Z
was ist dein probelm xdWill keinen Brille-Fielmann link schicken.... btw könntest du unser Clantag wieder geben.
Wir brauchen unser Clan Tag wieder, das ATSKI Tag, was in deinem Besitz ist...was ist dein probelm xd
Es war zu offensichtlich, schade dass ich nicht aufgenommen habe ^^ Du hast mich geschlagen und dich instant während dem schlagen umgedreht um Mappin zu töten ^^ +dein keopf war am arschOk Joni du weisst das ich was drin hab wahrscheinlich noch zu 100% also das heisst ich muss jetz die wahrheit sagen misst ok : also ich gebebe es zu ich spiel mit LabyMod Jonii ich kan. gerne jede cw runde die ich gegen jemanden. Spiele aufnehmen und dir screeens schicken ..
Und wie oft bist du gegen die Wand gelaufen?Es war zu offensichtlich, schade dass ich nicht aufgenommen habe ^^ Du hast mich geschlagen und dich instant während dem schlagen umgedreht um Mappin zu töten ^^ +dein keopf war am arsch
Musst du dich selber fragenUnd wie oft bist du gegen die Wand gelaufen?
Ne aber ok xDWir brauchen unser Clan Tag wieder, das ATSKI Tag, was in deinem Besitz ist...
Das ist iPrimex ich bin xIPriime ;D besser lesenWir brauchen unser Clan Tag wieder, das ATSKI Tag, was in deinem Besitz ist...
Wir sind voll :/.Bewerbung
Hey Akatsuki, mir ist vollkommen bewusst, dass Ihr einer der besten Clans überhaupt seid. Dennoch glaube ich, dass nicht nur ich von euch lernen könnte, sondern auch ihr von meinem enormen Kampfgeist profitieren könntet!
*RealName:Sam
*IGN:MrBarracuda
*Skype und ts sind vorhanden,kann ich euch dann sagen
*Delta wäre mein Main-Clan
*Premium ist auch vorhanden
*Ich bin 14(fast15)Jahre alt
*Ich bin ein sehr aktiver Bw-Spieler und ich bin jeden Tag auf GommeHD online!
*Ich kann auch sehr gut Eaglen und Onestacken
*Ich war schon in vielen Clans wie z.B. Baularmy,Prave,FirstRushCrew
*Ich hatte vor kurzem Statsreset aber ich bin wieder so Platz 150 und habe eine 3-er K/D
*Mein Ping ist sehr gut uns auch sehr stabil erliegt zwischen 15-20 ms
*PvP-Stärken:Ich bin ein guter Rusher aber ich bin auch sehr gut im Cobweb;Ich kann aber auch den Bogen übernehmen wenn es sein muss
*PvP-Schwächen:Ich habe noch nicht so gut mit der Rod aber ich möchte sie unbedingt verbessern
Ich glaube wir wären ein gutes Team und ich hoffe meine Bewerbung passt zu eurer Spielweise
Mit freundlichen Grüßen
MrBarracuda
Schreib doch gleich ein Roman AndersonVorab, Cazza, du hattest oben geschrieben, dass ihr 'voll seid' aber ich sehe nur 7 vollwertige Member und 1 Trialmember, wenn die Page nicht geupdated wurde tuts mir Leid, für meine Bewerbung, doch ich hoffe dann wie öfters erwähnt, trotzdem mal mit euch spielen zu dürfen.
Real Name:
Mein Realer Name ist Justin, ich würde es auch bevorzugen mich so zu nennen, da ich es einfach gewohnt bin.
Game Name:
Mein Ingame Name ist JustBrave.
Skype-Name:
Mein Skype Name ist justinkolditz. (ohne Punkt) das ist btw mein RL Name also los sucht mich schon bei Facebook
Ich bin am 27.03.2001 geboren, was wiederum bedeutet, dass ich in einem Monat 15 werde, jedoch habe ich eine relativ tiefe Stimme für mein Alter, was mir sehr viele Leute sagen.
Premium:
Zur Zeit besitze ich kein Premium, ich werde es mir in naher Zukunft zulegen, das kann ich euch versprechen.
PvP-Stärken:
Meine PvP Stärken sind sehr ausgeweitet, da ich über 700 Survival Games Wins auf dem Hive Server besitze. Da dies aber Bedwars ist ist es denke ich nicht wirklich vergleichbar. Ich gebe ziemlich gute Hits, da mein Ping ungefähr 15 beträgt. Außerdem habe ich durch lange Erfahrung ein ziemlich gutes Rod und Bow Aim. Zusätzlich bin ich sehr gut in MLG durch UHC geworden und kann auch schnell reagieren wenns brenzlig wird.
PvP-Schwächen:
Meine Schwächen sollten sein, dass ich noch nicht der erfahrenste in Bedwars bin, das bedeutet ich bin noch nicht so gut im onestacken bzw. fastbridgen, aber ich bin fleißig am üben. Ich würde mich, auch wenn ihr mich ablehnen solltet, über eine kleine 'Trainingseinheit' freuen.
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Meine Position wäre vorzugsweise Bowspammer oder Rusher, wenn ich das onestacken bzw. fastbridgen besser könnte.
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:
Ich war ehrlich gesagt nie in einem Bedwars Clan, aber ich denke es würde am besten sein, direkt bei einem so guten Clan zu beginnen, da ich so schnell Erfahrung sammeln würde um das Spiel besser zu verstehen.
Aktivität:
Ich werde ziemlich aktiv sein, da ich relativ oft Zeit habe, auch innerhalb der Woche.
Ping zum Server:
Mein Ping ist wie oben schon gesagt ungefähr 15ms.
Grund uns zu joinen:
Der Grund, warum ich euch joinen will ist einfach, dass ihr in meinen Augen ein sehr guter Bedwars Clan seid, und ich von der Hive / UHC Community wegkommen will, in der ich mich im Moment befinde. Ich bin zwar noch nicht so gut in Bedwars Taktiken etc. und finde es nicht schlimm wenn ich abgelehnt werde, aber ich denke ich könnte mich durch mein Clanengagement und meine PvP Skills trotzdem beeindrucken. Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe auch, dass ihr trotz noch nicht so viel vorhandenen Bedwarstaktiken etc. mich wertschätzt. Ich habe früher sehr viel gespielt aber immer nur alleine und da dies ziemlich langweilig war, wollte ich in die Clanszene eintreten!
Wenn man in einen Clan möchte, sollte man sich auch Mühe geben.Schön das der Clan wieder da ist c: . Ihr wart ein Clan wo ich immer in den Cws gespect habe.
Schreib doch gleich ein Roman Anderson
So deep68 Betten. Respekt Sergii