Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Real Name - Lukas
  • IGN - LSDKronos
  • Alter - 14
  • Premium - Ja
  • PvP Stärken - Rod , Combo's , Onestack , Bowspamm , MLG aller Arten
  • PvP Schwächen - EP wurf
  • Deine Position in CW? - Rod , Bowspammen (unten oder oben) , Rusher.
  • Derzeitige Clans - PrankArmy , #Vertigo
  • Aktivität - Sehr Aktiv
  • Ping zum Server - 20-30ms
  • Weswegen euer Clan? - Ihr seit ein sehr ehrfahrener/netter Clan , hab mir sehr viele CW's angeschaut und festgestellt das ihr sehr gut seit.Ausserdem Lieblings Anime - Naruto <3

• Real Name - Luka
  • IGN - LSDKronos
  • Alter - 14
  • Premium - Ja
  • Aktivität - Sehr Aktiv
  • Weswegen euer Clan? - Ihr seit ein sehr ehrfahrener/netter Clan , hab mir sehr viele CW's angeschaut und festgestellt das ihr sehr gut seit.Ausserdem Lieblings Anime - Naruto <3
Dein Name sagt schon alles xD
Richtiger Randolf

• Real Name - Lukas
  • IGN - LSDKronos
  • Alter - 14
  • Premium - Ja
  • Aktivität - Sehr Aktiv
Abgelehnt.

• Like
Reaktionen: JoniOG
Real Name:Ich heiße Jason nennt mich doch aber bitte Jay
Game Name:InGame heiße ich xTheRezZGHG
Skype-Name:Meine Skype Name lautet:xTheRezZGHG oder giraffenpups eins von den beiden

Premium:Ja klar Lifetime
PvP-Stärken:In PvP behersche ich den Bow Aimbot,Straven,Eageln und Fastbridgen so halb übe dran,Kämpfe auf einen 1mal1 weg,MLG jeder art,Feuerzeug,Ep Stärke,TnT,
PvP-Schwächen:Jittern,eageln und Fastbridgen so halb.
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...):Allrounder,Aber eher Spammer kann ich besser und mag ich mehr.
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv? (Name/n):Ich war und Black Rising,und Prodigy.
Aktivität:Sehr Hoch jeden Tag ab 15:00
Ping zum Server:23-46
Grund uns zu joinen:Weil ich einen netten Clan der sich unterstützt und jeden hilft suche,Wo alle Member lieb und Hilfsbereit sind da glaube ich seid ihr ein sehr toller Clan um meine Wünsche zu erfüllen :D.
Das will ich noch sagen:D.Ich hoffe auf eine tolle Rückmeldung MFG Jason

Skype-Name:Meine Skype Name lautet:xTheRezZGHG oder giraffenpups eins von den beiden

PvP-Stärken:In PvP behersche ich den Bow Aimbot,Straven,Eageln und Fastbridgen so halb übe dran,Kämpfe auf einen 1mal1 weg,MLG jeder art,Feuerzeug,Ep Stärke,TnT,
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...):Allrounder,Aber eher Spammer kann ich besser und mag ich mehr.
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv? (Name/n):Ich war und Black Rising,und Prodigy.
Grund uns zu joinen:Weil ich einen netten Clan der sich unterstützt und jeden hilft suche,Wo alle Member lieb und Hilfsbereit sind da glaube ich seid ihr ein sehr toller Clan um meine Wünsche zu erfüllen :D.
Abgelehnt

Real Name: Stefan
Game Name: WTFastRush
Skype-Name: Sag ich euch wenn ich angenommen bin:)
Alter: 12 bald 13:D Bin aber meiner Meinung nach sehr reif also nicht denken das ich ein richtiges Kiddie bin

Premium: Joar Lifetime
PvP-Stärken: Also eigentlich bin ich ganz okay in PvP-Ich kann gut Straven und verteile gerne mal Combos! Dem Angel PvP bin ich auch fähig!
PvP-Schwächen: Bow Aim habe ich nicht wirklich:(
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Rusher

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv? (Name/n): Tropic Leader
Aktivität: 2-5 Stunden am Tag bin ein kleiner Suchti:c
Ping zum Server: 10-22
Grund uns zu joinen: Naja finde vyn recht cool und Feier euch generell hab euch mal im CW gespect und finde ihr seit richtig krass​
Abgelehnt zum 100ten mal suchen only Bowspammer.

Vyn erfüllt dir alle deine Wünsche!

Real Name:Niko
Game Name:BearSkillznoPush
Skype-Name:BruuhArtZz

Premium:Lifetime
PvP-Stärken:Stick,MLG,PingHitts
PvP-Schwächen:BOW,TNT
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...):Rusher kann auch Rod nehmen

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv? (Name/n):HypnoticZ
Aktivität:Jeden Tag so um die 5 Stunden on
Ping zum Server: 10 bis 15
Grund uns zu joinen:Ihr seid ein guter BedwarsClan und würde gerne von euch lernen wie man so gut sein kann wie ihr.

• Like
Reaktionen: Vaalor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop