Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real Name: Mark
Game Name: WinniePoooh ich weiß Klingt dumm aber will ihn ändern :D
Skype-Name: Hohnight001

Premium: Ja natürlich
PvP-Stärken: BowSpamen,CobWeb schaffe von 10-8 meisstens.
PvP-Schwächen: Rod
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Eigentlich beides mehr Spammmer

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv? (Name/n): NativeCrew, NativeCrewJr
Aktivität: Ja spiele fast jeden tag eigentlich jeden aussser ich muss auf die schule lernen
Ping zum Server: 12-20ms
Grund uns zu joinen: Weil ihr ein Guter Clan seit und weil ich euch gerne Joinen würde ICh bin immer bereit ein TestSpiel zu absolvieren falls ich um ein Gebetten werde

MFG, WinniePoooh (Mark)

Real Name: Mark
Game Name: WinniePoooh ich weiß Klingt dumm aber will ihn ändern :D
Skype-Name: Hohnight001

Premium: Ja natürlich
PvP-Stärken: BowSpamen,CobWeb schaffe von 10-8 meisstens.
PvP-Schwächen: Rod
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Eigentlich beides mehr Spammmer

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv? (Name/n): NativeCrew, NativeCrewJr
Aktivität: Ja spiele fast jeden tag eigentlich jeden aussser ich muss auf die schule lernen
Ping zum Server: 12-20ms
Grund uns zu joinen: Weil ihr ein Guter Clan seit und weil ich euch gerne Joinen würde ICh bin immer bereit ein TestSpiel zu absolvieren falls ich um ein Gebetten werde

MFG, WinniePoooh (Mark)
Abgelehnt, sorry.

Hey Akatsuki !
Ich habe zwar gesehen, dass ihr zur Zeit only invite seit jedoch würde ich trotzdem gerne mal versuchen, euch von mir zu überzeugen!

Mein Name ist Max und ich heiße Ingame Wavehead. Ich habe Sowohl Skype als auch Ts (skype: maxilidaxilidu) .Ich bin 15 Jahre alt und besitze zurzeit KEIN Premium.

Meine Stärken in PvP und Cw sind , ich kann sehr schnell und sicher fastbridgen und onestack fastbridgen, ich bin gut im 1vs1 auf dem Weg und kann oft eine Position gegen mehrere Personen halten, Zudem kann ich oft Position des Gegner einnehmen, ich kann gut MLG und bin auch nicht schlecht mit dem Bogen jedoch macht mir das wenig Spaß.Ich bin gut mit Ep+TnT und töte danach noch oft einige Gegner. Außerdem bin ich gut im Kills stealen :D.
Meine Schwächen im PvP und im Cw sind, Rod, soupen und Ep + Stärke.

Meine Position im Cw ist Rusher jedoch kann ich eigentlich so gut wie alles ausreichend :) wie Bowspam (macht mir aber wie gesagt nicht sehr viel Spaß).

Momentan bin ich aktiv in dem Clan ThePenguinCrew (Clantag ist #TPC) den ich mit einem Freund gegründet habe jedoch wäre ich bereit, den Clan für euch als zweit Clan zu betreiben. Mit dem Clan habe ich seit ca 4 Monaten cw Erfahrung.
Mein Ping ist zu Gomme meist 26 jedoch kann ich trotzdem Range Hitts verteilen...
Ich spiel jeden Abend von ca 19:30 bis 21:30 Uhr ausschließlich Bedwars oder Cw's.

Ich habe eine gute Sound Qualität.

Der Grund wieso ich ausgerechnet euch beitreten möchte ist, dass ich gerne mal in einem Bekannten Clan mit nur erfahren Spielern sein möchte der auch gut ist. Ich hoffe das ihr auch ein netter Clan seid der nicht jeden als Hacker beleidigt und grundlos beleidigt.

Vielen Danke für die Aufmerksamkeit und ich hoffe ich konnte euch einen guten Überblick über mich zu verschaffen und würde mich freuen, wenn wir mal ein Testspiel zocken könnten.
Liebe Grüße Max
Falls du noch nicht abgelehnt wurdest: Abgelehnt.

Über positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Real Name: Marvin
Game Name: _KunZ
Skype-Name: PN

Premium: ja
PvP-Stärken: Meine extreme Range, sowie wenig knockback dient im Kampf stark zum Vorteil.
PvP-Schwächen: ich beherrsche das Timing zwischen rod und sword nicht
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin leidenschaftlicher spamer bin extremer Motivation am Spamen.

In welchen Clans bist du derzeit: ich war in sehr vielen Clans schon, wie zum Beispiel :
Destruction , Twisted , DetectiveCrew, ...
Aktivität: ich bin ziemlich Aktiv
Ping zum Server: meistens 8-15 ms, gibt aber starken Schwankungen #Telekom
Grund uns zu joinen: weil ihr ein starker Clan seid, mit extremer Taktik.
Soweit ich weiß bist du nie Abends aktiv, oder?
Meistens nur Mittags ^^.

Abgelehnt, sorry.

Falls du noch nicht abgelehnt wurdest: Abgelehnt.

Soweit ich weiß bist du nie Abends aktiv, oder?
Meistens nur Mittags ^^.
Heey, zurzeit bin ich nur abends on, da ich mittags Schule / Sport mache, also ich spiel nur abends

Real Name:
Domi
Game Name:
DomeUNKW, ich werde aber wieder zu schwarzgrau wechseln :p
Skype-Name:
dost5561
Premium:^^
Kaufe halt monatlich nach, wenn das Unternehmen läuft
PvP-Stärken:
Bin recht guter Spamer nach Meinungen vieler guter Spieler, euch eingeschlossen.
Außerdem war ich eine Zeit lang in einem QSG Clan und habe bisschen geübt.
---> Hab jtz auch RODskills haaaa

Naja ansonsten kann ich alles, was ein überdurchschnittlicher BW-Spieler auch kann;
(Ihr kennt mein Aim(bot))

PvP-Schwächen:
Der Keks ist mein größter Feind. Meist sitzt er neben meinen Computer und guckt mich böse an, ABER ansonsten geht es mir gut!
Ich kriege meist Knockback, habe aber dank meinem neuen Internet auch geile Fettsack-Momente, ist schon geil

Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...):
Diese Frage wird ja aufgehoben :c
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv? (Name/n):
In gar keinem, denn niemand will mich!
Ich war aber in sehr sehr vielen Clans.
In letzter Zeit war ich irgendwie ein Clanhopper, habe nirgendswo so richtig Spaß gehabt.

Aktivität:
Naja ich bin dann online wenn ich online komme. Manchmal bleibe ich auch paar Tage weg vom Computer, wegen Abi undso...
Aber manchmal suchte ich auch gerne 2Tage durch!

Ping zum Server:
18ms-120ms
Grund uns zu joinen:
Ihr sucht ich bin.....
Ich war ja hier schon ne Zeit lang und als der Clan closte, bin ich geleavt, weil ich dachte das alles kaputt geht. Aber ihr habt ja sehr schnell wieder reopend gehabt!
Jtz zu @HighLikeGod, wir hatten ein paar Streitigkeiten und ich würde gut verstehen, wäre das der Grund für meine Ablehnung, aber ich bleibe der Meinung!
Trotzdem bist du korrekter als manch anderer, aber in CWs schon sehr direkt :/
Außerdem habe ich keine 18 cps, sondern nur 11-13, trotzdem kann ich Noshift sehr gut (das zu diesem Thema)

Ich hoffe ihr denkt 2mal über die Berwerbung nach und Sergii kann sich ja auch ein Ruck geben. Wir haben uns sonst ja immer sehr gut verstanden.

MLG Domi

• Like
Reaktionen: coolerkebab
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop