Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real Name:Mein echter Name ist Ole
Game Name:Mein In Game Name ist _CuzImNice_
Skype-Name: Mein Skype Name ist CuzImNice

Premium: Ja ich besitze Life Time
PvP-Stärken: Meine Stärken sindRod/Sowrd, Cobweb mlg
PvP-Schwächen: Meine Schwächen sind Ping (Habe nur ein 30) Aufpassen manchmal pass ich nicht auf
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Allrounder kann eig beides und mir ist egal wie ich eingesetzt werde

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: War Infinity und davor Native Crew
Aktivität: Ich bin Sehr aktiv in bedwars
Ping zum Server:Ich Habe ein 20-30 Ping
Grund uns zu joinen: Weil ich euch cool finde dabei seid ihr noch sehr gut und ich kucke naruto und will einer der Akatsuki mitglieder werden weil ich sie übelst in naruto feier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NightClaw ich habe respekt vor dir aber eig könntet ihr doch 12 aufnehmen denn es sind doch auch 12 akatsuki mitglieder die es gibt und dann für jeden ein. Nur so als idee und ich wollte fragen ich würde wenn ich aufgenommen werden würde ein clan acc kaufen

Sry Schwarzgrau bin grade auf dem ts von akatsuki

Real Name:Mika
Game Name:Retreex
Skype-Name:ToFatForCobweb

Premium:ja
PvP-Stärken:MLG,KnÜppel,Rod
PvP-Schwächen:Bow
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...):Rusher

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:keinen
Aktivität:5-6
Ping zum Server:15-20
Grund uns zu joinen:Weil ihr geil seid

Vyn bist du also so in der Art der Yahiko vom Clan ? :D
Mhhh, xD

Real Name:Mein echter Name ist Ole
Game Name:Mein In Game Name ist _CuzImNice_
Skype-Name: Mein Skype Name ist CuzImNice

Premium: Ja ich besitze Life Time
PvP-Stärken: Meine Stärken sindRod/Sowrd, Cobweb mlg
PvP-Schwächen: Meine Schwächen sind Ping (Habe nur ein 30) Aufpassen manchmal pass ich nicht auf
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Allrounder kann eig beides und mir ist egal wie ich eingesetzt werde

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: War Infinity und davor Native Crew
Aktivität: Ich bin Sehr aktiv in bedwars
Ping zum Server:Ich Habe ein 20-30 Ping
Grund uns zu joinen: Weil ich euch cool finde dabei seid ihr noch sehr gut und ich kucke naruto und will einer der Akatsuki mitglieder werden weil ich sie übelst in naruto feier.

VOLL.

Real Name:Mika
Game Name:Retreex
Skype-Name:ToFatForCobweb

Premium:ja
PvP-Stärken:MLG,KnÜppel,Rod
PvP-Schwächen:Bow
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...):Rusher

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:keinen
Aktivität:5-6
Ping zum Server:15-20
Grund uns zu joinen:Weil ihr geil seid
Voll.

Vorab, Cazza, du hattest oben geschrieben, dass ihr 'voll seid' aber ich sehe nur 7 vollwertige Member und 1 Trialmember, wenn die Page nicht geupdated wurde tuts mir Leid, für meine Bewerbung, doch ich hoffe dann wie öfters erwähnt, trotzdem mal mit euch spielen zu dürfen.

Real Name:
Mein Realer Name ist Justin, ich würde es auch bevorzugen mich so zu nennen, da ich es einfach gewohnt bin.

Game Name:
Mein Ingame Name ist JustBrave.

Skype-Name:
Mein Skype Name ist justinkolditz. (ohne Punkt) das ist btw mein RL Name also los sucht mich schon bei Facebook :p

Ich bin am 27.03.2001 geboren, was wiederum bedeutet, dass ich in einem Monat 15 werde, jedoch habe ich eine relativ tiefe Stimme für mein Alter, was mir sehr viele Leute sagen.

Premium:
Zur Zeit besitze ich kein Premium, ich werde es mir in naher Zukunft zulegen, das kann ich euch versprechen.

PvP-Stärken:
Meine PvP Stärken sind sehr ausgeweitet, da ich über 700 Survival Games Wins auf dem Hive Server besitze. Da dies aber Bedwars ist ist es denke ich nicht wirklich vergleichbar. Ich gebe ziemlich gute Hits, da mein Ping ungefähr 15 beträgt. Außerdem habe ich durch lange Erfahrung ein ziemlich gutes Rod und Bow Aim. Zusätzlich bin ich sehr gut in MLG durch UHC geworden und kann auch schnell reagieren wenns brenzlig wird.

PvP-Schwächen:
Meine Schwächen sollten sein, dass ich noch nicht der erfahrenste in Bedwars bin, das bedeutet ich bin noch nicht so gut im onestacken bzw. fastbridgen, aber ich bin fleißig am üben. Ich würde mich, auch wenn ihr mich ablehnen solltet, über eine kleine 'Trainingseinheit' freuen.

Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Meine Position wäre vorzugsweise Bowspammer oder Rusher, wenn ich das onestacken bzw. fastbridgen besser könnte.

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:
Ich war ehrlich gesagt nie in einem Bedwars Clan, aber ich denke es würde am besten sein, direkt bei einem so guten Clan zu beginnen, da ich so schnell Erfahrung sammeln würde um das Spiel besser zu verstehen.

Aktivität:
Ich werde ziemlich aktiv sein, da ich relativ oft Zeit habe, auch innerhalb der Woche.

Ping zum Server:
Mein Ping ist wie oben schon gesagt ungefähr 15ms.

Grund uns zu joinen:
Der Grund, warum ich euch joinen will ist einfach, dass ihr in meinen Augen ein sehr guter Bedwars Clan seid, und ich von der Hive / UHC Community wegkommen will, in der ich mich im Moment befinde. Ich bin zwar noch nicht so gut in Bedwars Taktiken etc. und finde es nicht schlimm wenn ich abgelehnt werde, aber ich denke ich könnte mich durch mein Clanengagement und meine PvP Skills trotzdem beeindrucken. Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe auch, dass ihr trotz noch nicht so viel vorhandenen Bedwarstaktiken etc. mich wertschätzt. Ich habe früher sehr viel gespielt aber immer nur alleine und da dies ziemlich langweilig war, wollte ich in die Clanszene eintreten!
Wir sind voll, sorry.

Real Name:David
Game Name:Exotiq
Skype-Name:david___bauer

Premium:LifeTime
PvP-Stärken:Bin in nem guten SG Clan, also bin ich ganz gut in PvP :3
PvP-Schwächen: Soweit keine
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...):Taktiker, dh. Ich spiele nicht sehr offensiv sondern nur wenn sich eine passende Chance ergibt greife ich zu und bekomme zu 99% das Bett und die dazugehörigen Kills.

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:Nur im SG Clan Zantiq
Aktivität:100%
Ping zum Server:4 m/s
Grund uns zu joinen: Seid Kuhl :3
Wir sind voll.

68 Betten. Respekt Sergii
Teamplay zu verdanken.

Vyn Warum voll ihr Könnt doch nich 3 aufnehmen das ist blöd ich will einmal in ein nicen clan der animes schaut

Ihr seid 8 und aka sind 12 ihr Könnt doch noch 4

Hier ist meine Bewerbung:, ich weiß, dass ihr den 9. einladet aber vielleicht bin ich ja der richtige

Game Name: AusbildungRush
Real Name: Falk
Skype Name: AusbildungRush

Premium: Ja, 3 Monate
PvP Stärken: Kombos, Ping, Rod Kombo
PvP Schwächen: Bow-Kombo, Noob-Kombo
Deine Position im Cw: Ich kann Rushen aber auch Spamen

In welchen Clan bist du derzeit Aktiv: Ich bin momentan in garkeinem Clan, da ich den richtigen suche
Aktivität: Ich bin in der Woche so ca. 17 Stunden On manchmal auch länger
Ping: 19-24
Grund uns zu joinen: Weil ich denke ihr seid der richtige Clan für mich und ich glaubeihr seid nett

Diggah, sie sind voll und nehmen keine mehr an...habe heute mit Vyntaqe noch darüber geredet...es steht doch sogar an der Startseite, dass die Bewerbungsphase geclosed ist, also ist die Bewerbung unnötig. :)

Real Name: Martin
Game Name: ActiverPilz
Skypename : Per Unterhaltung
Premium: Ja
PvP schwächen: Rod
PvP-Stärken: Eaglen/ onestackeaglen, Spammen, Mlg
Deine Position im CW? : Spammer
Aktivität: Sehr Aktiv
Ping zum Server: 12-23ms
Grund euch zu joinen?: Ich schaue Aktiv eure CWs und finde ihr seid ein starker Clan. MfG Martin.

Real Name: Martin
Game Name: ActiverPilz
Skypename : Per Unterhaltung
Premium: Ja
PvP schwächen: Rod
PvP-Stärken: Eaglen/ onestackeaglen, Spammen, Mlg
Deine Position im CW? : Spammer
Aktivität: Sehr Aktiv
Ping zum Server: 12-23ms
Grund euch zu joinen?: Ich schaue Aktiv eure CWs und finde ihr seid ein starker Clan. MfG Martin.

Tut mir leid, jedoch ist Akatsuki derzeit voll und sucht keine Member...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop