J
jB2Cj_fg0N2V_DYH2z7EeHBj
Unregistriert
Stört mich nichtist doch so ich meine neee ey was soll das ?
Ich darf provozieren und beleidigen wen ich will, denn ich bin 18![]()
Stört mich nichtist doch so ich meine neee ey was soll das ?
ich möchte auch jeder beleidigen xist doch so ich meine neee ey was soll das ?
NightClaw regelt xDSeid ihr eigentlich schwul? Jetzt unterlasst das Spammen man.
Abgelehnt, sorry.Real Name: Mark
Game Name: WinniePoooh ich weiß Klingt dumm aber will ihn ändern
Skype-Name: Hohnight001
Premium: Ja natürlich
PvP-Stärken: BowSpamen,CobWeb schaffe von 10-8 meisstens.
PvP-Schwächen: Rod
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Eigentlich beides mehr Spammmer
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv? (Name/n): NativeCrew, NativeCrewJr
Aktivität: Ja spiele fast jeden tag eigentlich jeden aussser ich muss auf die schule lernen
Ping zum Server: 12-20ms
Grund uns zu joinen: Weil ihr ein Guter Clan seit und weil ich euch gerne Joinen würde ICh bin immer bereit ein TestSpiel zu absolvieren falls ich um ein Gebetten werde
MFG, WinniePoooh (Mark)
Falls du noch nicht abgelehnt wurdest: Abgelehnt.Hey Akatsuki !
Ich habe zwar gesehen, dass ihr zur Zeit only invite seit jedoch würde ich trotzdem gerne mal versuchen, euch von mir zu überzeugen!
Mein Name ist Max und ich heiße Ingame Wavehead. Ich habe Sowohl Skype als auch Ts (skype: maxilidaxilidu) .Ich bin 15 Jahre alt und besitze zurzeit KEIN Premium.
Meine Stärken in PvP und Cw sind , ich kann sehr schnell und sicher fastbridgen und onestack fastbridgen, ich bin gut im 1vs1 auf dem Weg und kann oft eine Position gegen mehrere Personen halten, Zudem kann ich oft Position des Gegner einnehmen, ich kann gut MLG und bin auch nicht schlecht mit dem Bogen jedoch macht mir das wenig Spaß.Ich bin gut mit Ep+TnT und töte danach noch oft einige Gegner. Außerdem bin ich gut im Kills stealen.
Meine Schwächen im PvP und im Cw sind, Rod, soupen und Ep + Stärke.
Meine Position im Cw ist Rusher jedoch kann ich eigentlich so gut wie alles ausreichendwie Bowspam (macht mir aber wie gesagt nicht sehr viel Spaß).
Momentan bin ich aktiv in dem Clan ThePenguinCrew (Clantag ist #TPC) den ich mit einem Freund gegründet habe jedoch wäre ich bereit, den Clan für euch als zweit Clan zu betreiben. Mit dem Clan habe ich seit ca 4 Monaten cw Erfahrung.
Mein Ping ist zu Gomme meist 26 jedoch kann ich trotzdem Range Hitts verteilen...
Ich spiel jeden Abend von ca 19:30 bis 21:30 Uhr ausschließlich Bedwars oder Cw's.
Ich habe eine gute Sound Qualität.
Der Grund wieso ich ausgerechnet euch beitreten möchte ist, dass ich gerne mal in einem Bekannten Clan mit nur erfahren Spielern sein möchte der auch gut ist. Ich hoffe das ihr auch ein netter Clan seid der nicht jeden als Hacker beleidigt und grundlos beleidigt.
Vielen Danke für die Aufmerksamkeit und ich hoffe ich konnte euch einen guten Überblick über mich zu verschaffen und würde mich freuen, wenn wir mal ein Testspiel zocken könnten.
Liebe Grüße Max
Soweit ich weiß bist du nie Abends aktiv, oder?Über positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Real Name: Marvin
Game Name: _KunZ
Skype-Name: PN
Premium: ja
PvP-Stärken: Meine extreme Range, sowie wenig knockback dient im Kampf stark zum Vorteil.
PvP-Schwächen: ich beherrsche das Timing zwischen rod und sword nicht
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin leidenschaftlicher spamer bin extremer Motivation am Spamen.
In welchen Clans bist du derzeit: ich war in sehr vielen Clans schon, wie zum Beispiel :
Destruction , Twisted , DetectiveCrew, ...
Aktivität: ich bin ziemlich Aktiv
Ping zum Server: meistens 8-15 ms, gibt aber starken Schwankungen #Telekom
Grund uns zu joinen: weil ihr ein starker Clan seid, mit extremer Taktik.
Heey, zurzeit bin ich nur abends on, da ich mittags Schule / Sport mache, also ich spiel nur abendsAbgelehnt, sorry.
Falls du noch nicht abgelehnt wurdest: Abgelehnt.
Soweit ich weiß bist du nie Abends aktiv, oder?
Meistens nur Mittags ^^.
Ich bin keine misset xFBewerbungsphade für Bowspammer:
Rusher und eine Misset bewerben sich w.q
xDBewerbungsphade für Bowspammer:
Rusher und eine Misset bewerben sich w.q
Was willst du eigentlich noch von uns du dqst uns und lässt den Leader bannen, was ist nur schief gelaufen bei dir?Ich bin keine misset xF
1. der DQ ist nicht eingetragen.Was willst du eigentlich noch von uns du dqst uns und lässt den Leader bannen, was ist nur schief gelaufen bei dir?
Opfer1. der DQ ist nicht eingetragen.
2. ich war etwas sauer / neidisch auf sergi![]()
Und trotzdem war ich das mit seinem Account, haha1. der DQ ist nicht eingetragen.
2. ich war etwas sauer / neidisch auf sergi![]()
Ja ich weisUnd trotzdem war ich das mit seinem Account, haha.
Ja ich weisfinde es aber komisch wie ihr es macht dass ihr sowenig knockback bekommt
Nicht wirklich"WhatTheFast" Premium![]()
Du spielst ja mit Huzuni von daherJa ich weisfinde es aber komisch wie ihr es macht dass ihr sowenig knockback bekommt