xD pass auf in den nächsten Stunden kommen noch mehr Bewerbungen Obwohl Only Invite ist xD GL
Real Name:Simon
Game Name:HitsLikeB3ta, ihr könnt mich aber Beta nennen
Skype-Name:simo.ko0806
Premium:Ja, zum Glück
PvP-Stärken:Kombos, Rod PvP. One stack und eaglen kann ich natürluch auch, bin gerade am breezily üben
PvP-Schwächen:Leiter MLG, Block MLG
Deine Position in einem CW?(Rusher, Bowspammer, ...):Normalerweise Bowspammer aber ich kann auch mal Rushen
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv? (Name/n):NativeCrew
Aktivität:Sehr Aktiv 1-2 Std. Pro Tag
Ping zum Server:10-20
Grund uns zu joinen:Ich möchte nette member in einem Clan und viele lustige Cw's
PS: Euren Clantag benutze ich natürlich auch![]()
http://www.fielmann.at/brillen/fielmann-collection/?gclid=CMuvuNP2jssCFTUo0wodHjMPIw&gclsrc=aw.dsUns, Akatsuki, fehlt ein Member. Richtig! Doch die Bewerbungsphase ist closed, sprich wir inviten den letzten. Hört auf immer nachzufragen.
Danke.
Ich empfehle dir ein paar Esprit oder Fossil brillen.ich glaube ich kauf mir ein Paar Herrensonnenbrillen, ok Ile? @coolerkebab
Wurstfinger kennt sich mit Brillen aus.Ich empfehle dir ein paar Esprit oder Fossil brillen.
maahhWurstfinger kennt sich mit Brillen aus.
Asthmatiker*Wurstfinger kennt sich mit Brillen aus.
Machst witze über Krankheitenmaahh
Asthmatiker*
Machst Witze über essenMachst witze über Krankheiten.
#AbgenommenHey Akatsuki !
Ich habe zwar gesehen, dass ihr zur Zeit only invite seit jedoch würde ich trotzdem gerne mal versuchen, euch von mir zu überzeugen!
Mein Name ist Max und ich heiße Ingame Wavehead. Ich habe Sowohl Skype als auch Ts (skype: maxilidaxilidu) .Ich bin 15 Jahre alt und besitze zurzeit KEIN Premium.
Meine Stärken in PvP und Cw sind , ich kann sehr schnell und sicher fastbridgen und onestack fastbridgen, ich bin gut im 1vs1 auf dem Weg und kann oft eine Position gegen mehrere Personen halten, Zudem kann ich oft Position des Gegner einnehmen, ich kann gut MLG und bin auch nicht schlecht mit dem Bogen jedoch macht mir das wenig Spaß.Ich bin gut mit Ep+TnT und töte danach noch oft einige Gegner. Außerdem bin ich gut im Kills stealen.
Meine Schwächen im PvP und im Cw sind, Rod, soupen und Ep + Stärke.
Meine Position im Cw ist Rusher jedoch kann ich eigentlich so gut wie alles ausreichendwie Bowspam (macht mir aber wie gesagt nicht sehr viel Spaß).
Momentan bin ich aktiv in dem Clan ThePenguinCrew (Clantag ist #TPC) den ich mit einem Freund gegründet habe jedoch wäre ich bereit, den Clan für euch als zweit Clan zu betreiben. Mit dem Clan habe ich seit ca 4 Monaten cw Erfahrung.
Mein Ping ist zu Gomme meist 26 jedoch kann ich trotzdem Range Hitts verteilen...
Ich spiel jeden Abend von ca 19:30 bis 21:30 Uhr ausschließlich Bedwars oder Cw's.
Ich habe eine gute Sound Qualität.
Der Grund wieso ich ausgerechnet euch beitreten möchte ist, dass ich gerne mal in einem Bekannten Clan mit nur erfahren Spielern sein möchte der auch gut ist. Ich hoffe das ihr auch ein netter Clan seid der nicht jeden als Hacker beleidigt und grundlos beleidigt.
Vielen Danke für die Aufmerksamkeit und ich hoffe ich konnte euch einen guten Überblick über mich zu verschaffen und würde mich freuen, wenn wir mal ein Testspiel zocken könnten.
Liebe Grüße Max
#AngenommenHey Akatsuki !
Ich habe zwar gesehen, dass ihr zur Zeit only invite seit jedoch würde ich trotzdem gerne mal versuchen, euch von mir zu überzeugen!
Mein Name ist Max und ich heiße Ingame Wavehead. Ich habe Sowohl Skype als auch Ts (skype: maxilidaxilidu) .Ich bin 15 Jahre alt und besitze zurzeit KEIN Premium.
Meine Stärken in PvP und Cw sind , ich kann sehr schnell und sicher fastbridgen und onestack fastbridgen, ich bin gut im 1vs1 auf dem Weg und kann oft eine Position gegen mehrere Personen halten, Zudem kann ich oft Position des Gegner einnehmen, ich kann gut MLG und bin auch nicht schlecht mit dem Bogen jedoch macht mir das wenig Spaß.Ich bin gut mit Ep+TnT und töte danach noch oft einige Gegner. Außerdem bin ich gut im Kills stealen.
Meine Schwächen im PvP und im Cw sind, Rod, soupen und Ep + Stärke.
Meine Position im Cw ist Rusher jedoch kann ich eigentlich so gut wie alles ausreichendwie Bowspam (macht mir aber wie gesagt nicht sehr viel Spaß).
Momentan bin ich aktiv in dem Clan ThePenguinCrew (Clantag ist #TPC) den ich mit einem Freund gegründet habe jedoch wäre ich bereit, den Clan für euch als zweit Clan zu betreiben. Mit dem Clan habe ich seit ca 4 Monaten cw Erfahrung.
Mein Ping ist zu Gomme meist 26 jedoch kann ich trotzdem Range Hitts verteilen...
Ich spiel jeden Abend von ca 19:30 bis 21:30 Uhr ausschließlich Bedwars oder Cw's.
Ich habe eine gute Sound Qualität.
Der Grund wieso ich ausgerechnet euch beitreten möchte ist, dass ich gerne mal in einem Bekannten Clan mit nur erfahren Spielern sein möchte der auch gut ist. Ich hoffe das ihr auch ein netter Clan seid der nicht jeden als Hacker beleidigt und grundlos beleidigt.
Vielen Danke für die Aufmerksamkeit und ich hoffe ich konnte euch einen guten Überblick über mich zu verschaffen und würde mich freuen, wenn wir mal ein Testspiel zocken könnten.
Liebe Grüße Max
Was soll das, wenn ich fragen darf?#Angenommen
Ja vyn du bist jtz halt so fame, dass sich Leute ein Akatsuki Bild reinmachen und als dich ausgebenWas soll das, wenn ich fragen darf?
So erstmal Akatsuki ist OnlyInvite• Dein RL-Name:
Max
• Dein IG-Name:
LSDKYROX
• Dein Skypename:
karlblack2004(einfach alle accounts Aden wenn ihr mich nicht findet
• Wie willst du genannt werden?:
Ihr könnt entscheiden wie ihr mich nennen wollt, entweder Kyrox oder Max. Is mir wayne
• Dein Alter:
Ich bin 14 Jahre alt
• Bild von den all-Stats:
http://prntscr.com/a7tsd8,http://prntscr.com/a7tsqj
Anmerkung:
Ja,Ich weiss dass mein Ranking nicht das Beste ist. da ich in letzter Zeit ziemlich viele FCW gepsielt habe und weniger normales BW
• Bild von den monatlichen Stats:
• Stärken:
Zu meinen Stärken gibt es viel zu sagen:
- Das 1vs1 oder auch noch 2vs1 ist eine meiner Stärken, da ich auch einen guten Ping habe #9msRegelt.
- Ausserdem ist mein Rodaim sehr gut, da ich früher in der SG-Szene war.
- Beim Thema MLG bin ich fast immer safe , ausser wenn das NCP nicht will.
- Im DM bin ich wirklich stark, wenn ich Stärke-Eisenschwert habe sollte ich minimum zwei Spieler down kriegen.
- Ep`s kann ich auch gut werfen.
- Der Base-Bow ist nicht mein grösste Stärke, jedoch kann ich die Base machen, da ich auch nicht bad imPVP bin.
- Ich kann auch schnell normal Eageln, sowie auch Onestack-Eageln.
• Schwächen:
-Ich hab nicht eine richtige Schwäche, jedoch kann ich sagen dass ich von oben nicht wirklich gutspammen kann, dafür reicht mein Aim dann auch nicht. Jedoch kann ich den Bogen oben machen wenn es sein muss.
• Rusher oder Spammer?
Demnach was ich geschrieben habe, eher Rusher
• Premium (wie lange?)
1Monat
• Warum willst du in unseren Clan?
Ich will in euren Clan, weil mir eure Spielart gefällt. Ausserdem hat sich mein Clan aufgelöst und ich einen guten neuen Clan suche.
• Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du):
Ich bin jetzt seid ca. 6 Monaten in der BW-Szene, jedoch war ich "nur" in Prave und in LegendaryZ, und adere guten clans jedoch habe ich schon bei Clans wie z.B nonockCrew ausgeholfen.
Ich hoffe, dass eich allen mein Bewerbung für euren Clan gefallen hat, ich hoffe, dass ich sio schnell wie möglich eine Antwort bekommen kann.
Mit freundlichen Grüssen
LSDKROX
wer bist du ?So erstmal Akatsuki ist OnlyInvite
und du hast bei unsere Bewerbung geschrieben du wärst 12 ....