitet in Destruction und wurde accepted bei Akatsuki bin aber nicht gejoint.
Ich bin mir nicht extrem sicher ob ich den Tag accepte , aber denke schon .

Zuletzt bearbeitet:
Bewerbung von zOwnz

Persöhnliches

Real Name: Mein Name lautet Alex .
Game Name: Mein InGameName heißt zOwnz
Skype-Name: Mein Skype Name heißt WreckedByAlex

Förmliches
Premium: Ich besitze den Premium Rang auf Gomme .
PvP-Stärken: Ich bin ein relativer SG Pro , was mir einen großen Vorteil in BW bringt , weil ich extrem gut MLGs kann und die Combos sein Vadda drücke ,außerdem ist mein RodSpam krass , ich habe einen 2 Acc , der sich nähmlich ProfuseBryqo nennt , dadrauf spiele ich mit einem Freund .
Meine PVP Stärken in BW sind , dass ich sehr gut am Anfang und auch im laufe des Spieles die Mitte halten kann .
Desweiteren bin ich sehr taktisch .
Meine PVP Stärken in BW sind desweiteren AUCH meine BW Hunter Skills ^^ .
Hat einmal unser Team den oberen Weg , ist deren Bett durch meine guten MLGs nicht mehr sicher , weil ich fast nie einen MLG faile , außerdem Spamme ich gerne oben mit Bow und das auch nicht schlecht .
Öfters ist es so am Anfang das ich auf die Rod sparre ( CW ) , weil ich echt gut Rodspammen und runter roden kann .
PvP-Schwächen: ////
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin ein Allrounder .

Wichtiges
In Clans Clans bist du derzeit Aktiv?: Ich bin in der Clanszene sehr aktiv momentan .
Aktivität: Wenn mein BW Clan aktiv ist , bin ich auch aktiv .
Ping zum Server: Ich habe ca. einen 19-37 Ping
Grund uns zu joinen: Ich möchte in euren Clan joinen , weil ihr mir sehr aktiv und professionell erscheint .
Momentan suche ich einen Clan , weil aus meinem derzeitigen Clan die besten leaven und auch die , die mir am syphatischsten vorkommen , deswegen suche ich einen neuen Clan .
Ich hoffe ihr ladet mich zu einem Testspiel ein euer Alex.

Guck mal auf Seite 2 @NightClaw

• Like
Reaktionen: NightClaw
Real Name: Cihan
Game Name: Dasbettistmeins
Skype-Name: dragon_mc1

Premium: Ja
PvP-Stärken: Mit der Angel Rusher
PvP-Schwächen: Ping Mittags 60ms
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Rusher eher aber kann auch bowspammer
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv? (Name/n): ...
Aktivität:
Ping zum Server: 20 - 10 Uhr 18ms 10 - 20uhr 20 - 100 ms
Grund uns zu joinen Ich finde euren clan cool und will mal in einem guten clan

Sry aber musste am Handy schreiben und Rechtschreibkorrektur regelt auf jedenfall Nicht

Real Name: Daniel
Game Name:HaramDaniel
Skype-Name: lerodoxhater

Premium: ja
PvP-Stärken: (Rushen/Spamen)
PvP-Schwächen: (Bauen) kann fastbridge und Onestack brezzly
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Allrounder aber Rushen kann ich besser

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv? (Name/n): Clanless
Aktivität: 2-3 Stunden in der Woche 24/7 in den Ferien und Wochenende
Ping zum Server: 28
Grund uns zu joinen: Suche ein Clan der gut ist und wo nicht so viele Leute sind :)

Zuletzt bearbeitet:
Voraussetzungen

Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung: Ja, habe ich!

Benutze euer Clantag: Mach ich sicher!

Premium: Ja, momentan einen Monat lang, aber irgendwie werde ich mir LifeTime organisieren!

Skype & Teamspeak: Was denkt ihr denn, na sicher!!

Aktiver BW-Spieler: Jeden Tag BW, richtig krass am suchten!!

Angenehme Mikro-Qauli: Ich hoffe hier wird eine Ausnahme getätigt: Auf TS ist alles normal, aber auf Skype bin ich abnormal leise und es liegt nicht an Windows 8 oder Skype, denn ich habe ALLES richtig eingestellt! Ich bin einfach nur leise!

Rooster

Name:
Bitte nennt mich Simon!

SkypeName: justus-gamer, TS3 hab ich auch!

Game-Name: Momentan Dieters_Ente, aber Mitte April ändere ich ihn wieder!

PvP-Stärken:
Als erstes bin ich sehr gut im #Knüppel, dann kann ich sehr gut rushen, Ich kann gut mit Cobwebs umgehen, aber setzt bei Cobweb,Leiter MLGs keine Hoffnung in mich! Dann kann ich noch gut Rettungsplattform und MLG-Pearl hotkeyen. Alle meine Freunde sagen, dass ich ein guter Bowspammer bin, aber meine Meinung: Es gibt bessere! Ich treffe halt öfter als andere und kann gut Höhe auf Entfernung berechnen! Eigentlich bin ich auch ein guter Allrounder, also Combos vorhanden, irgendwas mit der Angel können vorhanden! Ich kann ganz gut Fast-Bridgen, aber manchmal falle ich nach 5 Blöcken runter und manchmal ziehe ich es bis zur Mitte durch! Mein Rekord auf McPlayHD.net: 22 sec

PvP-Schwächen: OneStackEagle gar nicht! Wenn mein Gegner so ein Fazon-Angler ist dann habe ich nicht die besten Chancen! Cobweb und Leiter MLGs!

Bevorzugte Aufgabe im CW:
(Ich mache gerne den reinen Knüppelrusher ohne Equip und oft tryharde ich dann auch MLG-Cobweb, aber ganz so oft wie sich meine Cobweb-Fails so anhören, verkacke ich MLG-Cobweb dann doch nicht!
Ich mache auch gerne den Spammer, wenn sich niemand anderes findet!)
Ich weiss, dass ihr keine Rusher sucht, das heißt ich übernehme gerne den Spammer und bin auch nicht schlecht darin, Ich treffe oft und kann sehr gut Basecampen und die Anderen davon abhalten herzukommen! Auch von oben bin ich gut mit dem Bow!

In welchen Clans bin ich derzeit aktiv: Ich bin aktiv in #ForceArmy und habe sehr viel von ihnen gelernt und würde auch gerne weiterhin dort bleiben, aber ihr seid natürlich mein Hauptclan und ich nutze euer Tag! <3 :3

CW-Erfahrung: Sehr gut! Ich übe immer auf 2x4 und schaue seeehhhr viel zu dem Thema auf YT und kenne alle Taktiken!!

Bin ich aktiv: Ja sehr, aber meine Eltern wollen, dass ich nur am Abend spiele, das heißt mit mir intensiv Skype/TS geht nur so ab 7 am Abend! Unter Tags schummle ich mich immer durch, aber ich kann halt nicht so skypen!

Mein Ping: Durchschnitt: 40! Für mich hört sich 40 aber unlogisch an, wie ich die Leute immer wegcombo mit dem Knüppel und Schwert!

Warum ich beitreten will: Weil ihr mir sehr kompetent vorkommt und ich einfach ein verdammter Hardcore-Naruto-Fan bin!
#Akatsuki4TheWin
#ItachiIsTheBest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop