Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
real Name: Joshua
Gamename FeelMyInvis
Skypename: FeelMyInvis

Premium: Jaa lifetime
PvP-Stärken: Bow spammen
PvP-Schwächen: rushen
Position im CW: bowspammer unten aber auch oben

In welchen Clans bist du derzeit: BlackRising
Wann bin ich on: immer 2-3 Stunden am Tag
Ping Zum Server: 24er Ping
Grund zum joinen: Ihr seit ein guter clan habe euren alten clan schon länger verfolgt und ich suche zurzeit einen Clan der gut ist

Bewerbung

Hey DeltaForce, mir ist vollkommen bewusst, dass Ihr einer der besten Clans überhaupt seid. Dennoch glaube ich, dass nicht nur ichvon euch lernen könnte, sondern auch ihr von meinem enormen Kampfgeist profitieren könntet!

*RealName:Sam
*IGN:MrBarracuda
*Skype und ts sind vorhanden,kann ich euch dann sagen
*Delta wäre mein Main-Clan
*Premium ist auch vorhanden
*Ich bin 14(fast15)Jahre alt

*Ich bin ein sehr aktiver Bw-Spieler und ich bin jeden Tag auf GommeHD online!
*Ich kann auch sehr gut Eaglen und Onestacken
*Ich war schon in vielen Clans wie z.B. Baularmy,Prave,FirstRushCrew
*Ich hatte vor kurzem Statsreset aber ich bin wieder so Platz 150 und habe eine 3-er K/D
*Mein Ping ist sehr gut uns auch sehr stabil erliegt zwischen 15-20 ms
*PvP-Stärken:Ich bin ein guter Rusher aber ich bin auch sehr gut im Cobweb;Ich kann aber auch den Bogen übernehmen wenn es sein muss
*PvP-Schwächen:Ich habe noch nicht so gut mit der Rod aber ich möchte sie unbedingt verbessern

Ich glaube wir wären ein gutes Team und ich hoffe meine Bewerbung passt zu eurer Spielweise:)

Mit freundlichen Grüßen
MrBarracuda
Voll.

real Name: Joshua
Gamename FeelMyInvis
Skypename: FeelMyInvis

Premium: Jaa lifetime
PvP-Stärken: Bow spammen
PvP-Schwächen: rushen
Position im CW: bowspammer unten aber auch oben

In welchen Clans bist du derzeit: BlackRising
Wann bin ich on: immer 2-3 Stunden am Tag
Ping Zum Server: 24er Ping
Grund zum joinen: Ihr seit ein guter clan habe euren alten clan schon länger verfolgt und ich suche zurzeit einen Clan der gut ist
Voll, abgelehnt.

Real Name: Tim.
Game Name: Sqrcasm
Skype-Name: Privat.

Premium: jop
PvP-Stärken: Stick , range-hits, angel
PvP-Schwächen: gegen Sergii Stick 1o1 .-.
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Rusher aber kann auch Unten Bowspammen.

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Elision
Aktivität: Am Wochenende bin ich eig. immer on , und durch die woche so wegen schule 6std.. ungefähr
Ping zum Server: Durchgehend 22-25 ms
Grund uns zu joinen: Also Ich will Akatsuki Joinen weil ich finde eure Taktiken echte krass und ich denk ich kann da was lernen. und ja ihr seid der Einzigste Clan der Kein Standart ist und dazu gut ist,! (Meine Meinung).

mfg Tim
Naja, musstest ja mit huzuni gegen uns fun cw spielen war richtig arm ^^

Hey, ich will mich für alles was ich falsch gemacht habe entschuldigen ich sehe ein, dass es falsch war so egoistisch zu sein.. ich hoffe ihr könnt mir dies verzeihen

LG AusbildungRush

Ps:Ich hoffe ich kann es irgendwie wieder gut machen

Zuletzt bearbeitet:
Er war ja auch die Person, die Gangbang Huzuni geschickt hat. Hab screen von Gangbang bekommen :)
Das weiss ich nicht, aber ich und drei weitere aus lumaArmy (mappin gdfr und strubbel) haben gegen die gespielt (kunz, tim, blackoptic und noch einer) kunz hat mit bowaimbot und knockbackmodifier gespielt tim mit dem selben plus hat er einmal gegen mappin killaura getoggelt und blackoptic hat so offensichtlich mit AC gespielt ...

Das weiss ich nicht, aber ich und drei weitere aus lumaArmy (mappin gdfr und strubbel) haben gegen die gespielt (kunz, tim, blackoptic und noch einer) kunz hat mit bowaimbot und knockbackmodifier gespielt tim mit dem selben plus hat er einmal gegen mappin killaura getoggelt und blackoptic hat so offensichtlich mit AC gespielt ...
als ob xD

• Like
Reaktionen: JoniOG
Real Name:Mein name ist Simon
Game Name:Mein IGN ist xIPriime
Skype-Name:Mein skype-name ist simonburmeister21

Premium:Ja ich besitze aauf den GommeHD.net server Premium
PvP-Stärken:Mein PvP STärken sind eagln,onestackeagln,Bow,Angel,EnderPerle,MLG und Rushen.
PvP-Schwächen:Meine Schwächen sind brizzle sonst fallen mir leider keine ein.
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...):Ich bvin Allrounder also ich wurde gern den Bogen nehmen aber kann auch rushen :D.

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:Ich bin momentan Clanlos deswegen suche ich momentan einen guten BedWars clan der oft Cw oder aauch fcws macht.
Aktivität:Ich bin Täglich on mehere Stunden und bin damit der Aktiv,
Ping zum Server:Ich habe einen Ping von 35-42 (bekomme bald internet Kabel).
Grund uns zu joinen:Ich möchte in den clan joinen weil ich euern clan schon langer verfolge ich habe schon mehre cws zugeschaut und finde euch echt gut.

Ok Joni du weisst das ich was drin hab wahrscheinlich noch zu 100% also das heisst ich muss jetz die wahrheit sagen misst ok : also ich gebebe es zu ich spiel mit LabyMod Jonii ich kan. gerne jede cw runde die ich gegen jemanden. Spiele aufnehmen und dir screeens schicken ..

Ok Joni du weisst das ich was drin hab wahrscheinlich noch zu 100% also das heisst ich muss jetz die wahrheit sagen misst ok : also ich gebebe es zu ich spiel mit LabyMod Jonii ich kan. gerne jede cw runde die ich gegen jemanden. Spiele aufnehmen und dir screeens schicken ..
Laby-Invis.

Real Name:Mein name ist Simon
Game Name:Mein IGN ist xIPriime
Skype-Name:Mein skype-name ist simonburmeister21

Premium:Ja ich besitze aauf den GommeHD.net server Premium
PvP-Stärken:Mein PvP STärken sind eagln,onestackeagln,Bow,Angel,EnderPerle,MLG und Rushen.
PvP-Schwächen:Meine Schwächen sind brizzle sonst fallen mir leider keine ein.
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...):Ich bvin Allrounder also ich wurde gern den Bogen nehmen aber kann auch rushen :D.

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:Ich bin momentan Clanlos deswegen suche ich momentan einen guten BedWars clan der oft Cw oder aauch fcws macht.
Aktivität:Ich bin Täglich on mehere Stunden und bin damit der Aktiv,
Ping zum Server:Ich habe einen Ping von 35-42 (bekomme bald internet Kabel).
Grund uns zu joinen:Ich möchte in den clan joinen weil ich euern clan schon langer verfolge ich habe schon mehre cws zugeschaut und finde euch echt gut.
Will keinen Brille-Fielmann link schicken.... btw könntest du unser Clantag wieder geben.

• Like
Reaktionen: JoniOG und Sqrcasm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop